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Fehlermeldung 12082

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Geräuschemacher
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Fehler 12082

Hallo,

habe seid gestern auf mehreren Skyfilm Sendern den Fehler 12082. Habe schon einen Sendersuchlauf gestartet und mehrmals eine Reaktivierung der Smartcard angefordert. Bisher alles ohne Erfolg. Kennt noch jemand eine Lösung. 

 

Danke schon mal im vorraus

 

 

Gruss

 

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Regie
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Betreff: Fehler 12082

@Klaus68 

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361

oder 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten….oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

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Regie
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Betreff: Fehler 12082

@Klaus68 

Hier ist ein Sammelthread zu deinem Problem.

Der wurde erst gestern noch von einem Mod abgearbeitet.

/Fehlermeldung-12082/page/37 

Hänge dich da dran.

 

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Geräuschemacher
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Fehler 12082

Ich denke uns hat es auch erwischt... kann jemand helfen?

Gruß

Sonja

 

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Regie
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Betreff: Fehler 12082

@SLoettgen 

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361

oder 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten….oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

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Fehler 12082

Hallo @Klaus68,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
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Fehler 12082

Hallo @SLoettgen,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Folgendes habe ich schon gemacht:

- Reciever auf Werkseinstellung

- Sendersuchlauf neu

Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,

Grüße Alex

 

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Geräuschemacher
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Fehler 12082

Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Folgendes habe ich schon gemacht:

- Reciever auf Werkseinstellung

- Sendersuchlauf neu

Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,

Grüße Alex

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Betreff: Fehler 12082

Hast du das passende Paket dauerhaft gebucht oder war es "nur" ein Probeabo, das jetzt ausgelaufen ist?

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082

Dauerhaft für 2 Jahre! Gerade nochmals überprüft...

Steht auch dran im Abo... 

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Regie
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Betreff: Fehler 12082

Dann könntest du die Hotline anrufen und fragen, ob das Abo im Konto (immer noch) im Konto gebucht ist. Ansonsten kann das in 1- 2 Tagen ein Moderator nachschauen.

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082

Sky Sender funktionieren alle in HD nur die öffentlichen nicht... 

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Regie
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Betreff: Fehler 12082


@SirAlex  schrieb:

Sky Sender funktionieren alle in HD nur die öffentlichen nicht... 


Und die öffentlichen hattest du auch für 2 Jahre fest gebucht?

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082

Komplett Paket (alles außer Netflix) inkl. HD für 2 jahre. Hat bis gestern auch noch einwandfrei funktioniert... Kann nur noch HD+ dazu buchen. 

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Regie
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Betreff: Fehler 12082


@SirAlex  schrieb:

Komplett Paket (alles außer Netflix) inkl. HD für 2 jahre. Hat bis gestern auch noch einwandfrei funktioniert... Kann nur noch HD+ dazu buchen. 


HD+ brauchst du doch nur für die Privatsender.

Für die öffentlich rechlichen Sender zahlst du doch eh Rundfunkgebühren. Dass die verschlüsselt sind, ist seltsam. Direkt über den TV gehen sie auch nicht?

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Regie
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Betreff: Fehler 12082

@SirAlex 

Hier wäre ein Sammelthread zu deinem Problem.

Der wird immer noch von den Moderatoren abgearbeitet.

/Fehlermeldung-12082/page/37 

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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @SirAlex, hast du es schon mit einer erneuten Freischaltung versucht: https://bit.ly/34uvXXi

Wenn du noch immer Hilfe benötigst, nenne mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
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Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12082

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Geräuschemacher
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private HD Sender funktionieren nicht mehr

Hallo zusammen,

 

seit ein paar Tagen funktionieren die privaten HD Sender wie Pro7, Sat1 oder RTL nicht mehr.

Habe jedoch HD sowie Ultra HD im Abo.

Als Fehler kommt "Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)"

 

weiss kemand woran das liegt und was ich tun kann?

 

Danke im voraus

 

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