Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 841 von 1.719
783 Ansichten

Fehler 12082

Hallo,

habe seid gestern auf mehreren Skyfilm Sendern den Fehler 12082. Habe schon einen Sendersuchlauf gestartet und mehrmals eine Reaktivierung der Smartcard angefordert. Bisher alles ohne Erfolg. Kennt noch jemand eine Lösung. 

 

Danke schon mal im vorraus

 

 

Gruss

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Highlighted
Regie
Posts: 10,114
Post 842 von 1.719
786 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

@Klaus68 

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361

oder 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten….oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

Highlighted
Regie
Posts: 5,789
Post 843 von 1.719
756 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

@Klaus68 

Hier ist ein Sammelthread zu deinem Problem.

Der wurde erst gestern noch von einem Mod abgearbeitet.

/Fehlermeldung-12082/page/37 

Hänge dich da dran.

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 844 von 1.719
760 Ansichten

Fehler 12082

Ich denke uns hat es auch erwischt... kann jemand helfen?

Gruß

Sonja

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Regie
Posts: 10,114
Post 845 von 1.719
753 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

@SLoettgen 

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361

oder 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten….oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

Highlighted
Moderator
Posts: 3,145
Post 846 von 1.719
694 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @Klaus68,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Moderator
Posts: 3,145
Post 847 von 1.719
689 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @SLoettgen,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 848 von 1.719
662 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Folgendes habe ich schon gemacht:

- Reciever auf Werkseinstellung

- Sendersuchlauf neu

Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,

Grüße Alex

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 849 von 1.719
674 Ansichten

Fehler 12082

Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Folgendes habe ich schon gemacht:

- Reciever auf Werkseinstellung

- Sendersuchlauf neu

Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,

Grüße Alex

Highlighted
Regie
Posts: 23,414
Post 850 von 1.719
666 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hast du das passende Paket dauerhaft gebucht oder war es "nur" ein Probeabo, das jetzt ausgelaufen ist?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 851 von 1.719
674 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Dauerhaft für 2 Jahre! Gerade nochmals überprüft...

Steht auch dran im Abo... 

Highlighted
Regie
Posts: 23,414
Post 852 von 1.719
792 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Dann könntest du die Hotline anrufen und fragen, ob das Abo im Konto (immer noch) im Konto gebucht ist. Ansonsten kann das in 1- 2 Tagen ein Moderator nachschauen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 853 von 1.719
943 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Sky Sender funktionieren alle in HD nur die öffentlichen nicht... 

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 854 von 1.719
936 Ansichten

Betreff: Fehler 12082


@SirAlex  schrieb:

Sky Sender funktionieren alle in HD nur die öffentlichen nicht... 


Und die öffentlichen hattest du auch für 2 Jahre fest gebucht?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 855 von 1.719
930 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Komplett Paket (alles außer Netflix) inkl. HD für 2 jahre. Hat bis gestern auch noch einwandfrei funktioniert... Kann nur noch HD+ dazu buchen. 

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 856 von 1.719
923 Ansichten

Betreff: Fehler 12082


@SirAlex  schrieb:

Komplett Paket (alles außer Netflix) inkl. HD für 2 jahre. Hat bis gestern auch noch einwandfrei funktioniert... Kann nur noch HD+ dazu buchen. 


HD+ brauchst du doch nur für die Privatsender.

Für die öffentlich rechlichen Sender zahlst du doch eh Rundfunkgebühren. Dass die verschlüsselt sind, ist seltsam. Direkt über den TV gehen sie auch nicht?

Highlighted
Regie
Posts: 5,789
Post 857 von 1.719
915 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

@SirAlex 

Hier wäre ein Sammelthread zu deinem Problem.

Der wird immer noch von den Moderatoren abgearbeitet.

/Fehlermeldung-12082/page/37 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,569
Post 858 von 1.719
899 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @SirAlex, hast du es schon mit einer erneuten Freischaltung versucht: https://bit.ly/34uvXXi

Wenn du noch immer Hilfe benötigst, nenne mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 859 von 1.719
895 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 860 von 1.719
850 Ansichten

private HD Sender funktionieren nicht mehr

Hallo zusammen,

 

seit ein paar Tagen funktionieren die privaten HD Sender wie Pro7, Sat1 oder RTL nicht mehr.

Habe jedoch HD sowie Ultra HD im Abo.

Als Fehler kommt "Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)"

 

weiss kemand woran das liegt und was ich tun kann?

 

Danke im voraus

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten