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HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

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Nadine
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @SGerwens,

entschuldige bitte die späte Antwort. Wenn du via Kabel schaust, bekommst du die privaten Sender von deinem Anbieter und in diesem Fall sind wir nicht für die Freischaltung zuständig. Sofern du Satellitenempfang hast und für HD+ monatlich 5,75 Euro zahlst, prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich deine Kundennummer per Privatnachricht.

@Himbeertony66: Welche Programme fehlen dir? Gerne kannst du mir auch deine Kundennummer senden. Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und auf "Nachricht" klickt.

Viele Grüße,
Nadine
SGerwens
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Nadine. Ich empfange via Satellit und zahle die 5,75 extra. Schicke dir mal meine Nummer.

 

Danke!

SGerwens
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Vielen Dank @Nadine

 

Kann wieder die privaten in HD empfangen.

 

LOB1987
Special Effects
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Betreff: Fehler 12082

Habe den gleichen Fehler, auch schon Smartcard erneut freischalten lassen, hat nicht geholfen. 

 

Bitte um Hilfe!

Nadine
Moderator
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Fehlercode 12082

Hallo @Muetze83,

entschuldige bitte dies späte Antwort. Auf welchen Sendern erscheint der Hinweis? Sende mir zusätzlich auch deine Kundennummer per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

@Grobi-1: Es tut mir leid, dass ich mich heute auch erst melde. Wenn du via Kabel schaust und dir die privaten Kanäle in HD-Qualität fehlen, musst du dich an deinen Betreiber wenden. Wir schalten die Sender nur für Satellitenkunden frei.

Viele Grüße,
Nadine
klinki
Special Effects
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Betreff: Fehler 12082

Hallo 

Mal beim kundenservice angerufen bei mir hat es auch erst geklappt als die technikabteilung was gemacht hat. Ging sofort nach knopfdruck bei ihm auf dem rechner. Seither auch ohne problem. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehler 12082

Hallo @LOB1987,

sende mir doch bitte einmal deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehler 12082

Hallo LOB1987,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Mannix126
Geräuschemacher
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Dafür bist du nicht freigeschaltet

Guten Abend,

bin neu hier und habe seit ein paar Tagen den gleichen Fehler den andere auch schon moniert haben:

"Dafür bist Du nicht freigeschaltet. (12082)"

Bis vor ein paar Tagen hat alles einwandfrei funktioniert, jetzt auf einmal keine Skysender mehr empfangbar.

Habe nichts verändert, versuchte Anfrage nach "Freischaltung" hat nicht funktioniert, Rechnung ist bezahlt.

Bitte um Problembehebung!

 

Mit freundlichen Grüßen

Manfred

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
Castingleiter
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Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo @Mannix126 

Ist die Smartcard richtig in deinem Receiver? 
Da du ja selbst schon freigeschaltet hast musst du leider auf einen Moderator warten, dies dauert 1-2 Tage oder du rufst die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) welche dich dann Manuel freischalten.

 

LG

 

Luca

Sanny_G
Moderator
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Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo @Mannix126,

sofern du diese Meldung noch immer bekommst, versuche Folgendes:

1. Ziehe die Smartcard im laufenden Betrieb heraus.
2. Macht dann das Gerät für knapp 1 Minute stromlos.
3. Sobald er wieder hochgefahren ist, schalte wieder auf einen Sky-Sender.
4. Stecke dann die Smartcard wieder ein und warte wieder bis zu 30 Minuten.

Klappt es dann noch immer nicht, sende mir bitte deine Kunden- und die Smartcardnummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Sisi112
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

Seit heute auf skyq umgestiegen und jetzt kein Universal TV und kein FOX Serie mehr. Bin Kabelkunde bei Unitymedia jetzt Vodafone. 

Woran liegt's ? Mit dem alten Receiver gingen die Sender noch.

 

Danke

Lg

sonni1906
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Betreff: Fehler 12082

Auch ich habe diese Fehlermeldung. Ich habe versucht die Smartcard online zu reaktivieren. Dies funktionierte aber nicht. 

 

Lg 

Sanny_G
Moderator
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Betreff: Fehler 12082

Hallo @sonni1906,

bitte sende mir deine Kunden- und Smartcardnummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Cookie3
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallöchen,

ich habe seit gestern den neuen Sky Q Resiver seit heute morgen empfange ich aber leider den Sender Fox nicht mehr Fehlercode 12082 gestern beim anschließen hat aber alles funktioniert und davor hatte ich diesen Sender auch schon die ganze Zeit.

Können Sie mir hier weiterhelfen ? 
vielen Dank 

Dirkd1984
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo. Ich habe seit heute auch das Problem mit dem Fehlet 12082. Seltsam ist nur das es nur einzelne Sender betrifft. Im moment gehen von Cinema HD nur der Thriller und der Harry Potter Sender. Die anderen gehen nicht. Was ist da los?

MaxPy
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe seit gestern auch das 12082 Problem. Bis auf Cinema HD Thriller und der Harry Potter funktionieren die anderen Cinema HD sender nicht mehr.

BenjaminM
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Cookie3, @Dirkd1984 und @MaxPy,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Klaus68
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Fehler 12082

Hallo,

habe seid gestern auf mehreren Skyfilm Sendern den Fehler 12082. Habe schon einen Sendersuchlauf gestartet und mehrmals eine Reaktivierung der Smartcard angefordert. Bisher alles ohne Erfolg. Kennt noch jemand eine Lösung. 

 

Danke schon mal im vorraus

 

 

Gruss

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

adler
Regie
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Betreff: Fehler 12082

@Klaus68 

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361

oder 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten….oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

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