Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Jeremix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1160 von 4.491
3.101 Ansichten

Betreff: 12082

Ich habe den Fehler ebenfalls auf der Zweitkarte ! Bitte um Hilfe ... 

@Janocore , @Cornelia_N 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1161 von 4.491
2.645 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @klinki 

das Bild oben war eigentlich auf @kUrt21 bezogen. Bei dir sind ALLE Sky Sender betroffen?

Wie empfängst du? Ist die Smartcard wie oben geschrieben im Receiver? 

Kann es sein, dass du im Zahlungsverzug bist? Dann kann dieser Fehler nämlich auch auftreten, prüfe dies bitte bei Mein Sky.

 

LG

 

Luca

klinki
Special Effects
Posts: 7
Post 1162 von 4.491
2.637 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo

Problem gelöst habe mit der technik telefoniert und er hat es per knopfdruck bei sich hinbekommen. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1163 von 4.491
3.085 Ansichten

Betreff: 12082

Hi @Julien2212 und @Jeremix,

entschuldigt die verzögerte Reaktion.

Sofern ihr noch Auskunft oder Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Viele Grüße, Conny
Jeremix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1164 von 4.491
3.073 Ansichten

Betreff: 12082

Gelöst von @Cornelia_N  super innerhalb weniger Minuten läuft alles wieder !

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1165 von 4.491
3.567 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Stoephil,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Sendest du mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann? Teile mir dort auch mit, um welche Sender es genau geht.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1166 von 4.491
2.979 Ansichten

Code 12082

Hallo @Frank0701,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Frank0701
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1167 von 4.491
2.972 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ja ich habe seit ein paar Tagen keine privaten HD Sender mehr, es kommt sie Fehelemeldung 12082. Die Sky HD Senser funktionieren. Im Vertrag habe ich aber Hd und UHD bis Ende des Jahres

 

Gruß Frank 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1168 von 4.491
3.005 Ansichten

Fehlercode 12082, Freischaltung

Hallo @alue,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
rainer0158
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1169 von 4.491
3.011 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe ein ähnliches Problem, auf allen Sendern und im Menü die Meldung, dass ich nicht freigeschaltet sei.

 

Benötige Hilfe, nichts funktioniert trotz Neustart etc...

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1170 von 4.491
3.004 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey tobias-r,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@maik_0120 @Frank0701 @rainer0158 Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundenummer per zukommen.

Gruß, Jule
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1171 von 4.491
2.904 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]

Hallo @Thomas36,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
SGerwens
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1172 von 4.491
3.551 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen.

 

Ich habe genau den gleichen Fehler. 

Kann die Privaten Sender nicht mehr in HD empfangen, obwohl hd+ dazugebucht ist.

Habe auch schon einen Reset probiert etc.

Bitte um Hilfe.

 

Grüsse

Himbeertony66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1173 von 4.491
3.545 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

habe auch seit einigen Tagen den Hinweis 12082 auf meinen abonnierten Sky Kanälen. Wer kann mir helfen ?

 

Beste Grüße 

Muetze83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1174 von 4.491
3.544 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo, seit ein paar Tagen können wir kein Sky mehr schauen. Es wird immer der Fehlercode 12082 angezeigt. Was muss ich tun um den Fehler zu beheben? 

Danke schon mal im Voraus. 

MfG 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1175 von 4.491
3.542 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Hallo @Muetze83 

Ist die Smartcard richtig in deinem Receiver? Schalte auf Sky One HD und probiere das folgende.
Hast du dies schon probiert (https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361), falls ja,
musst du leider auf einen Moderator warten, dies dauert 5-6 Tage oder du rufst die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) welche dich dann Manuel freischalten.

 

LG

 

Luca

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 1176 von 4.491
3.153 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @klinki, wenn du trotz der hier genannten Tipps noch immer Hilfe benötigst, lasse mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht zukommen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
alue
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1177 von 4.491
4.311 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082, Freischaltung

Nein, danke, das Problem wurde am 11.04. telefonisch gelöst.

LOB1987
Special Effects
Posts: 4
Post 1178 von 4.491
4.339 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Habe leider auch den Fehler 12082, auch nachdem ich über MeinSky meine Smartcard erneut freischalten haben lasse hat sich daran nichts geändert. Auf On-Demand-Inhalte kann ich hingegen zugreifen. 

 

 

Grobi-1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1179 von 4.491
4.278 Ansichten

12082 Private Sender

Hallo!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und leider mehreren Versuchen, einen echten Menschen bei Sky ans Telefon zu bekommen, man wird immer aus der Leitung geschmissen egal welche Nummer man wählt, habe ich meinen gestern erhaltenen Receiver installiert. Nun bekomme ich jedoch bei meinen privaten Sendern, RTL HD, Vox HD etc. eine Fehlermeldung 12082, nicht freigeschaltet. Ich habe Kabeldeutschland / Vodafon im Einsatz aber kann keine privaten HD Sender über meine neue Kabel Smartkarte empfangen. Ich sehe hier, es geht anderen ähnlich kann aber  nirgendwo eine Lösung finden. Was kann ich tun?

 

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

Antworten