12.04.2020 19:28 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2020 20:29
Ich habe den Fehler ebenfalls auf der Zweitkarte ! Bitte um Hilfe ...
@Janocore , @Cornelia_N
12.04.2020 20:35 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2020 20:36
Hallo @klinki
das Bild oben war eigentlich auf @kUrt21 bezogen. Bei dir sind ALLE Sky Sender betroffen?
Wie empfängst du? Ist die Smartcard wie oben geschrieben im Receiver?
Kann es sein, dass du im Zahlungsverzug bist? Dann kann dieser Fehler nämlich auch auftreten, prüfe dies bitte bei Mein Sky.
LG
Luca
12.04.2020 22:33
Hallo
Problem gelöst habe mit der technik telefoniert und er hat es per knopfdruck bei sich hinbekommen.
13.04.2020 19:10
13.04.2020 21:01
Gelöst von @Cornelia_N super innerhalb weniger Minuten läuft alles wieder !
14.04.2020 11:01
14.04.2020 13:14
14.04.2020 16:07
Hallo, ja ich habe seit ein paar Tagen keine privaten HD Sender mehr, es kommt sie Fehelemeldung 12082. Die Sky HD Senser funktionieren. Im Vertrag habe ich aber Hd und UHD bis Ende des Jahres
Gruß Frank
15.04.2020 08:37
15.04.2020 11:27
Ich habe ein ähnliches Problem, auf allen Sendern und im Menü die Meldung, dass ich nicht freigeschaltet sei.
Benötige Hilfe, nichts funktioniert trotz Neustart etc...
15.04.2020 11:58
15.04.2020 14:56
15.04.2020 17:59
Hallo zusammen.
Ich habe genau den gleichen Fehler.
Kann die Privaten Sender nicht mehr in HD empfangen, obwohl hd+ dazugebucht ist.
Habe auch schon einen Reset probiert etc.
Bitte um Hilfe.
Grüsse
15.04.2020 18:06
Hallo,
habe auch seit einigen Tagen den Hinweis 12082 auf meinen abonnierten Sky Kanälen. Wer kann mir helfen ?
Beste Grüße
15.04.2020 19:19
Hallo, seit ein paar Tagen können wir kein Sky mehr schauen. Es wird immer der Fehlercode 12082 angezeigt. Was muss ich tun um den Fehler zu beheben?
Danke schon mal im Voraus.
MfG
15.04.2020 19:32 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2020 19:33
Hallo @Muetze83
Ist die Smartcard richtig in deinem Receiver? Schalte auf Sky One HD und probiere das folgende.
Hast du dies schon probiert (https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361), falls ja,
musst du leider auf einen Moderator warten, dies dauert 5-6 Tage oder du rufst die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) welche dich dann Manuel freischalten.
LG
Luca
15.04.2020 21:53
15.04.2020 23:04
Nein, danke, das Problem wurde am 11.04. telefonisch gelöst.
17.04.2020 12:27
Habe leider auch den Fehler 12082, auch nachdem ich über MeinSky meine Smartcard erneut freischalten haben lasse hat sich daran nichts geändert. Auf On-Demand-Inhalte kann ich hingegen zugreifen.
17.04.2020 16:55
Hallo!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und leider mehreren Versuchen, einen echten Menschen bei Sky ans Telefon zu bekommen, man wird immer aus der Leitung geschmissen egal welche Nummer man wählt, habe ich meinen gestern erhaltenen Receiver installiert. Nun bekomme ich jedoch bei meinen privaten Sendern, RTL HD, Vox HD etc. eine Fehlermeldung 12082, nicht freigeschaltet. Ich habe Kabeldeutschland / Vodafon im Einsatz aber kann keine privaten HD Sender über meine neue Kabel Smartkarte empfangen. Ich sehe hier, es geht anderen ähnlich kann aber nirgendwo eine Lösung finden. Was kann ich tun?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.