08.04.2020 15:22 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2020 15:31
@herbst schrieb:Ist er nicht...
Dann schau dir mal folgende Bilder an (vorallem der rote Pfeil):
Gruß, Sonic28
08.04.2020 15:31
08.04.2020 19:19
Habe seit vorgestern den gleichen Fehler und keiner kann mir helfen, 3x beim Kundenservice angerufen und nix passiert
09.04.2020 11:09
on 09.04.2020 11:21 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2020 19:58 by KatjaZ
Hallo,
seit einigen Tagen erscheint bei mir bei allen Sky-Sendern, dass ich dafür nicht freigeschaltet sei. Diese Meldung kam ziemlich plötzlich und aus dem nichts, da ich kein neues Paket gebucht habe, der Vertrag nicht ausgelaufen ist oder sonstiges. Die Fehlermeldung betrifft leider alle Sky-Pakete.
ich habe bereits mehrere Maßnahmen versucht, die mir in „Mein Sky“ und auch telefonisch empfohlen wurden. Ein neues Freischaltsignal, ein Neustart des Receivers und ein neuer Sender-Scan haben das Problem nicht gelöst.
Was kann ich nun tun bzw. an wen kann ich mich wenden? Ich verwende Kabel-Empfang über unity Media / Vodafone.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse
AAM
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
09.04.2020 12:19
Hallo,
ich habe folgende Abbos,
Entertainment
Sky Cinema
Fußball Bundesliga
HD
wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte was jetzt Sache ist, mittlerweile kenne ich mich gar nicht mehr aus
09.04.2020 12:30
09.04.2020 12:34
Hallo,
ich habe exakt das selbe Problem. Habe das volle Abbonement, jedoch sind viele Sender nicht freigeschaltet.
grüsse
09.04.2020 13:15
TNT Film HD (auf 312) hast über Sky nicht in deinem Abo (nur in SD).
Hier kannst du schauen, welches Paket du dafür bei VF buchen müsstest:
https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/senderuebersicht
on 09.04.2020 18:25 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2020 18:54 by KatjaZ
Hallo ich bekomme keine Privaten HD Sender mehr gezeigt es kommt die Fehlermeldung Code 12082. Obwohl mein Vetrag bus 31.12.2020 geht incl. HD +
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
09.04.2020 18:27
Sicher HD+ im Vertrag,
nicht das Du Sky Premium HD hast und bei HD+ nur einige Freimonate hattest.
on 10.04.2020 21:05 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2020 21:41 by KatjaZ
Hallo,
ich bekomme seit 2 Stunden o.a. Fehlercode. Reaktivierung über die Website nicht erfolgreich. Bitte um Unterstützung.
MfG
alue
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
11.04.2020 09:50
Hallo
Ich habe leider auch seit 24. Std Das Problem das ich bei allen sky Sendern trotz das sie abonniert sind die Meldung bekomme * Dafür bist du nicht freigeschaltet. [12082].
Bitte um Behebung
11.04.2020 16:10
Ich habe seit 2 Tagen das selbe Problem. Nur habe ich keine Fehlercode sonder nur den Text. (sie sind dafür nicht freigeschaltet) Ich kann weder den Sky Store , noch Serien oder Filme schauen auf dem TV. Bei Sky Go ist alles normal nutzbar.
Das genau zu den Ostertagen ist doppelt ärgerlich.
12.04.2020 13:11
Hallo
Habe seit gesternden Fehler 12082.
Habe mir bereits einen neuen freischalt code senden lassen, Gerät vom Strom getrennt, sky sender 100 ist seit 2 stunden dauerhaft an. Leider bleibt der Fehler weiterhin da.
Bitte umhilfe
12.04.2020 14:47 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2020 14:48
Hallo @klinki
Ist die Smartcard richtig in deinem Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Das kannst du so Rausfinden:
Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo. Dort steht die Smartcard Nummer, hast du die Richtige im Gerät und auch die Richtige ausgewählt bei der Freischaltung.
Schalte auf Sky One HD und probiere das folgende.
Hast du dies schon probiert (https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361), falls ja,
musst du leider auf einen Moderator warten, dies dauert 5-6 Tage oder du rufst die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) welche dich dann Manuel freischalten.
Welche Sender betrifft das Problem? Nur Sky-Sender oder HD+?
LG
Luca
12.04.2020 17:46
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem Sky abgeschlossen und habe folgendes Problem. Wie man auf dem Bild im Anhang sehen kann habe ich ULTRA HD und HD+ mit bestellt jedoch zeigt er mir am Fernseher an dass ich nicht für die Sender freigeschaltet bin und zudem steht in "mein Sky" auch nicht dass ich dieses dazu gebucht habe.
ich möchte es nicht kostenpflichtig jetzt dazu buchen, da ich es ja in meiner Bestellbestätigung ja bereits für den preis bestellt habe.
was kann ich machen
Dankeschön und noch frohe Ostern
12.04.2020 18:10
...wir haben seit 2 Wochen diese Fehlermeldung, HD Sender werden NICHT empfangen!
Im chat wurde mir nicht geholfen, eine email ans Hilfecenter brachte nichts! Was können wir noch tun??
12.04.2020 18:48
Hallo @kUrt21
welche HD Sender betrifft das? Die von Sky oder die privaten in HD? Schau doch bitte mal bei Mein Sky, ob du HD+ gebucht hast. So sieht es aus, wenn die Sky Sender in HD verfügbar sind und die HD+ Sender NICHT gebucht sind.
Falls du HD+ gebucht hast, ist es nicht blau, sonder Grau. Melde dich doch bitte dann nochmal hier?
LG
Luca
12.04.2020 19:14
Hallo
Es betrifft alle sky sender
jackie65 | 14.02.2024 19:52 | ||
AlexanderD | 14.02.2024 11:00 | ||
Cheer | 29.01.2024 21:12 | ||
schütz | 12.12.2023 14:34 | ||
fox100 | 02.11.2023 16:22 |