Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 753
Post 681 von 852
354 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei HD+

Hallo @Fwuerfel 

versuche es doch bitte über diesen Link.

Dort kannst du selber ein Freischalt Signal schicken.

Am besten bleibst du während diesem Vorgang auf RTL HD

Falls dies nichts Hilft, wirst du hier ein paar Tage auf einen MOD warten müssen.

 

LG

 

Luca

 

Highlighted
Regie
Posts: 21,186
Post 682 von 852
352 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei HD+


@Lucaffm  schrieb:

 

Am besten bleibst du während diesem Vorgang auf RTL HD


Ist das neu, dass das Freischaltsignal auch auf einem HD+ Sender ankommt?  

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 753
Post 683 von 852
351 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei HD+


@herbst  schrieb:

@Lucaffm  schrieb:

 

Am besten bleibst du während diesem Vorgang auf RTL HD


Ist das neu, dass das Freischaltsignal auch auf einem HD+ Sender ankommt?  


Kann er dieses Signal nicht neu anfordern, wenn es einen HD+ Sender betrift? 

oder kann das nur der Kundendienst

Wäre mir neu das es nicht gehen würde..

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 684 von 852
349 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei HD+

Hallo.

 

Hab ich bereits probiert.

Werde wohl auf einen Mod warten

 

Gruß Felix

Highlighted
Regie
Posts: 21,186
Post 685 von 852
341 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei HD+


@Lucaffm  schrieb:

Kann er dieses Signal nicht neu anfordern, wenn es einen HD+ Sender betrift? 

oder kann das nur der Kundendienst

Wäre mir neu das es nicht gehen würde..


Klar kann er ein Signal anfordern. 

Bei dir geht das auf RTL HD? Bei mir geht das nicht...

Highlighted
Produzent
Posts: 3,533
Post 686 von 852
319 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei HD+


@herbst  schrieb:

Klar kann er ein Signal anfordern. 

Bei dir geht das auf RTL HD? Bei mir geht das nicht...


Am besten geht das auf dem "Sky One HD"-Sender. Wieso ich darauf komme? Ganz einfach: Wenn man z. B. auf dem Sky Q Receiver bei die "Mein Sky"-App die Jugenschutz-PIN auf den Sky Q Receiver senden lässt, dann wechselt der Sky Q Receiver dazu auf den "Sky One HD"-Sender. Deswegen schätze ich mal, dass das auch für das Freischaltsignal gilt. Egal, ob für die Sky Sender oder für die HD+ Sender.

 

Gruß, Sonic28

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 687 von 852
297 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo

Das hat leider alles nicht geholfen. Ich hoffe ein MOD Meldet sich.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 939
Post 688 von 852
284 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Silivio35,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Falls das Problem weiterhin besteht, lasse mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und gehe dann auf "Nachricht".

VG, Daniela
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,357
Post 689 von 852
274 Ansichten

Smartcard empfängt trotz Freischaltung nicht

Hallo!

Ich habe einen neuen Receiver bekommen, aber trotz Freischaltung empfängt die Smartcard keine Sender.

Es kommt immer wieder Hinweis 12082, obwohl diese Sender alle bei meinem Paket dabei sind.

Online steht aber, dass die Smartcard vor kurzem freigeschaltet wurde.

Wie kann man das beheben?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 753
Post 690 von 852
273 Ansichten

Betreff: Smartcard empfängt trotz Freischaltung nicht

Hallo @Anonym 

Ist die Smartcard richtig in deinem Receiver? Schalte auf Sky One HD und probiere das folgende.
Hast du dies schon probiert (https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361), falls ja,
musst du leider auf einen Moderator warten, dies dauert 1-2 Tage oder du rufst die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) welche dich dann Manuel freischalten.

 

LG

 

Luca

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 691 von 852
257 Ansichten

Betreff: Smartcard empfängt trotz Freischaltung nicht

geht mir auch so ,bin auf die lösung gespannt.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,418
Post 692 von 852
270 Ansichten

Fehler 12082

Hallo cerl,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich möchte mir das gerne genauer ansehen, dazu ist ein Blick in deine Daten notwendig. Schicke mir daher eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 693 von 852
272 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Kann Sich ein MOD mein Problem Einmal Anschauen?

 

Danke

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 694 von 852
258 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo 

 

Ich habe mir gestern auch HD +dazu geholt.

und bei mir kommt auch die Fehlermeldung 

dafür bist du nicht freigeschaltet. 
Aber nur bei den Privaten ändern die sky Sender laufen in HD. 
Gucke mit Sky Q Receiver und über SAT 

 

bitte um Hilfe 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,368
Post 695 von 852
224 Ansichten

Fehlermeldung 12082 obwohl Abo

Hi Michael,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Benötigst du noch Hilfe oder hat die Buchung mittlerweile geklappt? Teile mir des Weiteren auch noch einen neuen Wunschnamen mit, da du deine Kundennummer angegeben hast.

Gehe, für die Zusendung, auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Moderator
Posts: 2,368
Post 696 von 852
222 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet. (12082)

Hallo @Miriamm8, @Fwuerfel, @Anonym und @Christian1987,

es tut mir leid, dass die Meldung erscheint und ich mich heute erst melde. Sendet mir bitte eure Kundennummern sowie die Kanäle mit, auf welchen der Hinweis eingeblendet wird. Zum Abgleich benötige ich zusätzlich auch noch euer Geburtsdatum und:

- bei Lastschrift: den Namen der angegebenen Bank
- bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern
- bei PayPal: die aktuelle Anschrift

So erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 697 von 852
205 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

habe das gleiche Problem. 
Wer kann mir weiterhelfen?

 

Gruß

Uwe

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,357
Post 698 von 852
205 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo, ich habe Folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Allerdings nur auf einzelnen Kanälen.

Habe neuen Sendersuchlauf gemacht. 
kann mir bitte jemand helfen?

Danke, Sigrie

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 753
Post 699 von 852
204 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Anonym 

Ist die Smartcard richtig in deinem Receiver? Schalte auf Sky One HD und probiere das folgende.
Hast du dies schon probiert (https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361), falls ja,
musst du leider auf einen Moderator warten, dies dauert 1-2 Tage oder du rufst die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) welche dich dann Manuel freischalten.

 

LG

 

Luca

Highlighted
Moderator
Posts: 2,110
Post 700 von 852
443 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion.

Sofern ihr noch Hilfe benötigt, sendet mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten
Empfohlene Beiträge