Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1120 von 4.491
3.980 Ansichten

Fehler 12082

Hallo cerl,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich möchte mir das gerne genauer ansehen, dazu ist ein Blick in deine Daten notwendig. Schicke mir daher eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Fwuerfel
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1121 von 4.491
3.974 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Kann Sich ein MOD mein Problem Einmal Anschauen?

 

Danke

Christian1987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1122 von 4.491
3.960 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo 

 

Ich habe mir gestern auch HD +dazu geholt.

und bei mir kommt auch die Fehlermeldung 

dafür bist du nicht freigeschaltet. 
Aber nur bei den Privaten ändern die sky Sender laufen in HD. 
Gucke mit Sky Q Receiver und über SAT 

 

bitte um Hilfe 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1123 von 4.491
3.954 Ansichten

Fehlermeldung 12082 obwohl Abo

Hi Michael,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Benötigst du noch Hilfe oder hat die Buchung mittlerweile geklappt? Teile mir des Weiteren auch noch einen neuen Wunschnamen mit, da du deine Kundennummer angegeben hast.

Gehe, für die Zusendung, auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1124 von 4.491
3.953 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet. (12082)

Hallo @Miriamm8, @Fwuerfel, @Anonym und @Christian1987,

es tut mir leid, dass die Meldung erscheint und ich mich heute erst melde. Sendet mir bitte eure Kundennummern sowie die Kanäle mit, auf welchen der Hinweis eingeblendet wird. Zum Abgleich benötige ich zusätzlich auch noch euer Geburtsdatum und:

- bei Lastschrift: den Namen der angegebenen Bank
- bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern
- bei PayPal: die aktuelle Anschrift

So erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Uweschw61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1125 von 4.491
3.936 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

habe das gleiche Problem. 
Wer kann mir weiterhelfen?

 

Gruß

Uwe

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1126 von 4.491
3.936 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo, ich habe Folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Allerdings nur auf einzelnen Kanälen.

Habe neuen Sendersuchlauf gemacht. 
kann mir bitte jemand helfen?

Danke, Sigrie

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1127 von 4.491
3.935 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Anonym 

Ist die Smartcard richtig in deinem Receiver? Schalte auf Sky One HD und probiere das folgende.
Hast du dies schon probiert (https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361), falls ja,
musst du leider auf einen Moderator warten, dies dauert 1-2 Tage oder du rufst die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) welche dich dann Manuel freischalten.

 

LG

 

Luca

Stefan_pueschel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1128 von 4.491
4.778 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo

Habe bei meinem Sky Q Reseiver die folgende Fehlermeldung

Fehler 12082 - Du bist nicht freigeschaltet. 

Aber auf Sky Go funktionieren diese Sender.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank für die Hilfe

 

 

 

 

azbz11
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1129 von 4.491
4.057 Ansichten

Nr. 12082

Hallo.

wollte Sky TNT Film anschauen, es kam die Meldung das ich dafür nicht freigeschaltet bin (12082)

Wie kann ich mich freischalten ??

Habe Sky Kabel

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1130 von 4.491
4.048 Ansichten

Betreff: Nr. 12082

Hallo @azbz11 

Schau mal hier und wähle deinen Betreiber aus. Auf welcher Nummer lag bei dir der Sender?

 

LG

 

Luca

azbz11
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1131 von 4.491
3.957 Ansichten

Betreff: Nr. 12082

hallo,

habe geschaut TNT Film ist im Paket aber ich kann es nicht schauen.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1132 von 4.491
3.953 Ansichten

Betreff: Nr. 12082

Liegt der Sender auf Sendeplatz 312?

Und bei welchem Anbieter bist du?

 

azbz11
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1133 von 4.491
3.946 Ansichten

Betreff: Nr. 12082

Hallo,

mein Anbieter ist Vodafone, und Sendeplatz 312

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1134 von 4.491
3.942 Ansichten

Betreff: Nr. 12082


@azbz11  schrieb:

Hallo,

mein Anbieter ist Vodafone, und Sendeplatz 312


Der ist laut dem genannten Link auch gar nicht in deinem Skyabo enthalten. 

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 1135 von 4.491
3.469 Ansichten

Betreff: Nr. 12082


@herbst  schrieb:

Der ist laut dem genannten Link auch gar nicht in deinem Skyabo enthalten. 


Bitte unterscheide zwischen Vodafone (ehemals Kabel Deutschland), da gibt es den Sender im Cinema Paket, und dem Vodafone (IPTV), da gibt es den Sender nicht im Cinema Paket.

 

Da es hier um die Fehlermeldung 12082 geht, ist es wohl der Sky Q Kabel-Receiver, welchen man meines Wissens nach nicht beim IPTV anschließen kann.

 

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 1136 von 4.491
3.469 Ansichten

Betreff: Nr. 12082


@azbz11  schrieb:

mein Anbieter ist Vodafone, und Sendeplatz 312


Hast du die Premium HD Option von Sky, sofern der Sender bei dir in HD ist? Mit der Premium HD Option werden die HD Sender vom Cinema Paket und, falls abonniert, die  HD Sender vom Sport Paket und, falls abonniert, die HD Sender vom Bundesliga Paket freigeschaltet.

 

Und wenn du das Sport Paket und die Premium HD Option hast, dann bekommst du auf dem Sky Q Receiver den "Sky Sport UHD"-Sender freigeschaltet.

 

Und wenn du das Bundesliga Paket und die Premium HD Option hast, dann bekommst du auf dem Sky Q Receiver den "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender freigeschaltet.

 

Mit der Premium HD Option bekommt man die HD Inhalte und die UHD Inhalte im "Sky on Demand"-Bereich freigeschaltet, aber nur die, die zu den gebuchten Sendern gehören, wobei die HD Inhalte vom Basispaket immer freigeschaltet sind.

 

Gruß, Sonic28

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1137 von 4.491
3.453 Ansichten

Betreff: Nr. 12082


@sonic28  schrieb:

@herbst  schrieb:

Der ist laut dem genannten Link auch gar nicht in deinem Skyabo enthalten. 


Bitte unterscheide zwischen Vodafone (ehemals Kabel Deutschland), da gibt es den Sender im Cinema Paket, und dem Vodafone (iPTV), da gibt es den Sender nicht im Cinema Paket.

 

Da es hier um die Fehlermeldung 12082 geht, ist es wohl der Sky Q Kabel-Receiver, welchen man meines Wissens nach nicht beim iPTV anschließen kann.

 

Gruß, Sonic28


Der User muss den Sender bei Vodafone (ehemals Kabel Deutschland) Buchen, wenn er ihn unbedingt sehen möchte. Um IPTV ging es hier gar nicht...

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 1138 von 4.491
3.453 Ansichten

Betreff: Nr. 12082


@herbst  schrieb:

Der User muss den Sender bei Vodafone (ehemals Kabel Deutschland) Buchen, wenn er ihn unbedingt sehen möchte. Um IPTV ging es hier gar nicht...


Laut der verlinkten Liste Sky Pakete- und Senderübersicht ist der Sender bei Vodafone (ehemals Kabel Deutschland) im Cinema Paket enthalten.

 

Gruß, Sonic28

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1139 von 4.491
3.456 Ansichten

Betreff: Nr. 12082


@sonic28  schrieb:

@herbst  schrieb:

Der User muss den Sender bei Vodafone (ehemals Kabel Deutschland) Buchen, wenn er ihn unbedingt sehen möchte. Um IPTV ging es hier gar nicht...


Laut der verlinkten Liste Sky Pakete- und Senderübersicht ist der Sender bei Vodafone (ehemals Kabel Deutschland) im Cinema Paket enthalten.

 

Gruß, Sonic28


Ist er nicht...

Antworten
Empfohlene Beiträge
Anonym 04.12.2023 20:49