Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Markus6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1020 von 4.491
3.322 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo, 

 

Ich kann beim auch eine Privatesender in HD mehr sehen. 

Was muss ich tun oder wie könnt ihr ihr helfen?

 

Vielen Dank. 

LG Markus 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1021 von 4.491
3.206 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo Survivorproject,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir uns dein Anliegen genauer ansehen können. Halte bitte deine Kundendaten bereit, denn diese werden wir benötigen.

Gruß,
Jano
Mondragon81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1022 von 4.491
3.045 Ansichten

Fehler 12082

Habe seit heute auch den Fehler 12082 auf den "normalen" Privatsendern. Sky-Sender und Öffentlich-Rechtliche funktionieren. Bitte um Schnelle Hilfe...

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1023 von 4.491
3.078 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @Floooooo,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Wolfgang81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1024 von 4.491
3.026 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

trotz gültigem Abo erscheint bei jedem Sender, egal ob HD oder nicht HD, die Fehlermeldung 12082.

Bitte um Behebung des Problems.

 

Viele Grüße

Wolfgang

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

KayH75
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1025 von 4.491
3.011 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

So, bei mir geht das heute wieder... Mal sehen wie lange! 

Fahner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1026 von 4.491
2.985 Ansichten

Fehler 12082

Hallo, was mache ich bei Fehler 12082? Vertrag läuft und wird gezahlt. Fehler nur bei HD plus

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

Bastian3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1027 von 4.491
3.215 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir geht aufeinmal das Fußball Programm nicht mehr aber heut früh gibg es noch  obwohl ich das Paket gekauft habe 

da kommt immer „ Dafür bist du nicht freigeschaltet.[12082]

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1028 von 4.491
3.267 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082


@Bastian3  schrieb:

Bei mir geht aufeinmal das Fußball Programm nicht mehr


Ist ja auch ohne Zuschauer, das Spiel heute,

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1029 von 4.491
3.320 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@Bastian3 

hast du ein Ticket? wenn ja, musst du das Supersport-Ticket haben...oder was meinst du für was für ein Spiel..

JochenT
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1030 von 4.491
3.292 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

trotz gültigem Abo erscheint bei den UHD proframm, die Fehlermeldung 12082.

Bitte um Behebung des Problems.

 

Viele Grüße

JOCHEN 

LOB1987
Special Effects
Posts: 4
Post 1031 von 4.491
3.299 Ansichten

Sender nicht freigeschaltet?

Hallo,

 

wenn ich mich nicht irre, dann müsste der Sender Crime&Investigation in meinem Sky-Abo enthalten sein, jedoch ist dieser nicht verfügbar - kann sein, dass es noch weitere Sender betrifft, aber sonst ist das Meiste freigeschaltet. Wäre nett, wenn jemand vom Support sich das anschauen könnte.

Iceage1887
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1032 von 4.491
3.275 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo, 

Der Fehler besteht trotz gültigem Abo immer noch. Die privaten HD Sender bleiben verschlüsselt. 

Was kann ich tun? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1033 von 4.491
3.319 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

@Iceage1887 

hast du denn die Privaten HD auch gebucht kostet 5,75 wenn ja, Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier ca. 1 - 2 Tage warten

PS: bist du SAT oder Kabel-Kunde?

Iceage1887
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1034 von 4.491
3.304 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Ja, alles gebucht. Bis vor 2 Tagen ging ja auch alles, jetzt sind die privaten HD Sender allerdings verschlüsselt. Ich bin Sat Kunde. 

Wolgol1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1035 von 4.491
3.141 Ansichten

Fehlercode 12082

Guten Tag,

Seit heute Mittag zeigt es bei Allen Sky Programmen: Dafür bist du nicht freigeschalten (12082) an.

Wer kann mir weiterhelfen?

MfG

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

holger26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1036 von 4.491
3.127 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo,

 

Ich habe seit 2 Tage leider das gleiche Problem was kann ich tun?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Holger Spies 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 1037 von 4.491
3.262 Ansichten

Fehler 12082 bei hd sender

Hallo der_lange1234,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 1038 von 4.491
3.264 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich häng mich mal hier rein. ich dachte erst es liegt am empfangsart wechsel von sat zu kabel. aber laut info soll tnt film hd auch im kabel bei vodafone frei sein per sky. bei mir heißt es ich sei nicht freigeschaltet. boomerang hingegen schon sofern es da nur die sd variante ist.

 

also hier müsste mal einer über meine smartcard bitte schauen. weiß jetzt nicht au anhieb welche sender noch inkludiert wären. hab sonst sky komplett jedenfalls

Jacki1803
Special Effects
Posts: 3
Post 1039 von 4.491
3.166 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hey Leute. Bitte ich benötige Hilfe.  Gestern ging noch alles und jetzt auf einmal sowas ? 

Will doch auch nur am Wochenende Bundesliga schauen

 ! Bitte Hilfe 😢😢😢😢😭😭😭😭 

 

L.g. 

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Antworten