Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 721 von 1.832
944 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir kommt leider auch immer 12082 Meldung.. dabei habe ich das komplette Parket gebucht!

 

bitte um Hilfe! 

danke 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 722 von 1.832
906 Ansichten

12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Guten Morgen,

ich habe seit Montag, 02.03.2020 einen UHD Fernseher und wollte nun endlich mal den Sky Sport UHD oder Sky Sport Bundesliga UHD genießen. Leider kommt bei mir die Meldung „12082 du bist dafür nicht freigeschalten“ .

ich habe nun zwei mal mit dem Support telefoniert

- einmal wurde eine Freischaltung gemacht

- das nächste mal die Einstellungen im SkyQ angepasst und ein Sendersuchlauf durchgeführt (nachdem die zweite Aktivierung wieder nicht klappte)

 

ich hoffe nun, dass mir hier einer die UHD Sender freischalten kann. Abonniert sind diese.

 

vielen Dank im voraus

 

Heiko

 

97E17E16-1DDD-47E8-97FD-ABDFBB370D64.png

 

571FFE00-C126-420D-B860-040486086FCD.jpeg

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Moderator
Posts: 2,141
Post 723 von 1.832
923 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @rommerjoh,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Highlighted
Moderator
Posts: 3,066
Post 724 von 1.832
909 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo seppel68,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Ich muss mir deinen Vertrag ansehen, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann. Schick mir einfach eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Moderator
Posts: 2,141
Post 725 von 1.832
900 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Svd1994,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 726 von 1.832
1.168 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo, 

 

Ich kann beim auch eine Privatesender in HD mehr sehen. 

Was muss ich tun oder wie könnt ihr ihr helfen?

 

Vielen Dank. 

LG Markus 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 727 von 1.832
889 Ansichten

Fehler 12082

Habe seit heute auch den Fehler 12082 auf den "normalen" Privatsendern. Sky-Sender und Öffentlich-Rechtliche funktionieren. Bitte um Schnelle Hilfe...

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Moderator
Posts: 3,104
Post 728 von 1.832
921 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @Floooooo,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 729 von 1.832
869 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

trotz gültigem Abo erscheint bei jedem Sender, egal ob HD oder nicht HD, die Fehlermeldung 12082.

Bitte um Behebung des Problems.

 

Viele Grüße

Wolfgang

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 18
Post 730 von 1.832
853 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

So, bei mir geht das heute wieder... Mal sehen wie lange! 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 731 von 1.832
842 Ansichten

Fehler 12082

Hallo, was mache ich bei Fehler 12082? Vertrag läuft und wird gezahlt. Fehler nur bei HD plus

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 732 von 1.832
1.073 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir geht aufeinmal das Fußball Programm nicht mehr aber heut früh gibg es noch  obwohl ich das Paket gekauft habe 

da kommt immer „ Dafür bist du nicht freigeschaltet.[12082]

Highlighted
Regie
Posts: 6,025
Post 733 von 1.832
1.124 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082


@Bastian3  schrieb:

Bei mir geht aufeinmal das Fußball Programm nicht mehr


Ist ja auch ohne Zuschauer, das Spiel heute,

Highlighted
Regie
Posts: 10,968
Post 734 von 1.832
1.118 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@Bastian3 

hast du ein Ticket? wenn ja, musst du das Supersport-Ticket haben...oder was meinst du für was für ein Spiel..

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 735 von 1.832
1.090 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

trotz gültigem Abo erscheint bei den UHD proframm, die Fehlermeldung 12082.

Bitte um Behebung des Problems.

 

Viele Grüße

JOCHEN 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 736 von 1.832
1.097 Ansichten

Sender nicht freigeschaltet?

Hallo,

 

wenn ich mich nicht irre, dann müsste der Sender Crime&Investigation in meinem Sky-Abo enthalten sein, jedoch ist dieser nicht verfügbar - kann sein, dass es noch weitere Sender betrifft, aber sonst ist das Meiste freigeschaltet. Wäre nett, wenn jemand vom Support sich das anschauen könnte.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 737 von 1.832
1.073 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo, 

Der Fehler besteht trotz gültigem Abo immer noch. Die privaten HD Sender bleiben verschlüsselt. 

Was kann ich tun? 

Highlighted
Regie
Posts: 10,968
Post 738 von 1.832
1.070 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

@Iceage1887 

hast du denn die Privaten HD auch gebucht kostet 5,75 wenn ja, Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier ca. 1 - 2 Tage warten

PS: bist du SAT oder Kabel-Kunde?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 739 von 1.832
1.051 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Ja, alles gebucht. Bis vor 2 Tagen ging ja auch alles, jetzt sind die privaten HD Sender allerdings verschlüsselt. Ich bin Sat Kunde. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 740 von 1.832
888 Ansichten

Fehlercode 12082

Guten Tag,

Seit heute Mittag zeigt es bei Allen Sky Programmen: Dafür bist du nicht freigeschalten (12082) an.

Wer kann mir weiterhelfen?

MfG

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Antworten