11.03.2020 10:40
Hallo,
Ich kann beim auch eine Privatesender in HD mehr sehen.
Was muss ich tun oder wie könnt ihr ihr helfen?
Vielen Dank.
LG Markus
11.03.2020 12:58
on 11.03.2020 13:34 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2020 14:18 by KatjaZ
Habe seit heute auch den Fehler 12082 auf den "normalen" Privatsendern. Sky-Sender und Öffentlich-Rechtliche funktionieren. Bitte um Schnelle Hilfe...
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
11.03.2020 16:58
on 11.03.2020 17:18 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2020 17:41 by KatjaZ
Hallo,
trotz gültigem Abo erscheint bei jedem Sender, egal ob HD oder nicht HD, die Fehlermeldung 12082.
Bitte um Behebung des Problems.
Viele Grüße
Wolfgang
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
11.03.2020 17:55
So, bei mir geht das heute wieder... Mal sehen wie lange!
on 11.03.2020 19:29 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2020 19:44 by KatjaZ
Hallo, was mache ich bei Fehler 12082? Vertrag läuft und wird gezahlt. Fehler nur bei HD plus
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
11.03.2020 19:52
Bei mir geht aufeinmal das Fußball Programm nicht mehr aber heut früh gibg es noch obwohl ich das Paket gekauft habe
da kommt immer „ Dafür bist du nicht freigeschaltet.[12082]
11.03.2020 20:05
@Bastian3 schrieb:Bei mir geht aufeinmal das Fußball Programm nicht mehr
Ist ja auch ohne Zuschauer, das Spiel heute,
11.03.2020 20:13
hast du ein Ticket? wenn ja, musst du das Supersport-Ticket haben...oder was meinst du für was für ein Spiel..
12.03.2020 00:00
Hallo,
trotz gültigem Abo erscheint bei den UHD proframm, die Fehlermeldung 12082.
Bitte um Behebung des Problems.
Viele Grüße
JOCHEN
12.03.2020 00:00
Hallo,
wenn ich mich nicht irre, dann müsste der Sender Crime&Investigation in meinem Sky-Abo enthalten sein, jedoch ist dieser nicht verfügbar - kann sein, dass es noch weitere Sender betrifft, aber sonst ist das Meiste freigeschaltet. Wäre nett, wenn jemand vom Support sich das anschauen könnte.
12.03.2020 09:29
Hallo,
Der Fehler besteht trotz gültigem Abo immer noch. Die privaten HD Sender bleiben verschlüsselt.
Was kann ich tun?
12.03.2020 09:32 - Zuletzt bearbeitet: 12.03.2020 09:33
hast du denn die Privaten HD auch gebucht kostet 5,75 wenn ja, Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier ca. 1 - 2 Tage warten
PS: bist du SAT oder Kabel-Kunde?
12.03.2020 10:35
Ja, alles gebucht. Bis vor 2 Tagen ging ja auch alles, jetzt sind die privaten HD Sender allerdings verschlüsselt. Ich bin Sat Kunde.
on 12.03.2020 18:35 - Zuletzt bearbeitet: 14.03.2020 16:38 by KatjaZ
Guten Tag,
Seit heute Mittag zeigt es bei Allen Sky Programmen: Dafür bist du nicht freigeschalten (12082) an.
Wer kann mir weiterhelfen?
MfG
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
12.03.2020 18:47
Hallo,
Ich habe seit 2 Tage leider das gleiche Problem was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
Holger Spies
12.03.2020 19:38
12.03.2020 21:09
Ich häng mich mal hier rein. ich dachte erst es liegt am empfangsart wechsel von sat zu kabel. aber laut info soll tnt film hd auch im kabel bei vodafone frei sein per sky. bei mir heißt es ich sei nicht freigeschaltet. boomerang hingegen schon sofern es da nur die sd variante ist.
also hier müsste mal einer über meine smartcard bitte schauen. weiß jetzt nicht au anhieb welche sender noch inkludiert wären. hab sonst sky komplett jedenfalls
on 12.03.2020 22:55 - Zuletzt bearbeitet: 14.03.2020 16:36 by KatjaZ
Hey Leute. Bitte ich benötige Hilfe. Gestern ging noch alles und jetzt auf einmal sowas ?
Will doch auch nur am Wochenende Bundesliga schauen
! Bitte Hilfe 😢😢😢😢😭😭😭😭
L.g.
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt