Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Produzent
Posts: 3,338
Post 601 von 843
537 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Das hier wäre so ein Sammelthread zu deinem Problem...

/Fehlermeldung-12082/page/30 

 

Hänge dich dran, der wird von den Moderatoren noch abgearbeitet.

 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 602 von 843
545 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir steht ebenfalls diese Fehlermeldung obwohl ich die jeweiligen Pakete im Abo habe.

Bis 1. 3. gings auch problemlos, seither habe ich dieses Problem

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 603 von 843
516 Ansichten

Fehler 12082 bei hd sender

Hallo,

ich bekomme ab heute plötzlich den oben genannten Fehler. 
hat jemand ein tip?

lg

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 604 von 843
505 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@ Mod, dann doch auch bitte  kümmern und nicht nur zum Thema hinzufügen, wäre schon schön. 2 Tage in der Warteschleife reichen, finde ich.

 

Gruß Manfred

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 605 von 843
480 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe auch diese Fehlermeldung aber nur bei den privaten HD Sendern. Ein Anruf bei der Kundenhotline hat nichts gebracht. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 606 von 843
479 Ansichten

Sky funktioniert nicht

Bei mir steht Fehler Code 12082 seit eine Woche 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 607 von 843
498 Ansichten

Fehler 12082

Seit heute zeigt mir Sky auf den privat HD Sendern wie ProSieben HD oder RTL HD an 

Sie sind dafür nicht freigeschaltet 12082

was kann ich tun ? 

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 608 von 843
493 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Bei mir ist es das selbe.

dann scheint es an SKY zu liegen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 609 von 843
486 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Habe aktuell das selbe Problem. Sky läuft, HD+ bekommt fehler 12082.

 

Gibt es schon eine Lösung?

 

Gruß

 

Jens

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 16
Post 610 von 843
458 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir das gleiche, HD+ bei privat Sender mit dem Fehler 12082

 

Hotline kann nicht helfen! 

Echt komisch das dieser Fehler bei so vielen auf einmal kommt!

 

Edit: gestern ging es noch, Fehler ist seit heute! 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 611 von 843
425 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir kommt leider auch immer 12082 Meldung.. dabei habe ich das komplette Parket gebucht!

 

bitte um Hilfe! 

danke 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 612 von 843
387 Ansichten

12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Guten Morgen,

ich habe seit Montag, 02.03.2020 einen UHD Fernseher und wollte nun endlich mal den Sky Sport UHD oder Sky Sport Bundesliga UHD genießen. Leider kommt bei mir die Meldung „12082 du bist dafür nicht freigeschalten“ .

ich habe nun zwei mal mit dem Support telefoniert

- einmal wurde eine Freischaltung gemacht

- das nächste mal die Einstellungen im SkyQ angepasst und ein Sendersuchlauf durchgeführt (nachdem die zweite Aktivierung wieder nicht klappte)

 

ich hoffe nun, dass mir hier einer die UHD Sender freischalten kann. Abonniert sind diese.

 

vielen Dank im voraus

 

Heiko

 

97E17E16-1DDD-47E8-97FD-ABDFBB370D64.png

 

571FFE00-C126-420D-B860-040486086FCD.jpeg

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Moderator
Posts: 1,768
Post 613 von 843
404 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @rommerjoh,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Highlighted
Moderator
Posts: 2,411
Post 614 von 843
390 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo seppel68,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Ich muss mir deinen Vertrag ansehen, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann. Schick mir einfach eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Moderator
Posts: 1,768
Post 615 von 843
381 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Svd1994,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 616 von 843
370 Ansichten

Fehler 12082

Habe seit heute auch den Fehler 12082 auf den "normalen" Privatsendern. Sky-Sender und Öffentlich-Rechtliche funktionieren. Bitte um Schnelle Hilfe...

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 617 von 843
353 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

trotz gültigem Abo erscheint bei jedem Sender, egal ob HD oder nicht HD, die Fehlermeldung 12082.

Bitte um Behebung des Problems.

 

Viele Grüße

Wolfgang

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 16
Post 618 von 843
337 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

So, bei mir geht das heute wieder... Mal sehen wie lange! 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 619 von 843
326 Ansichten

Fehler 12082

Hallo, was mache ich bei Fehler 12082? Vertrag läuft und wird gezahlt. Fehler nur bei HD plus

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 620 von 843
557 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir geht aufeinmal das Fußball Programm nicht mehr aber heut früh gibg es noch  obwohl ich das Paket gekauft habe 

da kommt immer „ Dafür bist du nicht freigeschaltet.[12082]

Antworten