Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Iceage1887
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 981 von 3.163
1.492 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Habe aktuell das selbe Problem. Sky läuft, HD+ bekommt fehler 12082.

 

Gibt es schon eine Lösung?

 

Gruß

 

Jens

KayH75
Tiertrainer
Posts: 18
Post 982 von 3.163
1.464 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir das gleiche, HD+ bei privat Sender mit dem Fehler 12082

 

Hotline kann nicht helfen! 

Echt komisch das dieser Fehler bei so vielen auf einmal kommt!

 

Edit: gestern ging es noch, Fehler ist seit heute! 

Hennox
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 983 von 3.163
1.413 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir kommt leider auch immer 12082 Meldung.. dabei habe ich das komplette Parket gebucht!

 

bitte um Hilfe! 

danke 

kinghalfter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 984 von 3.163
1.375 Ansichten

12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Guten Morgen,

ich habe seit Montag, 02.03.2020 einen UHD Fernseher und wollte nun endlich mal den Sky Sport UHD oder Sky Sport Bundesliga UHD genießen. Leider kommt bei mir die Meldung „12082 du bist dafür nicht freigeschalten“ .

ich habe nun zwei mal mit dem Support telefoniert

- einmal wurde eine Freischaltung gemacht

- das nächste mal die Einstellungen im SkyQ angepasst und ein Sendersuchlauf durchgeführt (nachdem die zweite Aktivierung wieder nicht klappte)

 

ich hoffe nun, dass mir hier einer die UHD Sender freischalten kann. Abonniert sind diese.

 

vielen Dank im voraus

 

Heiko

 

97E17E16-1DDD-47E8-97FD-ABDFBB370D64.png

 

571FFE00-C126-420D-B860-040486086FCD.jpeg

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Mayk
Moderator
Posts: 2,713
Post 985 von 3.163
1.421 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @rommerjoh,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 986 von 3.163
1.407 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo seppel68,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Ich muss mir deinen Vertrag ansehen, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann. Schick mir einfach eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Mayk
Moderator
Posts: 2,713
Post 987 von 3.163
1.398 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Svd1994,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Markus6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 988 von 3.163
1.666 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo, 

 

Ich kann beim auch eine Privatesender in HD mehr sehen. 

Was muss ich tun oder wie könnt ihr ihr helfen?

 

Vielen Dank. 

LG Markus 

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 989 von 3.163
1.550 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo Survivorproject,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir uns dein Anliegen genauer ansehen können. Halte bitte deine Kundendaten bereit, denn diese werden wir benötigen.

Gruß,
Jano
Mondragon81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 990 von 3.163
1.389 Ansichten

Fehler 12082

Habe seit heute auch den Fehler 12082 auf den "normalen" Privatsendern. Sky-Sender und Öffentlich-Rechtliche funktionieren. Bitte um Schnelle Hilfe...

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,177
Post 991 von 3.163
1.421 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @Floooooo,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Wolfgang81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 992 von 3.163
1.369 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

trotz gültigem Abo erscheint bei jedem Sender, egal ob HD oder nicht HD, die Fehlermeldung 12082.

Bitte um Behebung des Problems.

 

Viele Grüße

Wolfgang

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

KayH75
Tiertrainer
Posts: 18
Post 993 von 3.163
1.353 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

So, bei mir geht das heute wieder... Mal sehen wie lange! 

Fahner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 994 von 3.163
1.327 Ansichten

Fehler 12082

Hallo, was mache ich bei Fehler 12082? Vertrag läuft und wird gezahlt. Fehler nur bei HD plus

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

Bastian3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 995 von 3.163
1.558 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir geht aufeinmal das Fußball Programm nicht mehr aber heut früh gibg es noch  obwohl ich das Paket gekauft habe 

da kommt immer „ Dafür bist du nicht freigeschaltet.[12082]

Jonnycash
Regie
Posts: 6,272
Post 996 von 3.163
1.609 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082


@Bastian3  schrieb:

Bei mir geht aufeinmal das Fußball Programm nicht mehr


Ist ja auch ohne Zuschauer, das Spiel heute,

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 997 von 3.163
1.603 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@Bastian3 

hast du ein Ticket? wenn ja, musst du das Supersport-Ticket haben...oder was meinst du für was für ein Spiel..

JochenT
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 998 von 3.163
1.575 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

trotz gültigem Abo erscheint bei den UHD proframm, die Fehlermeldung 12082.

Bitte um Behebung des Problems.

 

Viele Grüße

JOCHEN 

LOB1987
Special Effects
Posts: 4
Post 999 von 3.163
1.582 Ansichten

Sender nicht freigeschaltet?

Hallo,

 

wenn ich mich nicht irre, dann müsste der Sender Crime&Investigation in meinem Sky-Abo enthalten sein, jedoch ist dieser nicht verfügbar - kann sein, dass es noch weitere Sender betrifft, aber sonst ist das Meiste freigeschaltet. Wäre nett, wenn jemand vom Support sich das anschauen könnte.

Iceage1887
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1000 von 3.163
1.558 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo, 

Der Fehler besteht trotz gültigem Abo immer noch. Die privaten HD Sender bleiben verschlüsselt. 

Was kann ich tun? 

Antworten