Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Survivorproject
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1000 von 4.491
4.329 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

  • Moin, ich habe seit gestern die Fehlermeldung 12082 nicht freigeschaltet.

Habe gestern gemütlich Fußball geschaut und als ich umschaltete kam die Fehlermeldung. Ich habe das Bundesliga- und Sport Paket gebucht und ja auch schon geschaut, nur jetzt gehen leider die gebuchten Sender nicht mehr. Hat jemand Rat?

LG Matze

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1001 von 4.491
3.958 Ansichten

Betreff: 12082

Hi Ronnie,

sind die Sender, bei denen du den Hinweis 12082 angezeigt bekommst, Vertragsbestandteil? Hier findest du eine Übersicht der Pakete und den dazugehörigen Programmen: https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

Falls du weiterhin Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Floooooo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1002 von 4.491
4.164 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Bei mir kommt der Fehler wenn ich Premier League schauen möchte obwohl ich das Sport Paket habe. Auf Sky Go funktioniert die Premier League mit dem gleich Abo.

rommerjoh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1003 von 4.491
4.442 Ansichten

Fehler 12082

Hallo!

Seit Anfang März kommt bei mir auf allen meinen Sportkanälen der Fehlercode 12082, obwohl ich das Sport und Bundesliga Paket habe.

Ich bitte um Hilfe für dieses Problem.

 

MfG

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 1004 von 4.491
4.302 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Das hier wäre so ein Sammelthread zu deinem Problem...

/Fehlermeldung-12082/page/30 

 

Hänge dich dran, der wird von den Moderatoren noch abgearbeitet.

 

 

rommerjoh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1005 von 4.491
4.309 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir steht ebenfalls diese Fehlermeldung obwohl ich die jeweiligen Pakete im Abo habe.

Bis 1. 3. gings auch problemlos, seither habe ich dieses Problem

der_lange1234
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1006 von 4.491
4.281 Ansichten

Fehler 12082 bei hd sender

Hallo,

ich bekomme ab heute plötzlich den oben genannten Fehler. 
hat jemand ein tip?

lg

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

mwausb
Special Effects
Posts: 4
Post 1007 von 4.491
4.270 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@ Mod, dann doch auch bitte  kümmern und nicht nur zum Thema hinzufügen, wäre schon schön. 2 Tage in der Warteschleife reichen, finde ich.

 

Gruß Manfred

KayH75
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1008 von 4.491
4.327 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hab seit heute auch den Fehler 12082 bei HD+ der privaten Sender über Satellit! 

 

Freischaltung hilft nicht.

Kann doch nicht sein das es einfach weg ist!? 

blaco
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1009 von 4.491
3.748 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe auch diese Fehlermeldung aber nur bei den privaten HD Sendern. Ein Anruf bei der Kundenhotline hat nichts gebracht. 

Kolle1988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1010 von 4.491
3.747 Ansichten

Sky funktioniert nicht

Bei mir steht Fehler Code 12082 seit eine Woche 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Eike91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1011 von 4.491
3.766 Ansichten

Fehler 12082

Seit heute zeigt mir Sky auf den privat HD Sendern wie ProSieben HD oder RTL HD an 

Sie sind dafür nicht freigeschaltet 12082

was kann ich tun ? 

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

André_80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1012 von 4.491
3.765 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Bei mir ist es das selbe.

dann scheint es an SKY zu liegen.

Iceage1887
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1013 von 4.491
3.170 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Habe aktuell das selbe Problem. Sky läuft, HD+ bekommt fehler 12082.

 

Gibt es schon eine Lösung?

 

Gruß

 

Jens

KayH75
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1014 von 4.491
3.143 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir das gleiche, HD+ bei privat Sender mit dem Fehler 12082

 

Hotline kann nicht helfen! 

Echt komisch das dieser Fehler bei so vielen auf einmal kommt!

 

Edit: gestern ging es noch, Fehler ist seit heute! 

Hennox
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1015 von 4.491
3.092 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir kommt leider auch immer 12082 Meldung.. dabei habe ich das komplette Parket gebucht!

 

bitte um Hilfe! 

danke 

kinghalfter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1016 von 4.491
3.054 Ansichten

12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Guten Morgen,

ich habe seit Montag, 02.03.2020 einen UHD Fernseher und wollte nun endlich mal den Sky Sport UHD oder Sky Sport Bundesliga UHD genießen. Leider kommt bei mir die Meldung „12082 du bist dafür nicht freigeschalten“ .

ich habe nun zwei mal mit dem Support telefoniert

- einmal wurde eine Freischaltung gemacht

- das nächste mal die Einstellungen im SkyQ angepasst und ein Sendersuchlauf durchgeführt (nachdem die zweite Aktivierung wieder nicht klappte)

 

ich hoffe nun, dass mir hier einer die UHD Sender freischalten kann. Abonniert sind diese.

 

vielen Dank im voraus

 

Heiko

 

97E17E16-1DDD-47E8-97FD-ABDFBB370D64.png

 

571FFE00-C126-420D-B860-040486086FCD.jpeg

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1017 von 4.491
3.107 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @rommerjoh,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1018 von 4.491
3.101 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo seppel68,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Ich muss mir deinen Vertrag ansehen, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann. Schick mir einfach eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1019 von 4.491
3.092 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Svd1994,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Antworten