09.03.2020 16:48
Habe gestern gemütlich Fußball geschaut und als ich umschaltete kam die Fehlermeldung. Ich habe das Bundesliga- und Sport Paket gebucht und ja auch schon geschaut, nur jetzt gehen leider die gebuchten Sender nicht mehr. Hat jemand Rat?
LG Matze
09.03.2020 17:40
09.03.2020 21:30
Bei mir kommt der Fehler wenn ich Premier League schauen möchte obwohl ich das Sport Paket habe. Auf Sky Go funktioniert die Premier League mit dem gleich Abo.
on 10.03.2020 08:46 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2020 16:03 by KatjaZ
Hallo!
Seit Anfang März kommt bei mir auf allen meinen Sportkanälen der Fehlercode 12082, obwohl ich das Sport und Bundesliga Paket habe.
Ich bitte um Hilfe für dieses Problem.
MfG
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
10.03.2020 11:47
Das hier wäre so ein Sammelthread zu deinem Problem...
Hänge dich dran, der wird von den Moderatoren noch abgearbeitet.
10.03.2020 13:14
Bei mir steht ebenfalls diese Fehlermeldung obwohl ich die jeweiligen Pakete im Abo habe.
Bis 1. 3. gings auch problemlos, seither habe ich dieses Problem
on 10.03.2020 17:55 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2020 18:16 by KatjaZ
Hallo,
ich bekomme ab heute plötzlich den oben genannten Fehler.
hat jemand ein tip?
lg
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
10.03.2020 18:36
@ Mod, dann doch auch bitte kümmern und nicht nur zum Thema hinzufügen, wäre schon schön. 2 Tage in der Warteschleife reichen, finde ich.
Gruß Manfred
10.03.2020 18:51 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2020 19:03
Hab seit heute auch den Fehler 12082 bei HD+ der privaten Sender über Satellit!
Freischaltung hilft nicht.
Kann doch nicht sein das es einfach weg ist!?
10.03.2020 20:01
Ich habe auch diese Fehlermeldung aber nur bei den privaten HD Sendern. Ein Anruf bei der Kundenhotline hat nichts gebracht.
on 10.03.2020 20:30 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2020 20:56 by KatjaZ
Bei mir steht Fehler Code 12082 seit eine Woche
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
on 10.03.2020 20:36 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2020 20:54 by KatjaZ
Seit heute zeigt mir Sky auf den privat HD Sendern wie ProSieben HD oder RTL HD an
Sie sind dafür nicht freigeschaltet 12082
was kann ich tun ?
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
10.03.2020 20:38
Bei mir ist es das selbe.
dann scheint es an SKY zu liegen.
10.03.2020 20:43
Habe aktuell das selbe Problem. Sky läuft, HD+ bekommt fehler 12082.
Gibt es schon eine Lösung?
Gruß
Jens
10.03.2020 21:28 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2020 21:30
Bei mir das gleiche, HD+ bei privat Sender mit dem Fehler 12082
Hotline kann nicht helfen!
Echt komisch das dieser Fehler bei so vielen auf einmal kommt!
Edit: gestern ging es noch, Fehler ist seit heute!
10.03.2020 22:32
Bei mir kommt leider auch immer 12082 Meldung.. dabei habe ich das komplette Parket gebucht!
bitte um Hilfe!
danke
on 11.03.2020 07:08 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2020 14:29 by KatjaZ
Guten Morgen,
ich habe seit Montag, 02.03.2020 einen UHD Fernseher und wollte nun endlich mal den Sky Sport UHD oder Sky Sport Bundesliga UHD genießen. Leider kommt bei mir die Meldung „12082 du bist dafür nicht freigeschalten“ .
ich habe nun zwei mal mit dem Support telefoniert
- einmal wurde eine Freischaltung gemacht
- das nächste mal die Einstellungen im SkyQ angepasst und ein Sendersuchlauf durchgeführt (nachdem die zweite Aktivierung wieder nicht klappte)
ich hoffe nun, dass mir hier einer die UHD Sender freischalten kann. Abonniert sind diese.
vielen Dank im voraus
Heiko
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
11.03.2020 08:00
11.03.2020 09:28
11.03.2020 10:13