22.02.2020 11:33
23.02.2020 16:06
23.02.2020 18:53
23.02.2020 20:24
24.02.2020 19:56
Hallo ich habe seit über einer Woche Sky und es erscheint die Fehlermedlung 12082 obwohl diese Sender in meinem Abo enthalten sind.
Kann mir bitte jemand helfen?
24.02.2020 21:20
Liebes Sky-Team,
ich habe das Sportpacket gebucht, habe dennoch keinen Zugriff auf die entsprechenden Sender. Bitte um schnelle Antwort.
25.02.2020 17:24
25.02.2020 17:45
25.02.2020 18:20
Hallo,
leider kann ich etwaige Inhalte meine Abonnements nicht nutzen da mir seit neustem der Fehler 12082 angezeigt wird.
Was kann ich tun?
Danke für die Hilfe!
25.02.2020 18:22 - Zuletzt bearbeitet: 25.02.2020 18:23
Hi @Steiner2
Welche Sender sind denn mit dem Hinweis 12082 betroffen?
Nur einige oder alle Sky-Sender?
25.02.2020 18:23
Sämtliche Sender sind sowie Inhalte sind betroffen.
Das "Freetv" sowie die öffentlichen laufen.
25.02.2020 20:25
Ich gehe anhand deiner Beschreibung davon aus, dass es schon mal funktioniert hatte.
Kannst du dich in dein Kundencenter einloggen?
Kann es sein, dass mal eine Abbuchung nicht funktioniert hatte, und dein Abo gesperrt ist?
26.02.2020 15:21
26.02.2020 17:17
Hi,
ich habe das gleiche Problem.
Im ABO ist Entertainment Plus und HD+.
Grüsse, Dirk
26.02.2020 18:21
HILFE kann kein rtl und sat 1 Empfangen danke
26.02.2020 20:06 - Zuletzt bearbeitet: 26.02.2020 20:16
Habe auch grad das selbe Probleme habe bei mir im Paket sky sport 1 hd und 2, aber bei den kanälen das problem.
EDIT: hat sich erledigt. Vermutlich liegt es an dem Missverständnis, dass ich dachte die gehören zum Sky Sport Paket.
27.02.2020 10:35
Hey. Ich bekomme diesen Fehler Meldung bei fast alle HD Sender! Was kann ich machen?
27.02.2020 10:53
27.02.2020 12:25
27.02.2020 12:36
gguenter | 11.04.2024 12:03 | ||
Yannik1 | 03.04.2024 14:32 | ||
Nadine | 01.04.2024 12:35 | ||
Cornelia_N | 30.01.2024 10:27 | ||
puhbert | 04.01.2024 12:29 |