Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 920 von 4.491
2.687 Ansichten

Fehler 12082

Hallo Christopher1993,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Tritt dies auf allen Sendern auf oder lediglich bei bestimmten?

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 921 von 4.491
2.905 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]

Hallo @N_Kruse,

entschuldige die Probleme mit der Freischaltung. Hast du schon versucht, diese neu zu veranlassen? Schau mal hier: http://bit.ly/38pL6LX Bekommst du noch auf weiteren Sendern aus dem Sky Cinema-Paket diesen Hinweis?

Wenn die Freischaltung nicht hilft, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 922 von 4.491
3.366 Ansichten

Hd+

Hallo @Baymar82,

sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 923 von 4.491
2.886 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Abend @Naycog und @DJDarky1984,

für die Probleme mit der Freischaltung kann ich mich nur entschuldigen und helfe euch gerne weiter. Schreibt mir dafür bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Leni23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 924 von 4.491
2.856 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo ich habe seit über einer Woche Sky und es erscheint die Fehlermedlung 12082 obwohl diese Sender in meinem Abo enthalten sind. 

Kann mir bitte jemand helfen?

schnark
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 925 von 4.491
2.961 Ansichten

Betreff: 12082

Liebes Sky-Team,

 

ich habe das Sportpacket gebucht, habe dennoch keinen Zugriff auf die entsprechenden Sender. Bitte um schnelle Antwort.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 926 von 4.491
2.839 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Leni23,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 927 von 4.491
2.955 Ansichten

Betreff: 12082

Hey schnark,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Steiner2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 928 von 4.491
2.007 Ansichten

Fehler 12082

Hallo,

 

leider kann ich etwaige Inhalte meine Abonnements nicht nutzen da mir seit neustem der Fehler 12082 angezeigt wird. 

Was kann ich tun?

Danke für die Hilfe! 

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 929 von 4.491
2.215 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hi @Steiner2 

 

Welche Sender sind denn mit dem Hinweis 12082 betroffen?

Nur einige oder alle Sky-Sender?

Steiner2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 930 von 4.491
2.212 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Sämtliche Sender sind sowie Inhalte sind betroffen. 

 

Das "Freetv" sowie die öffentlichen laufen. 

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 931 von 4.491
2.190 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Ich gehe anhand deiner Beschreibung davon aus, dass es schon mal funktioniert hatte.

 

Kannst du dich in dein Kundencenter einloggen?

Kann es sein, dass mal eine Abbuchung nicht funktioniert hatte, und dein Abo gesperrt ist?

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 932 von 4.491
2.160 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @Steiner2,

ich schaue mir dein Anliegen gern genauer an. Dafür benötige ich deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Dirk808
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 933 von 4.491
3.312 Ansichten

Betreff: 12082

Hi,

ich habe das gleiche Problem.

Im ABO ist Entertainment Plus und HD+.
Grüsse, Dirk

mira2522
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 934 von 4.491
3.193 Ansichten

Fehler 12082

HILFE kann kein rtl und sat 1 Empfangen  danke 

 

Bartinli74000
Special Effects
Posts: 3
Post 935 von 4.491
3.306 Ansichten

Betreff: 12082

Habe auch grad das selbe Probleme habe bei mir im Paket sky sport 1 hd und 2, aber bei den kanälen das problem.

 

EDIT: hat sich erledigt. Vermutlich liegt es an dem Missverständnis, dass ich dachte die gehören zum Sky Sport Paket.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 936 von 4.491
3.494 Ansichten

Fehler 12082

Hey. Ich bekomme diesen Fehler Meldung bei fast alle HD Sender! Was kann ich machen?

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 937 von 4.491
3.570 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @Anonym,

ich schaue es mir einmal an. Sende mir bitte dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 938 von 4.491
3.367 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo @Dirk808,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

VG, Axel
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 939 von 4.491
3.282 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @mira2522,

hast du HD+ gebucht und ist deine Empfangsart Satellit? Wenn ja, dann schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten