18.02.2020 22:54
Habe das gleiche Problem. Sky Q Receiver heute gekommen, wollte loslegen, werde aber mit obiger Meldung geblockt...
Was meine sky Pin sein soll weiss ich auch nicht und beim Registrierungsversuch wird meine Kundennummer nicht erkannt obwohl ich ohne Punkte eingebe.
Bitte um Hilfe
18.02.2020 23:25
I
ch habe heute meinen Sky Q Receiver installiert.
Normales TV funktioniert.
Sport -> "Dafür bist du nicht freigeschaltet. (12082).
Was ist das Problem? Kann mir jemand bitte helfen?
Auf meinem iPhone läuft SkyGo Sport und alles andere...
Auf meinem Sky Q Receiver nicht...
Freue mich über eine Antwort.
Viele Grüße
18.02.2020 23:26
Ich habe heute meinen Sky Q Receiver installiert.
Normales TV funktioniert.
Sport -> "Dafür bist du nicht freigeschaltet. (12082).
Was ist das Problem? Kann mir bitte jemand helfen?
Auf meinem iPhone läuft SkyGo Sport und alles andere auch...
Freue mich über eine Antwort.
Viele Grüße
19.02.2020 10:10
19.02.2020 17:19
19.02.2020 21:29
20.02.2020 11:04
Habe am 18.2. meinen Sky Q Receiver erhalten, habe alles installiert und den Sendersuchlauf erfolgreich durchgeführt. Als ich dann abends CL-Konferenz schauen wollte, kam immer die Meldung 12082, dieses Programm ist für Sie nicht freigeschaltet.
Und bei Mein Sky will ich mich registrieren, es wird aber meine Kundennummer nicht erkannt ( habe sie ohne Punkte eingegeben )?!
Wie ist das mit der Sky-PIN? Wie erhalte ich die? auf dem Postweg?
Habe bisher nur diese temporären PINs für die Jugendschutzeinrichtung erhalten.
Komme echt nicht weiter und bitte um Hilfe. Vielen Dank.
20.02.2020 12:07 - Zuletzt bearbeitet: 20.02.2020 12:10
zu 12082....
Sammelthread
Zu den Pins.
SKY Pin per Post; Nein.
Schließe deinen Q Receiver ans Internet an.
Vergib dir mit der temporären PIN einen "Wunsch-Jugendschutz-PIN"
Synchronisiere diesen mit dem "SKY-PIN"
Dann musst du dir nur eine Nummer merken.
Der Receiver trägt die Nummern automatisch ins SKY-System.
3-7 Tage nach Moderatorauskunft wird dich das System auch erkennen.
Dann kannst du dich bei Sky.de einloggen und alle Nummern nachträglich ändern wenn du das willst.
Wenn alles Fehlerfrei abläuft.
Alle Pins erklärt;
/alle-pins-bei-sky-im-ueberblick
Zugegeben, bei manchen funktioniert das nicht.
Da schleichen sich Fehler ein und ein Moderator muss es dann richten.
Mit diesem Post stehst du auf der To-Do Liste derer und du musst eigentlich nur warte bis dich hier einer anschreibt.
20.02.2020 12:19
Hallo,
bekomme den Fehler auch über Receiver. Sky Go klappt. Bitte um Unterstützung
20.02.2020 14:21
20.02.2020 15:15
on 20.02.2020 18:23 - Zuletzt bearbeitet: 20.02.2020 18:55 by KatjaZ
Hallo,
Ich bin seit über 2 Jahren sky Kunde und auf einmal kommt der obengenannten Fehler obwohl ich mein Abo bezahle wenn das so weiter geht werd ich die Zahlung einstellen.
Der Fehler ist jetzt schon seit 5 Tagen.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
20.02.2020 20:11
Hallo,
ich habe seit heute auch den Fehler 12082 auf allen Sendern von Sky. Wenn ich mein Konto über Sky.de checke ist allerdings alles Freigeschaltet und Aktiv.
BItte um Unterstützung.
Besten Dank
21.02.2020 16:53
Seit kurzem kann ich TNT Film nicht mehr gucken,immer wenn ich auf denn sender schalte kommt die Fehlermeldung : Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082] und das obwohl TNT Film in meinem Abo mit drin ist.
Ich habe es schon mit einem Sendersuchlauf versucht, dass hat aber leider nichts gebracht.
Sky empfange ich über Kabel(Vodafone).
21.02.2020 19:23
on 21.02.2020 19:39 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2020 17:32 by KatjaZ
Hallo,
Habe gestern HD+ zu meinem Abo über die SkyApp dazu gebucht.
Leider ist HD+ noch nicht freigeschaltet.
Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen.
Danke
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
21.02.2020 20:18
Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
oder 1 - 2 Tage hier warten, bis sich ein Mod. meldet.....
21.02.2020 21:16
Ich bin auf einmal auch für nix mehr freigeschaltet.
12082
Ich kann Pro7 und den Müll gucken mehr nicht. Nicht mal die Mediathek kann ich sehen
21.02.2020 23:33
Hallo,
bin Neukunde, habe erst am 16.02.2020 Sky Sport und Sky Fussball Bundesliga bestellt.
Heute kam meine neue Smartcard da die erste falsch war. Die zweite konnte ich nicht freischalten da sie nicht im Kundenkonto auszuwählen war. Habe dann im LiveChat diese freischalten lassen.
Nun bekomme ich aber bei den Sky Sport HD/UHD und SkySportBundesliga HD/UHD Sendern auch diese 12082 (Dafür bist du nicht freigeschaltet) Meldung auf dem Sky Q Receiver. Über SkyGo laufen auch die HD Varianten.
Bitte um Hilfe !
LG
22.02.2020 07:35
Schalte deine SC ueber das Kundencenter frei.