Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
andreast
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 880 von 4.491
3.088 Ansichten

Fehlercode 12082 "Du bist nicht freigeschaltet"

Moin,

 

ich habe das Problem, dass bei mit RTL nicht richtig funktioniert. Jeden Abend hat Sky keinen Empfang und nun habe ich den Fehlercode 12082 "Du bist nicht freigeschaltet".

 

Heute Abend gehen nur ARD und ZDF. Alles andere ist gesperrt
Neustart habe ich durchgeführt und führte zu keinem Erfolg. 

 

Ich habe ein Laufendes Abo, keine Änderungen und ich wüsste nicht, dass sich irgendwas geändert haben sollte. 

 

Beste Grüße

Andreas

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

piwo20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 881 von 4.491
3.097 Ansichten

Fehler 12082

Hallo zusammen!
Seit heute wird mir der Fehler Hinweis 12082 angezeigt.. Bis gestern war das alles noch kein Problem und ich konnte alle Sender schauen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 882 von 4.491
3.032 Ansichten

Fehlercode 12082 "Du bist nicht freigeschaltet"

Hallo @andreast,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 883 von 4.491
3.243 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @piwo20,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Tolai67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 884 von 4.491
3.556 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Dankeschön @DorinaN 

das Problem konnte gelöst werden 👍

Dennis2610
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 885 von 4.491
2.880 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Habe seit mehreren Wochen diese Fehlermeldung. Trotz mehrerer Telefonate und Fteischaltungen hat sich bislang noch gar nichts getan. Was kann das sein? 

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 886 von 4.491
2.965 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @Dennis2610,

falls du diese Meldung noch immer bekommst, sende mir bitte deine Kunden- und Smartcardnummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Arminia72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 887 von 4.491
2.932 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe dasselbe Problem. Fehlermeldung 12082, kein HD Empfang im Sport und Fußball mit Receiver möglich, obwohl Gratismonate versprochen waren. Problem trat auf, nachdem Receiver vom Netz genommen wurde. 

TJ1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 888 von 4.491
2.917 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe leider ebenfalls die Fehlermeldung 12082 und kann entsprechend mein Abo nicht nutzen 😶

 

Es kam der Hinweis, dass man einen Moderator erst nach Aufforderung schreiben soll..daher auf diesem Weg. Danke! 

Domenic27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 889 von 4.491
3.146 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Schön guten Tag seit heute morgen zeigt mit mein Receiver bei jedem HD Kanal diese Fehlermeldung an. Davor gingen die Kanäle wie gewohnt.

 

marina-reinhold
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 890 von 4.491
3.139 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Ich hab seid etwas länger als eine Woche auch diese Meldung was bedeutet das wieso kommt das auf einmal ich hab sie selbst wem Home Menü  es wäre nett wenn es behoben wird 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 891 von 4.491
3.253 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey Arminia72,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 892 von 4.491
3.312 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @TJ1,

entschuldige die späte Reaktion. Gern schaue ich mir deinen Fall einmal an. Auf welchen Sendern bekommst du diese Hinweismeldung genau? Schicke mir auch deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 893 von 4.491
3.115 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @Domenic27,

entschuldige die Unannehmlichkeiten mit der Freischaltung. Handelt es sich um das Premium HD-Paket von Sky oder die Sender aus dem HD+ Paket? War dafür vielleicht nur eine bestimmte Laufzeit (z.B. von 4 Monaten) vereinbart? Falls sich dein Anliegen damit noch nicht geklärt hat, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die betroffenen Sender in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Ilic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 894 von 4.491
3.287 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe den selben Fehler kann mir jemand weiterhelfen

Arminia72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 895 von 4.491
3.284 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Fehlermeldung kommt, da Sportsender in HD kostenpflichtig zugeguckt werden müssen. Sehr irreführend, da Kunde die HD+ Werbung natürlich falsch interpretiert. Wunderlich nur, dass Sky Sportkanäle zunächst freigeschaltet sind. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. 
Kundenhotline hat bei schnell reagiert und mir kostenpflichtig ein Zusatzabo freigeschaltet, welches ich nie wollte. 
Habe über alle Wege (Mail, Chat) widerrufen. 
Kundenfreundlich ist Sky nicht. Nur bei Aboabschlüssen geht hier wohl schnell. Schade. 
Danke trotzdem an den netten Chathelfer auf der Website und hier in der Comunity. 

marboomgaarden
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 896 von 4.491
3.255 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

hallo, 

 

habe ebenfalls die gleiche Fehlermeldung und etwas Hilfe wäre ganz nett. 

 

 

Michi1110
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 897 von 4.491
2.585 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Bei mir erscheint seit heute die Fehlermeldung 12082 und ich kann nicht auf die Inhalte zugreifen. Des Weiteren kann ich mich mit meiner Kundennummer nicht einloggen, da sie nicht bekannt ist.

Kevin3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 898 von 4.491
2.571 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Abend, 

wollte eben Champions League gucken, ( da dies in meinem Abo mit drin ist ) und habe genau die selbe Fehlermeldung angezeigt bekommen. Und genau das selbe Problem mit meiner Kundennummer besteht auch. 

Mandy1701
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 899 von 4.491
2.560 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

hab genau dasselbe problem

Antworten