Antworten

Fehlermeldung 12082

cassian92
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
866 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Guten Tag , seit heute morgen kommt die Fehlermeldung 12082 und ich bekomme keinen Sender... Hilfe !! Heute ist doch Champions League!

MfG C.Reimers

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 5
849 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

😁

Der Sammelthread war nichts für dich?😋

cassian92
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 5
844 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe schon alles daraus befolgt ( auf werkseinstellung gesetzt etc ) hat leider nichts geholfen  warte jetzt auf einen Mod oder sonst muss die Hotline dran glauben 😂

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 4 von 5
840 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Der war da ja gerade  im Sammelthread vor einer halben Stunde nur noch sehr aktiv. 😉

 

Aber egal, irgendwann fasst ein Mod die Threads eh zusammen..😋

Also kannst du genauso gut hier warten. 😲

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
822 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo cassian92,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich schaue mir das umgehend für dich an, sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten