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HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

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Flo5
Geräuschemacher
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12082

Seut einigen Tagen erscheint 12082 auf unserem Bildschirm bei einigen Sendern z. B. Rtl hd und Krimi.. und einigen anderen.. 

Obwohl wir das komplette Abo haben.. 

Kann mir jemand helfen 

Danke 

schütz
Regie
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Betreff: 12082

Viele haben zur Zeit diesen Fehler.🙁

Hier in diesem Thread wird noch aktiv geholfen;

Fehlermeldung-12082 

 

Vorab könntest du mal selber ein wenig alles überprüfen was da steht.

Fehlermeldung-12082 - bitte prüfen 

Flo5
Geräuschemacher
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Betreff: 12082

Hab schon alles probiert.. Passiert leider nix  

Telefonisch ist kein durchkommen.. 

Hab nun ein Moderator angeschrieben.. 🙄

 

herbst
Regie
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Betreff: 12082


@Flo5  schrieb:

 

Hab nun ein Moderator angeschrieben.. 🙄


Das kannst du auch selbst erledigen. Du hast PN.

schütz
Regie
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Post 844 von 4.491
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Betreff: 12082

@Flo5 

> Hab nun ein Moderator angeschrieben...

 

Hoffe doch einen zur Zeit aktiven. 😋

Nadine
Moderator
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12082

Hi Flo5,

du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.

@tmdck: Wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
MaxeFax
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ich bin neu bei Sky und habe heute mein Gerät gekriegt und kann Sender wie Pro 7 Sat 1 und so nicht gucken da immer Fehlermeldung 12082 auftritt.

smartcard ist freigeschaltet.

 

mfg Maxe 

Melanie8585
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe die gleiche Fehlermeldung weiß jemand die Lösung?

 

Grüße Melanie 

MüderPapa
Tiertrainer
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Post 848 von 4.491
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen, 

habe seit heute auch das Problem beim 2t receiver. Karte ist freigeschaltet seit ca 1,5 Jahren

was kann ich tun?

 

VG

MüderPapa

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 849 von 4.491
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @MaxeFax,

gern schaue ich mir deinen Fall einmal genauer an. Schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Melanie8585,

es tut mir leid, dass du mit der Fehlermeldung zu kämpfen hast.

Ich möchte dir gerne helfen, um das Anliegen zu lösen. Halte deine Kundendaten bereit und schick mir bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
JannApexX
Geräuschemacher
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Post 851 von 4.491
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Fehler 12082

Juten Tag, 

folgenes Problem...

Wir haben trotz bestehenden Abbos das Problem das nur die SD Sender sowie ein Sky Sender (P.100) auf dem Sky Q Reciver nutzbar sind.

Reset und Updates haben nicht geholfen.

 

Bitte um Hilfe. 

Danke. 

Mfg

adler
Regie
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Post 852 von 4.491
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Betreff: Fehler 12082

@JannApexX 

Der Hinweis 12082 ist auch mit hinterlegt. Auch wenn im Vertrag nichts verändert wurde, kann es passieren, dass die Meldung eingeblendet wird. In diesem Fall müssen die MOD´s oder ein MA vom telefonischen Kundenservice erneut ein Freischaltsignal versenden. 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten...

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361

JannApexX
Geräuschemacher
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Post 853 von 4.491
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Betreff: Fehler 12082

Telefonisch bekomme ich derzeit nichts erreicht da die Wartezeiten exorbitant hoch sind. Ich denke denn werde ich auf einen von den Mod's warten müssen. 

adler
Regie
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Post 854 von 4.491
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Betreff: Fehler 12082

@JannApexX 

wenn sich kein Mod. heute meldet, evtl. morgen ab 8.00 Uhr da ist noch nicht so viel los....

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 855 von 4.491
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Fehler 12082

Guten Abend JannApexX,

das ist ja ärgerlich, tut mir leid.

Sende mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, sodass ich dir ein entsprechendes Signal zukommen lassen kann. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
MüderPapa
Tiertrainer
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Post 856 von 4.491
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Durch die persönliche Hilfe von Judith gelöst. Danke schön

Marcel4
Special Effects
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Betreff: 12082

Hallo, 

 

ich habe leider auch den Fehler 12082 auf Sky-Sendern. Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank.

wersu
Geräuschemacher
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Post 858 von 4.491
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Betreff: Fehler 12082

Hallo Sky, 

auch wir haben seit 2 Wochen den Fehlercode 12082, den Sky Q auch schon neu gestartet.

Sky  Go funktioniert, was ist da los?

 

Gruß 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 859 von 4.491
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Betreff: 12082

Hallo @Marcel4,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kunden- und Smartcardnummer zu. Falls du über Kabel empfängst, nenne mir bitte auch noch den Namen deines Kabelnetzbetreibers. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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