Antworten

Fehlermeldung 12082

Verena1305
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
622 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

ich bekomme auf meinem Zweitgerät folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). 

Kann mir einer der Moderatoren helfen?

 

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Helloing01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
597 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Morgen, ich habe die Meldung auf meinem Erstreceiver! Ich versteh das nicht, zweitreceiver funktioniert, Sky q Minis auch.

bitte dringend Hilfe! 
meine erneute Freischaltung funktioniert weder über die App noch über die Telefonhotline mit dem automatischen Operator!

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
576 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Helloing01,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten