Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 700 von 4.491
7.420 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082


@Katja04  schrieb:

Verstehe nur nicht wieso man in den Beiträgen keine Lösung schreibt so das man es auch alleine klären kann.

 

Alle Privaten Sender in HD gehen nicht und auch kein Sky Sender, doch SSNHD geht, sehe ich gerade.


Es gibt keine Lösung. Und was Moderatoren in fremden Abos an Sky-Systemfehlern  korrigieren, fällt unter Datenschutz.

 

SSNHD ist kein Sky-Sender sonder Free-TV.

Katja04
Special Effects
Posts: 8
Post 701 von 4.491
7.414 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Dann ist das ganze hier auch Blödsinn, finde ich.

Ist dann nichts anderes als eine Telefonhotline, wenn man Glück hat meldet sich schnell ein Mod und kann es klären.

Oder man wartet in der Warteschleife der Hotline. Aber was erwarte ich auch von SKY, mehr geht nicht.

 

Lenehgw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 702 von 4.491
2.725 Ansichten

TNT Film HD nicht per TV aber App?

Hallo zusammen,

 

Ich bin neu bei sky und bei den vorhandenen Beiträgen zu TNT Film nicht fündig geworden.

Warum kann ich TNT Film und comedy in HD in der app sehen und aufraufen aber am TV bekomme ich die Meldung 12082. 

 

Ich habe den TV Anschluss per Kabel von Vodafone und die privaten HD sender (RTL und Co.) separat freischalten lassen.

 

 

Moony
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 703 von 4.491
7.396 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

o.k., um auf das Thema zurück zu kommen - habe ich das richtig verstanden, obwohl ich bei Sky das hd+ Paket gebucht habe muss ich bei meinem Kabelbetreiber extra HD buchen, um auch die Not-Sky TV-HD Sender zu bekommen?

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 704 von 4.491
7.391 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082


@Moony  schrieb:

o.k., um auf das Thema zurück zu kommen - habe ich das richtig verstanden, obwohl ich bei Sky das hd+ Paket gebucht habe muss ich bei meinem Kabelbetreiber extra HD buchen, um auch die Not-Sky TV-HD Sender zu bekommen?


Nein, theoretisch kannst du HD+ (geht nur über Astra) gar nicht bei Sky buchen.

 

Katja04
Special Effects
Posts: 8
Post 705 von 4.491
7.391 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Als Kabelkunde kann man doch gar nicht HD+ buchen bei Sky. Wie gesagt das ist eine reine Satelliten Sache. 

Wäre schon frech von Sky wenn dies ginge. (aber bei Sky ist nix unmöglich)

Wenn du die Privaten in HD sehen willst, musst das natürlich bei deinem Kabelanbieter buchen. 

Das kannst du dann auch auf die Sky karte freischalten lassen. Habe ich auch so seit Jahren.

Aber das hat eigentlich auch nichts mit der Fehlermeldung zu tun, ob das nun gebucht ist oder nicht.

Kannst du denn die SKY Sender schauen im Moment?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 706 von 4.491
7.369 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082


@Katja04  schrieb:

Als Kabelkunde kann man doch gar nicht HD+ buchen bei Sky. Wie gesagt das ist eine reine Satelliten Sache. 

Wäre schon frech von Sky wenn dies ginge. (aber bei Sky ist nix unmöglich)


Ist es auch.

https://community.sky.de/t5/Receiver/HD-Paket-gebucht-Kabelanschluss-Sky-Q/m-p/319469/highlight/true...

 

 

Desiree1995
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 707 von 4.491
3.259 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo 

 

Ich habe den Fehlercode 12082 auch auf meinem SkyQ Receiver seit ein paar Tagen. 

Ich habe alle Pakete freigeschalten und drotzdem funktioniert das Bundesliga Paket+ Ich kann aud Demand keinen einzigen Film schauen. 

Und auf dem SkyQ Mini geht Garnichts mehr? Bitte um Hilfe

Kundennummer: XXXXX

Name: Perchtold Desiree

Danke schon mal. MFG

Mod-Edit: persönliche Daten entfernt 

olli0608
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 708 von 4.491
2.959 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Ich habe auf einen Reciever die Freischaltung für HD+...auf dem Zweitreciever hingegen nicht. Sollte es so sein, dass ich dies für jedes Gerät einzeln buchen muss, wäre noch zu beantworten, WIE das geht, weil ich die Option in meinem Abo-Menü nur einmal auswählen kann. Ab davon, dass ich es angesichts von knapp 100 EUR/Monat für ein volles Abo etwas unverständlich finde, dass die Kosten so durchgereicht werden. Ich bitte um einen raschen Lösubgsvorschlag, wie ich auf BEIDEN Recievern HD+ zur Verfügung habe. Andernfalls wäre sonst zumindest ein Sonderkündigungsrecht für die Zweitkarte fällig...sagt meine Anwältin!

Katja04
Special Effects
Posts: 8
Post 709 von 4.491
7.331 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Also, mir hat jetzt ein Mod. geholfen und meine Sky Sender laufen wieder. Allerdings muss ich mich noch um die Privaten in HD bei Tele Columbus melden in dort eine neue Freischaltung anfordern. 

Warum und wieso das ganze aufgetreten ist, wurde mir auch nicht gesagt. Der Mod. meinte nur, er hat mir eine neue Freischaltung gesendet. 

Also kann man es wirklich nicht selbst lösen, entweder an einen Mod. wenden oder sein Glück an der Hotline versuchen. 

Schönen Tag allen noch. 

Vivi1404
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 710 von 4.491
2.808 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

Ich habe diese Fehlermeldung auch.

Was kann ich dagegen tun?

 

MfG

Vivi

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 711 von 4.491
2.035 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Pastor82,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir das anschauen kann. Sende dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Ivo90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 712 von 4.491
4.421 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Moin ich habe seit 2 Tagen die Meldung 12082 auf allen Sendern. Kann mir jemand helfen? 

Harry7729
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 713 von 4.491
2.711 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo zusammen,

benötige bitte Hilfe zu dem Fehler 12082.

 

Dank im Voraus

Harry7729

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 714 von 4.491
2.690 Ansichten

Fehler 12082

Hallo Thomaspfl,

entschuldige die späte Reaktion. Tauscht der Hinweis noch immer auf?

Viele Grüße, Dorina
Vivi1404
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 715 von 4.491
2.688 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Ja, leider

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 716 von 4.491
2.685 Ansichten

Hinweis 12082

Hallo DriverNo1,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gruß, Jule
finance
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 717 von 4.491
3.534 Ansichten

Betreff: HD+ Privatsender

Ich habe mit Bestätigung vom 17.12.2019 HD+ dazu gebucht. Allerdings empfange ich keinen der Privatsender und von den öffentlich rechtlichen nur WDR. Die technische Hotline konnte auch nicht helfen. 
Es wurde mir angeboten, einen Techniker zu entsenden. Allerdings wird dieser mit € 119,90 berechnet wenn der Receiver nicht defekt sein sollte. Da ich nicht glaube, dass dieser defekt ist, habe ich nicht zugestimmt.

wir kann ich weiter verfahren?

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 718 von 4.491
3.526 Ansichten

Betreff: HD+ Privatsender

Sat oder Kabel?

finance
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 719 von 4.491
3.523 Ansichten

Betreff: HD+ Privatsender

Sat 

Antworten