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HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

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SR29
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Ich musste für den Zweitreceiver HD+ nachbuchen für 5,75 p.m.

Das muss pro Gerät bezahlt werden

tj1212
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe den Fehler 12082. Von einem Tag auf den anderen sehe ich keinen Sender mehr. Online Freischaltung hat nicht geholfen!

Roestchen
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Fehlercode 12082

 

Hallo, habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). 

 

Habe seit heute Sky und HD+ gebucht.

 

Danke für Hilfe.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

tj1212
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Fehler 12082 und 14050

Hab die beiden Fehlermeldungen 12082 (Auf Sky Sender: Dafür bist du nicht freigeschaltet)  und 14050 (Homebildschirn Smartcard nicht zugeordnet) ohne Grund heute bekommen. Hab Sky Q Receiver. Abo läuft noch.

Habe die Smartcard herausgenommen, Receiver vom Strom genommen, mehrfach die Freischaltung über Online und Telefon beantragt. Keinerlei Erfolg.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Danny3
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Betreff: Fehler 12082

Ich habe auch denn selben Fehler seit tagen

Danny3
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12082

Ich habe diese Fehler Meldung was kann machen 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo fabelsignal,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Janocore
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Daniel1987,

sorry für die späte Antwort.

Du darfst mich gerne kontaktieren, falls du noch Hilfe benötigst.

Gruß,
Jano
neuneu
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

und schon wieder einer mit dem gleichen Problem und Fehlercode 12082 ..Abo läuft noch auch nicht gekündigt und 
leider kann ich keine Bundesliga sehen ..brauche dringend Hilfe.

Gruss 
Dirk 

Goo
Special Effects
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Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo!

 

 

Leider habe ich dasselbe Problem: Über SkyGo kann ich Bundesliga schauen aber am Fernseher wird mir angezeigt "12082 nicht freigeschaltet"...

Kann mir wer helfen?

Chris973
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ich habe selbiges Problem und habe schon mehrfach mit der Hotline telefoniert. Problem immer noch nicht behoben.

neuneu
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Huhu .. schreib doch an :

 @ sky

dir wird bestimmt geholfen 🙂

Chris973
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke 

frankdd
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Fehlermeldung 12082

 Hallo habe seit heute das gProblem bei einigen Sendern  (ORF etc.) die Fehlermeldung erscheint Bitte um dringende Unterstützung. Danke im voraus.

Listic
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Liebe Community,

 

ich werde es jetzt ein letztes Mal versuchen. Ich bin es nämlich wirklich schon ziemlich leid mich mit diesem Blödsinn herumzuschlagen. Ich bin seit mehr als 17 Jahren Kunde von Premiere bzw. Sky. Ich hatte eigentlich nie Probleme bisher. Aber nach gestern ist mir der Geduldsfaden endgültig gerissen. 

 

Nachdem seit mehr als 2 Monaten ein Großteil meiner abonnierten Sky Sender, aufgrund der Fehlermeldung 12082, nicht mehr funktioniert hat, habe ich mich zuerst an die Hotline gewandt (mehrmals). Außer ewig langen Wartezeiten in der Warteschleife und (gespielte?) Unwissenheit, hat das nichts gebracht. Auch ein Mail an den Sky Kundenservice ist seit mehreren Wochen unbeantwortet. Ein Versuch hier in der Community hat mir nichts gebracht. Ich kann leider nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen und warten bis sich ein Moderator bei mir meldet. Soll keine Kritik sein, denn ihr hab mit dem ganzen Schlamassel sicher genug zu tun.

 

Gestern aber der (vorläufige) Höhepunkt!!! Nachdem ich mein Abo aufgrund der technischen Schwierigkeiten nicht bestätigt habe (telefonisch abgeschlossener Vertrag), wurde es am 24.11., wie angekündigt, deaktiviert. Alles noch kein Problem, dachte ich mir. Ich habe ja bereits vorher schriftlich beim Sky Kundenservice interveniert. Als gestern dann ein Brief mit dem Hinweis ein Angebot liegt für mich bereit, bei mir ankam, versuchte ich wieder mal mein Glück bei der Hotline und wollte die Mitarbeiterin zum Stand meiner Reklamation befragen, und fragen warum hier niemand antwortet. Als ich dann aber schließlich erwähnte, seit mehr als zwei Monaten die Fehlermeldung 12082 zu haben, hörte ich plötzlich nur mehr TÜT TÜT TÜT!!!! Ich wurde einfach aus der Leitung geworfen!!!!!!

 

Für mich ist es wirklich unverständlich warum der Kundenservice derart schlecht ist!? Hier in der Community gibt es ja meistens Lösungen zu den Problemen, aber an der Hotline wurde mir noch nie geholfen. Nur der Telefonverkauf hat immer funktioniert, da sind die netten Leute spitze oder für die Kunden lästig, je nachdem aus welcher Sicht man es betrachtet.

 

Vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen? Ich würde dieses leidige Thema endlich beenden. Natürlich wäre mir lieber mein Abo weiterlaufen zu lassen, hab aber auch kein Problem mehr das Equipment zurück zu schicken.

 

lG Michael

KatjaZ
Moderator
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Fehlercode 12082

Guten Morgen @Marco_dd,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja
axels
Moderator
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Betreff: 12082

Hallo @Peter37,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Nadine
Moderator
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Betreff: Fehler 12082

Hallo christofmachnik,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Eine Rückmeldung liegt dir per Privatnachricht vor.

Viele Grüße,
Nadine
jonny1290
Geräuschemacher
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Betreff: 12082

Guten Tag, 

 

Bei mir auch seit Tagen der besagte Fehler 12082. 

 

Bitte um Lösung. 

 

Lg

Steini55
Geräuschemacher
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Betreff: 12082

Bei mir war das Antennen zu über 81 Db es ist ein Dämpfer dazwischen gesetzt worden und das Signal ist auf 71 Db runtergeregelt worden und jetzt geht es wieder.

 

Ich hoffe es hilft Dir.

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