02.12.2019 19:20
Hallo, ihr seid ja wieder lustig, habe den selben Fehler, gestern alles noch genutzt. Wollte mir jetzt was ansehen, da kommt die selbe Fehlermeldung. kann mir da jemand helfen?! Um ehrlich zu sein, das nervt! Danke! Daniel
02.12.2019 19:22
Hallo, ihr seid ja wieder lustig, habe den selben Fehler, gestern alles noch genutzt. Wollte mir jetzt was ansehen, da kommt die selbe Fehlermeldung. kann mir da jemand helfen?! Um ehrlich zu sein, das nervt! Danke! Daniel
02.12.2019 19:24
Sitze in der Warteschleife zum 2. Mal.. Das erste Mal nach 30 Min rausgeflogen. Wenn man überlegt wie teuer Sky ist und wie schlecht die dafür zu erreichen sind, ist das eigentlich ein Witz..
02.12.2019 19:31
Denke hier bekommst du eher Hilfe, vorausgesetzt ein Mod liest die Nachrichten.
Keine Ahnung nach welchem Kriterien die vielen Probleme abgearbeitet werden.
Wenn man sich das alles so durchliest, haben die Mods die Lösung und die Herrschaften am Telefonservice können damit nichts anfangen
Ich bin ja mal gespannt wie lang es dauert!
😎
02.12.2019 20:04
Geht wieder. Karte wurde zurückgesetzt und neues Freischaltungssignal gesendet.
02.12.2019 20:10
Hast Du dafür angerufen oder alles per mail gemacht?
02.12.2019 20:10
02.12.2019 20:18
Hallo,
Ich habe auch seid mittlerweile 8Tagen auf allen Skysendern den Fehlercode 12082. Habe schon 4 mal angerufen. Zuletzt wurde mir versprochen der Techniksupport kümmert sich. Das ist nun 3 Tage her. Habe den Receiver an/ausgeschaltet, Karte rein/raus, selber online erneut freigeschaltet und 2 mal per Telefon. Leider alles ohne Erfolg.
Ich bitte um Hilfe!
02.12.2019 20:25
Per Mail 😅😅😂😂... Angerufen 1std Warteschleife.. Aber es geht wieder... Wenigstens etwas.
02.12.2019 21:02
Hallo zusammen,
Habe diesen fehlercode auch und bekomme ihn nicht entfernt egal was ist.
Und die liebe kundenhotline ist lustigerweise nur von 8 bis 20 Uhr erreichbar das aber Leute in der Zeit selbst auch arbeiten müssen ist ja egal...
02.12.2019 21:12
Empfange keine Privatsender mehr in HD. Brauche ich ein zweites Abo für den Zweiten Receiver? Fehler 12082 erscheint bei RTL HD usw.
02.12.2019 22:07
Eigentlich muss nur die Smartcard zurückgesetzt werden und erneut freigeschaltet werden. Das ist alles.Keine Ahnung warum man sich da so anstellt.
Hab die Christina (Moderatorin) schon zweimal angeschrieben.
Sehe nicht ein da zu warten, wir zahlen ja schließlich dafür.
02.12.2019 22:10
Hallo zusammen,
ich muss mich sehr über Skye wundern trotz Service Hotline die keine Hilfe war der Standard Antwort von irgendeinem Skye Mitarbeiter entschuldige die späte Reaktion die man hier Kontinuierlich lesen kann Bin ich der Meinung dass das ganze Methode hat die Zahlen eine Menge Geld aber Serviceleistung ist gleich Null ich habe heute von der Moderatorin Christina die Standard Antwort bekommen ich möchte doch privat eine E-Mail schreiben mit meinen Daten was ich darauf hin tat ich erhielt Stunden später eine Antwort dass sie es freigeschaltet hat und ich jetzt noch mal probieren Sollte und wenn es innerhalb von 60 Minuten noch nicht funktioniert sollte ich mich wieder melden. Da die Leistung von Skye nicht erbracht wird die ich bezahlt habe und anscheinend das Problem noch nicht behoben werden kann weiß ich auch nicht warum ich meinen Betrag in voller Höhe weiterhin bezahlen sollte da ich nun schon seit drei Wochen dieses Problem habe!
Wahrscheinlich bleibt nur ein Skye zu kündigen da sie dieses Problem definitiv nicht lösen können, durch diesen Sachverhalt ist doch eine fristlose Kündigung in Betracht zu ziehen, da sich das Ganze als Vertragsbruch darstellt. Sollte irgendein Mitarbeiter Von Skye in der Lage sein dieses Problem zu lösen bitte ich freundlichst um Rückmeldung innerhalb von zwei Tagen sowie Lösung des Problems im gleichen Zeitraum. Ich bitte im weiteren auch davon abzusehen weitere Hinhaltetaktik anzuwenden da ich mich darauf nicht mehr einlassen werde!
03.12.2019 07:02
Diesen Fehlercode habe ich nun auch
12082
was nu ???
03.12.2019 08:44
Bekommt man hier auch mal eine Antwort????
eine private Nachricht hatte ich auch schon verschickt
keine Reaktion
03.12.2019 09:16
Moin,
ich habe das selbe Problem.
Habe am Wochende zu meinem Standardpaket das Cinemapaket dazu gebucht.
Jedoch ist bei mir Cinema nur sporadisch freigeschaltet. Einzig Cinema Bud Spencer und Special sowie einige wenige OnDemand-Filme sind freigeschaltet. Beim Rest kommt der Fehler 12082.
ich habe nun schon mehrfach die Aktivierung Online angestoßen, jedoch ändert sich da nichts. Solangsam bin ich genervt, vor allem man rund 30 min. in der Warteschleife der Hotline hängt.
03.12.2019 09:42
03.12.2019 09:43
Hallo,
habe jetzt zwei SKY Moderatoren hier nach Anweisung eine Private Nachricht geschickt zu dem Thema.
Bisher habe ich leider noch keine Antwort von irgendjemandem erhalten.
Soll ich mich an jemand anderen wenden?
Vielen Dank
03.12.2019 10:02 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2019 10:04
Problem hat sich bei mir anscheinend geklärt. Ich habe übersehen das das Angebot von Sky Cinema zum Black Friday, für 7,50 Euro im Monat NICHT inkl HD ist. Das war nicht offensiv ausgepreist. Ich meine, wer bucht schon aktuelle Blockbuster und will diese nur in SD schauen? Kostet dann halt nochmal 5 Euro extra. Und schon schraubt sich dein Vertrag in die Höhe, wobei du sogar sparen würdest, wenn man gewisse Komplettangebote wahrnehmen würde, welche aber für Bestandskunden natürlich nicht gelten.
Wenn es doch noch ne Möglichkeit geben sollte den Vertrag anzupassen, wäre ich auch dankbar.
03.12.2019 10:10