Antworten

Fehlermeldung 12082

Marcus64
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
649 Ansichten

Fehlermeldung 12082

@Marcus64@Versuche seit einer Woche meine Smartcart freizuschalten. Hotline angerufen, jetzt bitte freischalten, Restart, vom Strom nehmen. NICHTS KLAPP. Bin drauf und dran zu kündigen!

Alle Antworten
Antworten
erbehannes
Tiertrainer
Posts: 19
Post 2 von 3
645 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ein paar mehr Infos wären vielleicht nicht verkehrt (Empfangsart, betroffene Sender etc.). Dann kann hier evtl. schon was ausgeschlossen werden. 😉 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
618 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @Marcus64,

entschuldige bitte die lange Wartezeit. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten