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Fehlermeldung 12082

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Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Fehler 12082 dringende HILFE !!!

Hallo @bennex87,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen. Wenn ja, schicke mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Wie lautet die genaue Fehlermeldung bei Sky Go?

So schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
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Moderator
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Fehler 12082

Hallo @Micha-Sky,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und die Probleme mit der Freischaltung. ich schaue mir deinen Vertrag gerne an. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
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Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Auch hier Fehlermeldung 12082 bei allen cinemax programmen.

 

auf meinem skyQ mini .....

 

habe nachricht schon geschickt.....

 

pimpelchef

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Geräuschemacher
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2. Reciever Fehler 12082

Hallo, Ich habe heute meinen 2. Sky Q reciever erhalten und angeschlossen. Jetzt kommt bei den öffentlich / rechtlichen Sendern : ProSieben HD, Sat1HD, RtlHD, etc... der Fehler 12082. Das HD Paket habe ich auch gebucht und bei meinem Erstgerät funktioniert es auch. Nur beim 2. Reciever nicht. Mfg Jan
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo?

 

Habe bereits gepostet aber keine freischaltung bekommen!!!

dunkel schon seid 6 Tagen

 

gruß FranzH

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Schnitt
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Betreff: 2. Reciever Fehler 12082

Hast du das HD Sky Paket oder das HD+ gebucht ! 

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Geräuschemacher
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Betreff: 2. Reciever Fehler 12082

Ich Habe das sky HD+  und das normale sky HD abonniert.

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Special Effects
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Fehler 12082 auf verschiedenen Sendern

Hallo, auf meiner Sky q Mini funktionieren die Sky Cinema sowie andere Sender nicht mehr. Auf meinem anderen Sky Receiver funktionieren andere Sender nicht. Jeweils mit dieser fehlernummer. Wer kann mir helfen ? LG

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehendem Thread hinzugefügt.

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Special Effects
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Fehlercode 12082

Hallo, zum wiederholte mal habe ich immer noch den Fehlercode 12082 bei gewissen Sender. Wenn jetzt nicht bald eine Lösung dafür gibt. Werde ich die Zahlungen einstellen.

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort an einen bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

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Synchronsprecher
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Betreff: Fehlercode 12082

Hi @karl1511 damit man dir helfen kann, schreib doch erst mal, welche Sender genau betroffen sind, und ggf. was du für ein Abo hast. Das lässt sich sicherlich leicht aufklären. Die Einstellung der Zahlung ist der denkbar schlechteste Weg, ein Problem zu lösen.

 

Gruß Galaxis56

 

PS: warum eröffnest du mehrere Beiträge?

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Special Effects
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Betreff: Fehlercode 12082

Weil es mich schon extrem nervt, permanente Anrufe, immer wieder hat es was, laufend Mails ich soll mein Abo verlängern, obwohl der Vertrag bis 10 2020 läuft usw.

habe andere Sachen zu tun

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Regie
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Betreff: 2. Reciever Fehler 12082

Hallo @JanskyQ,

 

wenn du die Premium HD Option bei deinem ersten Sky Q Sat-Receiver dabei hast, dann sollte diese auch bei deinem zweiten Sky Q Sat-Receiver freigeschaltet sein. Wenn nicht, muss das noch freigeschaltet werden, was dir die Hotline erledigen kann. Kann hier auch ein(e) Sky Moderator(in) durchführen. Dazu musst du nur warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber hier im Thread zu Wort meldet. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist.

 

Für die HD+ Sender, die es nur über Satellit bei Sky dazu gibt, zahlst du ganze 5,75 € im Monat, damit du sie auf deinem ersten Sky Q Sat-Receiver sehen kannst. Wenn du die HD+ Sender auch auf deinem zweiten Sky Q Sat-Receiver sehen willst, dann musst du diese extra dazu buchen, was dich noch einmal ganze 5,75 € im Monat kostet. Das wären dann zusammen ganze 11, 50 € im Monat für die HD+ Sender, weil du diese ja zweimal hast. Einmal für 5,75 € im Monat auf dem ersten Sky Q Sat-Receiver und einmal für 5,75 € im Monat auf dem zweiten Sky Q Sat-Receiver.

 

Das du die HD+ Sender auch auf dem zweiten Sky Q Sat-Receiver seperat für 5,75 € im Monat dazu buchen musst, ist keine Eigenheit von Sky. Das liegt an dem Betreiber von den HD+ Sendern, nämlich der HD Plus GmbH. Dort ist es genauso, wenn man die originale HD+ Smartcard hat. Dort muss man auch für jedes einzelne Endgerät, wo man die HD+ Sender sehen will, eine HD+ Smartcard haben und seperat für jede HD+ Smartcard ganze 5,75 € im Monat bezahlen.

 

Wenn man bei Sky die HD+ Sender über Satellit dazu bucht, dann schließt man einen direkten Vertrag mit der HD Plus GmbH ab. Wenn mal was mit den HD+ Sendern sein sollte, weil sich z. B. der monatliche Preis für die HD+ Sender geändert hat, dann bekommt man Post direkt von der HD Plus GmbH und nicht von Sky. Sky ist dabei nur der Zahlungsdienstleister, d. h. Sky bucht das, was die HD Plus GmbH jeden Monat für die HD+ Sender haben will, beim eigenen Kunden ab und übergibt das Geld der HD Plus GmbH. Dabei ist Sky derjenige, der die HD+ Sender beim eigenen Kunden freischaltet.

 

Gruß, Sonic28

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Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @sahari,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch die Seriennummer des Receivers und der Smartcard. Diese findest du im Menü unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo". Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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Moderator
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Fehlermeldung 12082

Hallo @Sternchen74,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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Betreff: 12082

Hallo @SBohn,

sorry für die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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Geräuschemacher
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Fehlercode 12082

Hallo,

habe seit Gestern wieder einmal diese Fehlermeldung und nichts funktioniert mehr.

 

Bitte um Hilfe.

 

DANKE

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Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Bin jetzt drauf gekommen sobald man das Mail für den bestehenden Vertrag bestätigt, kommt einige Stunden später dieses Problem Obwohl ich mein Abo bestätigt habe, der Fehler durch die Technik behoben wurde, erhielt ich vor 1 Stunde wieder einen Anruf, ich soll doch das Mail bestätigen, sonst geht mein Sky ab 20.22.2019 nicht mehr !!!!!! In den letzten 2 Wochen, 4 Anrufe, 8 Mails ich glaube ich spinne und keiner kennt den Fehlercode12082 eigenartige Firma
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Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir funktioniert es seit 3 Wochen nicht und niemanden interessiert es... 

Man schiebt es einfach immer auf Vodafone obwohl sich klar beweisen lässt dass es nicht an Vodafone liegt. Ich sehe auch nur die einzige Lösung in einer Zahlungseinstellung und einer Klärung vor Gericht 

 

Ein wirklich erbärmlicher Service 

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 12082

Guten Abend,

 

ich habe das selbe Problem. Fehlermeldung 12082 Keine Freischaltung. Am Abo kann es nicht liegen da ich ein komplett Abo habe.

In Die Meldung tritt nur in der SkyGo App und auf dem SkyQMini auf.

Auf dem Receiver funktioniert alles.

 

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Tiertrainer
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Betreff: Fehlercode 12082

Sie brauchen entweder eine Aktivierung oder eine Freischaltung.

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