Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 340 von 4.491
3.264 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo ibo5261,

du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

@All: Wenn Ihr noch den Hinweis bekommt, dann sendet mir bitte eure Kundennummer per Privatnachricht und teilt mir die betroffenen Sender mit.

Viele Grüße,
Nadine
sahari
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 341 von 4.491
3.222 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

ich bekomme seit einiger Zeit die Fehlermeldung 12082 angezeigt und kann keine Sender von Sky mehr empfangen!! Gibt es denn hier bereits eine Lösung. Kann jemand helfen? 

 

DannyH
Special Effects
Posts: 4
Post 342 von 4.491
3.194 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@Nadine. Ich habe eine pn geschickt Danke im vorraus
FranzH
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 343 von 4.491
3.179 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Auch bei mir Fehler 12082, wobei Zweitkarte funktioniert. Kann jemand helfen?

 

Gruß FranzH

Sternchen74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 344 von 4.491
3.176 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

habe vor einigen Tagen mein Sky-Abo verlängert und erweitert. Ich hatte bisher kein Sky Cinema. Habe jetzt das Komplettpaket. Leider sehe ich auf allen Sky Cinema Sendern die Fehlermeldung 12082. kann mir jemand helfen? Telefonisch erreicht man leider nur die Endloswarteschleife...

 

vielen Dank

sternchen74

raphaportella
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 345 von 4.491
3.630 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

hallo, habe den gleichen fehler seit heute naachmittag, eine lösung gibts noch nicht?

 

@Mayk 

acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 346 von 4.491
4.008 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

hey @raphaportella ,

 

der Fehler existiert seit Mitte August. Die Lösung besteht in bis zu 5 Tage warten auf einen Moderator, der das im System korrigieren kann.

raphaportella
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 347 von 4.491
4.005 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ärgerlich. Ich muss immer noch für die 5 Tage bezahlen. 

Hasipeter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 348 von 4.491
3.995 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Wieso wird da nicht generell behoben?  Ist doch Firlefanz wenn jeder schreiben und tagelang warten muss 

Micha1205
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 349 von 4.491
3.801 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo habe auch den Fehler auf den Privaten HD Sendern , können sie da Bitte helfen? Seit heute mit Sky Q  unterwegs. Habe Kabelanschluss Kabelbw. 

vielen Dank.

SBohn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 350 von 4.491
3.313 Ansichten

Betreff: 12082

Habe ebenso das Problem 12082 beim Sender Sport 1 HD. können Sie mir helfen?

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 351 von 4.491
3.941 Ansichten

Probleme mit der Box

Hi Ladenthin1,

sorry für die späte Reaktion auf dein Anliegen! 😕
Welche Sender sind konkret betroffen? Ich versuche dir da gern weiter zu helfen, brauche aber noch einige Infos von dir.

Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klick dazu auf den Link:
https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße,
Peter
batman--
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 352 von 4.491
3.787 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

hallo,

ich habe 2 Probleme, zum einen, den obengenannten zum andern mit +18 Pin.  

1. seit 6.11. erhate ich den fehler 12082, auf der Startseite meines Receivers. und zwar von "Home" bis zu  "Apps". 

Betroffen sind alle  Sender die in den Paketen sind. Nur der Blue-Movie-Bestell-Kanal nicht. 

Sonderbarerweise  sind die Apps auf der Schnellzugriffseite, nicht betroffen. da komme ich immer noch in den Sky

Store usw.

2. Ich wollte eine +18 Pin bestellen und erhielt die Mitteilung, das ich bereits eine Pin mit Sky verabredet hätte.

Ich müsste wahrscheinlich nur noch das Postidentverfahren abschließen. Doch ich habe keine bestellt.

Würde es jetzt aber gerne tun. 

Ausserdem würde ich es für wünschenswert halten,  wenn man wüsste in welchen zeitlichen Abständen, die Smardcarte deaktiviert wird. ist einfach besser wenn mans weiss.

steveHRO
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 353 von 4.491
3.916 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,  bei mir auch Fehlermeldung 12082.   UHD Sport und UHD Bundesliga geht nicht.  alle anderen (auch die privaten HD) gehen.   Bitte um Hilfe.     

 

M.f.G. Steve

anchaka01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 354 von 4.491
3.776 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo und einen guten Tag,

Seit einigen Tagen habe ich die Fehlermeldung 12082 . Hauptsächlich bei den Sportsendern, obwohl ich das Sportpaket gebucht habe. Gibt es für das Problem eine Lösung?

karl1965
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 355 von 4.491
9.938 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Ich habe seit heute das gleiche Problem bei einigen Sendern  (ORF etc.) Bitte um dringende Unterstützung. 

Bodmrazu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 356 von 4.491
5.052 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Auch hier Fehlermeldung 12082 bei ORF ;-( Gibt's schon eine Lösung? Danke Jan
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 357 von 4.491
4.939 Ansichten

Fehler 12082 dringende HILFE !!!

Hallo @bennex87,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen. Wenn ja, schicke mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Wie lautet die genaue Fehlermeldung bei Sky Go?

So schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 358 von 4.491
4.901 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @Micha-Sky,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und die Probleme mit der Freischaltung. ich schaue mir deinen Vertrag gerne an. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
pimpelchef
Special Effects
Posts: 9
Post 359 von 4.491
4.883 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Auch hier Fehlermeldung 12082 bei allen cinemax programmen.

 

auf meinem skyQ mini .....

 

habe nachricht schon geschickt.....

 

pimpelchef

Antworten