07.11.2019 15:02
08.11.2019 13:37
Hallo,
ich bekomme seit einiger Zeit die Fehlermeldung 12082 angezeigt und kann keine Sender von Sky mehr empfangen!! Gibt es denn hier bereits eine Lösung. Kann jemand helfen?
08.11.2019 15:44
08.11.2019 19:46
Auch bei mir Fehler 12082, wobei Zweitkarte funktioniert. Kann jemand helfen?
Gruß FranzH
08.11.2019 20:11
Hallo zusammen,
habe vor einigen Tagen mein Sky-Abo verlängert und erweitert. Ich hatte bisher kein Sky Cinema. Habe jetzt das Komplettpaket. Leider sehe ich auf allen Sky Cinema Sendern die Fehlermeldung 12082. kann mir jemand helfen? Telefonisch erreicht man leider nur die Endloswarteschleife...
vielen Dank
sternchen74
09.11.2019 10:46
09.11.2019 11:26
hey @raphaportella ,
der Fehler existiert seit Mitte August. Die Lösung besteht in bis zu 5 Tage warten auf einen Moderator, der das im System korrigieren kann.
09.11.2019 11:30
Ärgerlich. Ich muss immer noch für die 5 Tage bezahlen.
09.11.2019 13:39
Wieso wird da nicht generell behoben? Ist doch Firlefanz wenn jeder schreiben und tagelang warten muss
09.11.2019 20:41 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2019 20:44
Hallo habe auch den Fehler auf den Privaten HD Sendern , können sie da Bitte helfen? Seit heute mit Sky Q unterwegs. Habe Kabelanschluss Kabelbw.
vielen Dank.
10.11.2019 09:56
Habe ebenso das Problem 12082 beim Sender Sport 1 HD. können Sie mir helfen?
10.11.2019 15:05
10.11.2019 17:36
hallo,
ich habe 2 Probleme, zum einen, den obengenannten zum andern mit +18 Pin.
1. seit 6.11. erhate ich den fehler 12082, auf der Startseite meines Receivers. und zwar von "Home" bis zu "Apps".
Betroffen sind alle Sender die in den Paketen sind. Nur der Blue-Movie-Bestell-Kanal nicht.
Sonderbarerweise sind die Apps auf der Schnellzugriffseite, nicht betroffen. da komme ich immer noch in den Sky
Store usw.
2. Ich wollte eine +18 Pin bestellen und erhielt die Mitteilung, das ich bereits eine Pin mit Sky verabredet hätte.
Ich müsste wahrscheinlich nur noch das Postidentverfahren abschließen. Doch ich habe keine bestellt.
Würde es jetzt aber gerne tun.
Ausserdem würde ich es für wünschenswert halten, wenn man wüsste in welchen zeitlichen Abständen, die Smardcarte deaktiviert wird. ist einfach besser wenn mans weiss.
10.11.2019 23:57
Hallo, bei mir auch Fehlermeldung 12082. UHD Sport und UHD Bundesliga geht nicht. alle anderen (auch die privaten HD) gehen. Bitte um Hilfe.
M.f.G. Steve
11.11.2019 09:14
Hallo und einen guten Tag,
Seit einigen Tagen habe ich die Fehlermeldung 12082 . Hauptsächlich bei den Sportsendern, obwohl ich das Sportpaket gebucht habe. Gibt es für das Problem eine Lösung?
11.11.2019 19:17
Ich habe seit heute das gleiche Problem bei einigen Sendern (ORF etc.) Bitte um dringende Unterstützung.
12.11.2019 12:29
12.11.2019 21:47
13.11.2019 12:47
13.11.2019 15:13
Auch hier Fehlermeldung 12082 bei allen cinemax programmen.
auf meinem skyQ mini .....
habe nachricht schon geschickt.....
pimpelchef