Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Bolusmichl
Special Effects
Posts: 12
Post 300 von 4.491
4.414 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Liebe Leute, Sky unterstützt Sender wie RTL Sat1 pro7 usw in HD nur noch per Satellit. Kabel Empfang wurde eingestellt. Ihr könnt diese Sender seit dem Update nicht mehr empfangen. Und es wird auch nicht daran gearbeitet das zu ändern. Ihr könnt lediglich euren Receiver eures Kabel Anbieters mit dazu verwenden und kündigen. Anders funktioniert es nicht
MHess74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 301 von 4.491
4.290 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo, der Fehlercode wird angezeigt trotz aller Pakete. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 302 von 4.491
4.356 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Bei den spärlichen Infos, bleibt nur ...

versuche es damit;

/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern 

 

Gib bitte oben ins Suchfeld auch mal 12082 ein...

 

 

Und lese auch hier mit;

Kabel-Vodafone-HD-Sender 

und hier;

Noch-mehr-Sender-in-HD-ab-8-Oktober 

 

Zwackl
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 303 von 4.491
4.476 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Hallo zusammen, 

 

habe auf meinem zweiten Q Receiver folgende Fehlermeldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)“ 🤷‍♂️

Kann mir hierbei jemand helfen ?

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 304 von 4.491
4.449 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Bißchen dünn deine Info! Bei was kommt die Meldung? -Bekommst du keine Sender?
Zwackl
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 305 von 4.491
4.441 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Keine HD Sender sind frei! 
also die sky Sender schon aber die RTL, sat1 usw gehen nicht 

markuss
Beleuchter
Posts: 72
Post 306 von 4.491
4.437 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Natürlich nicht. HD+ für SAT1 HD, RTL HD u.v.m. muss man separat ein 2. mal ordern und auch ein 2. Mal bezahlen...

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 307 von 4.491
4.436 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Du meinst bestimmt HD+ (SAT HD... RTL HD... usw

Ist das denn Freigeschaltet, also auch von dir Abonniert 

 

Zwackl
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 308 von 4.491
4.423 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Ich hab ja das HD+ Abo! 

markuss
Beleuchter
Posts: 72
Post 309 von 4.491
4.419 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Gut. Aber für zwei Reciver brauchst Du zwei HD+ Abos. Wobei dafür Sky nichts kann, das ist bei HD+ so.

Zwackl
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 310 von 4.491
4.414 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Ach du schieße! 
des is ja a Witz! 
brauch ich dann für den zweiten Receiver eine extra HD+ Karte oder geht das über die sky Karte 

markuss
Beleuchter
Posts: 72
Post 311 von 4.491
4.088 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Im Sky Q kann man keine zweite Smartcard reintun - deswegen müsstest Du Dir das von Sky auf die Sky-Karte buchen lassen. Wenn es nicht eilig ist, wird der Moderator Dir das vermutlich anbieten.

 

Da hier noch andere mitlesen, sei noch erwähnt: Bei anderen Empfangswegen (z. B. CI+ im Fernseher) geht es prinzipiell auch mit einer Smartcard von HD+, sofern man dafür noch einen Steckplatz frei hat.

Zwackl
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 312 von 4.491
4.085 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Ist ja auch gut das man sowas nicht gesagt  bekommt bei Vertragsabschluss 

meMyself
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 313 von 4.491
4.158 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Auch bei mir kommt es nach der Umstellung auf eine Sky-Q Receiver vereinzelt zur Fehlermeldung 12082

 

Sky-Bundesliga UHD

Sky Sport 6 HD 

 

Welchem Moderator  dürfte ich denn einmal meine Kundennummer zwecks Überprüfung senden?

Alf1312
Tiertrainer
Posts: 21
Post 314 von 4.491
4.222 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Und schon wieder auf jeden Sender die Meldung 12082.

Wollt ihr mich eigentlich Verarschen???

Was soll der Scheiß???

 

Jede Woche der gleiche Mist, seit ich Sky Q hab.

1 Problem nach dem anderen.

 

Und daher Sky ja auch so einen Super Service hat, dauert es 2 Monate bis ma da mal wem erreicht.

BEKOMM ICH DAS ERSETZT??

IMMERHIN BEZAHL ICH FÜR DENN SCHEIß.

I HAB ECHT BALD DIE SCHNAUZE VOLL.

 

WAS GLAUBT IHR EIGENTLICH WER IHR SEIT, DAS IHR MIT DENN KUNDEN SO UMGEHN KÖNNT???

 

Jetzt ist erst vor kurzem ein Artikel in der Zeitung gewesen, wie Sky mit seinen Kunden um geht.Da kommt da das kotzen was da die Leute sagen.

 

Und was kann i jetzt wieder machen, das i schaun kann????

 

Bolusmichl
Special Effects
Posts: 12
Post 315 von 4.491
4.016 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Kündigen. Bei mir verweigern sie auch jegliche Hilfe und schieben alles immer auf andere und legen bei der Hotline einfach auf und solche Geschichten

meMyself
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 316 von 4.491
4.003 Ansichten

Fehlermeldung 12082 gelöst

vielen Dank an @peterb_  für die schnelle Unterstützung, nun läuft alles wie es sollte

Marco2423
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 317 von 4.491
3.975 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ist ein Mod online, der helfen kann? Brauche auch die dritte Woche in Folge wieder ne Freischaltung wegen 12082!? Danke.

Ssann-chen71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 318 von 4.491
3.955 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, bei uns ist auch die Fehlermeldung 12082 auf allen sky Sendern. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im voraus.
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 319 von 4.491
3.458 Ansichten

Aktuell kein VOX HD verfügbar, Fehler 12082

Hallo @ximo107f,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja
Antworten