31.10.2019 09:45
31.10.2019 10:35
Hallo, der Fehlercode wird angezeigt trotz aller Pakete.
31.10.2019 12:40
Bei den spärlichen Infos, bleibt nur ...
versuche es damit;
/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern
Gib bitte oben ins Suchfeld auch mal 12082 ein...
Und lese auch hier mit;
und hier;
Noch-mehr-Sender-in-HD-ab-8-Oktober
31.10.2019 17:02
Hallo zusammen,
habe auf meinem zweiten Q Receiver folgende Fehlermeldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)“ 🤷♂️
Kann mir hierbei jemand helfen ?
31.10.2019 18:26
31.10.2019 18:38
Keine HD Sender sind frei!
also die sky Sender schon aber die RTL, sat1 usw gehen nicht
31.10.2019 18:41
Natürlich nicht. HD+ für SAT1 HD, RTL HD u.v.m. muss man separat ein 2. mal ordern und auch ein 2. Mal bezahlen...
31.10.2019 18:42 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2019 18:44
Du meinst bestimmt HD+ (SAT HD... RTL HD... usw
Ist das denn Freigeschaltet, also auch von dir Abonniert
31.10.2019 18:45
Ich hab ja das HD+ Abo!
31.10.2019 18:48
Gut. Aber für zwei Reciver brauchst Du zwei HD+ Abos. Wobei dafür Sky nichts kann, das ist bei HD+ so.
31.10.2019 18:49
Ach du schieße!
des is ja a Witz!
brauch ich dann für den zweiten Receiver eine extra HD+ Karte oder geht das über die sky Karte
31.10.2019 18:54
Im Sky Q kann man keine zweite Smartcard reintun - deswegen müsstest Du Dir das von Sky auf die Sky-Karte buchen lassen. Wenn es nicht eilig ist, wird der Moderator Dir das vermutlich anbieten.
Da hier noch andere mitlesen, sei noch erwähnt: Bei anderen Empfangswegen (z. B. CI+ im Fernseher) geht es prinzipiell auch mit einer Smartcard von HD+, sofern man dafür noch einen Steckplatz frei hat.
31.10.2019 18:56
Ist ja auch gut das man sowas nicht gesagt bekommt bei Vertragsabschluss
31.10.2019 19:41
Auch bei mir kommt es nach der Umstellung auf eine Sky-Q Receiver vereinzelt zur Fehlermeldung 12082
Sky-Bundesliga UHD
Sky Sport 6 HD
Welchem Moderator dürfte ich denn einmal meine Kundennummer zwecks Überprüfung senden?
01.11.2019 10:18
Und schon wieder auf jeden Sender die Meldung 12082.
Wollt ihr mich eigentlich Verarschen???
Was soll der Scheiß???
Jede Woche der gleiche Mist, seit ich Sky Q hab.
1 Problem nach dem anderen.
Und daher Sky ja auch so einen Super Service hat, dauert es 2 Monate bis ma da mal wem erreicht.
BEKOMM ICH DAS ERSETZT??
IMMERHIN BEZAHL ICH FÜR DENN SCHEIß.
I HAB ECHT BALD DIE SCHNAUZE VOLL.
WAS GLAUBT IHR EIGENTLICH WER IHR SEIT, DAS IHR MIT DENN KUNDEN SO UMGEHN KÖNNT???
Jetzt ist erst vor kurzem ein Artikel in der Zeitung gewesen, wie Sky mit seinen Kunden um geht.Da kommt da das kotzen was da die Leute sagen.
Und was kann i jetzt wieder machen, das i schaun kann????
01.11.2019 10:55
Kündigen. Bei mir verweigern sie auch jegliche Hilfe und schieben alles immer auf andere und legen bei der Hotline einfach auf und solche Geschichten
01.11.2019 16:32
vielen Dank an @peterb_ für die schnelle Unterstützung, nun läuft alles wie es sollte
01.11.2019 20:09
Ist ein Mod online, der helfen kann? Brauche auch die dritte Woche in Folge wieder ne Freischaltung wegen 12082!? Danke.
01.11.2019 21:49
02.11.2019 14:43