Antworten

Fehlermeldung 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
2.433 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Habe seit 3 Tagen Fehlercode 12082. Soweit ich informiert bin handelt es sich um einen Bug. Kann jemand hier helfen?

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,897
Post 2 von 12
2.418 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

das Anliegen wurde in einer privaten Unterhaltung geklärt.

 

Gruß,

Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,897
Post 2 von 12
2.419 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

das Anliegen wurde in einer privaten Unterhaltung geklärt.

 

Gruß,

Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 12
1.942 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

ich bin seit heute neukunde. bekommen die FM 12085 bei den sendern rtl hd und allen anderen hd programmen.

regestrieren schlägt auch ständig fehl. kein chance sich zu regestrieren.

nichts scheint zu klappen.

 

wo bekomme ich den rücksendeschein her.? werde den vertrag sonieren!!!

 

danke für nix

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 12
1.797 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Moin ich habe seit 2 Tagen die Meldung 12082 auf allen Sendern. Kann mir jemand helfen? 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,814
Post 5 von 12
1.758 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo kato14,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf deine Nachricht eingehe. Ich hoffe, du hast den Widerruf noch nicht durchgeführt. 😞 Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen.

HD+ musst du separat buchen und es fallen 5,75 Euro monatlich für die Programme an. Sofern du jedoch Kabelempfang hast, erfolgt die Freischaltung über deinen Anbieter. Bzgl. der Registrierung: Wenn diese immer noch nicht klappt, lege ich die Sky PIN fest. Lasse mir dazu 4 Zahlen, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Ziffern, zukommen. Zusätzlich benötige ich deine Kundennummer sowie das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

@Ivo90: Teile mir bitte deine Kundennummer plus die Sender mit, wo der Hinweis erscheint.

Geht für die Zusendung auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 12
841 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo

Habe bei meinem Sky Q Reseiver die folgende Fehlermeldung

Fehler 12082 - Du bist nicht freigeschaltet. 

Aber auf Sky Go funktionieren diese Sender.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank für die Hilfe

 

 

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,628
Post 7 von 12
823 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey Stefan_pueschel,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 12
820 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, 

ich habe exakt das selbe Problem. Habe das volle Abbonement, jedoch sind viele Sender nicht freigeschaltet.

 

grüsse 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,829
Post 9 von 12
786 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Stoephil,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Sendest du mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann? Teile mir dort auch mit, um welche Sender es genau geht.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 12
769 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

Seit heute auf skyq umgestiegen und jetzt kein Universal TV und kein FOX Serie mehr. Bin Kabelkunde bei Unitymedia jetzt Vodafone. 

Woran liegt's ? Mit dem alten Receiver gingen die Sender noch.

 

Danke

Lg

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
67 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei manche Programme habe ich diese Meldung. 

Ich habe allo Abos  aktiviert und mit grünen Jäckchen. Trotzdem aber diese Meldung bei div. Programmen 

Kann mit bitte jemand helfen?

Highlighted
Moderator
Posts: 2,628
Post 12 von 12
16 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey mischobgsky2020,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten