18.10.2019 08:39
18.10.2019 08:48
Hallo ich habe seit heute den Fehlercode 12082 auf dem Sky Receiver. Woran hängt das gestern lief noch alles reibungslos.
Danke für eine Info
18.10.2019 10:36
Guten Morgen!
Ich bin auch eins dieser Opfer der Fehlermeldung 12082. Bei mir funktionieren einzelne Sender von Sky nicht mehr sowie seit dem gleichen Zeitpunkt die öffentlich privaten Sender wie RTL und Sat1. Vodafone hat alle durchgecheckt und es liegt kein Problem vor und mit deren Receiver geht es aber mit sky mal wieder nicht. Ich bitte um schnelle Hilfe, schließlich bezahlt man genug dafür und am Wochenende ist Fußball!
Verärgerte Grüße
Michl Voll
18.10.2019 12:15
18.10.2019 12:26 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2019 12:30
Hänge dich bitte hier mit dran.
Da wird noch aktiv geholfen.
Du bist auf die Hilfe eines Moderators angewiesen.
oder hier das selbe in grün.
18.10.2019 17:12
Hallo, hier wird ebenfalls die genannte Fehlermeldung angezeigt. Cinema und Co funktioniert, nur die Serien nicht
18.10.2019 17:14
18.10.2019 17:55
Habe das gleich Problem, würde mir bitte einer der Mods weiterhelfen? 🙂
18.10.2019 19:35
18.10.2019 19:39
18.10.2019 21:35
19.10.2019 18:00
Hallo
leider bin auch ich Opfer dieser Fehlermeldung.
Bitte um eure Hilfe! Danke!
19.10.2019 18:53
19.10.2019 19:12
Hallo,
auf meinem 2. Sky-Q Receiver ( mit Zweitkarte, beide im Internet ) geht plötzlich Sport und Bundesliga nicht mehr mit Fehler 12082.
Kann mir jemand helfen ?
Danke
19.10.2019 19:22
19.10.2019 22:17
Bei mir geht auch kein Sender mehr.
Weder von Sky, noch Sat und Orf.
Gleiche Fehlermeldung wie bei die anderen.
Was kann ich da machen???Und das seit 3 Tagen.
Immerhin bezahl ich dafür.
Mein Sky Go geht auch nicht.
Würde morgen gerne Fussball gucken.
Bitte um Rasche hilfe.
Es is We.und man kann nix Schaun.
Fussball is auch noch und man kann ned schaun.
21.10.2019 11:14
Hallo Zusammen,
habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082).
Folgendes habe ich schon gemacht:
Receiver auf Werkseinstellung
Vor einer Woche hat noch alles funktioniert!
Bitte um Rückmeldung,
vielen Dank im Voraus!
Grüße Philipp
21.10.2019 11:41
Hey Philipp,
Wird die Meldung bei allen deinen abonnierten Sendern angezeigt? Wenn das so sein sollte dann lass deine Sky Smartcard nochmal freischalten geht online über sky.de oder über die Sky Hotline.
Wenn du Sky lange nicht mehr benutzt hast dann kann es sein dass die Smartcard das Freischaltsignal verliert deshalb solltest du nochmal die Karte freischalten.
Hier nochmal der Link: https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anford... Wenns beim ersten Mal nicht funktioniert dann mehrmals versuchen oder einfach abwarten bis das Freischaltsignal kommt. Wenn es dann immer noch nicht geht dann über die Sky Hotline versuchen. Dir noch nen schönen Tag.
LG Peter
21.10.2019 11:46
@PhilippHackl99 schrieb:Hallo Zusammen,
habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082).
Folgendes habe ich schon gemacht:
Receiver auf Werkseinstellung
Vor einer Woche hat noch alles funktioniert!
Bitte um Rückmeldung,
vielen Dank im Voraus!
Grüße Philipp
12082 ist ein sky bug. Hotline oder Moderator*in können freischalten.
21.10.2019 17:14
Hallo bei mir ist auch die Fehlermeldung 12082