Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
smeyer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 240 von 4.491
5.912 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe das gleich Problem 

12082

Saintless
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 241 von 4.491
4.714 Ansichten

Fehler 12082

Seit fast 2 wochen funktioniert kein einziger Sender mehr bei mir kommt nur der fehler 12082

Irgend jemand da der zu diesen Fehler infos hat

Telefonisch jemand von Sky zu erreichen is ja fast unmöglich

 

MFG

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Nin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 242 von 4.491
5.849 Ansichten

12082

Hallo zusammen 

 

mein Fehler ist immer noch da. 
könnte mir nochmal jemand helfen. 
danke 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 243 von 4.491
4.671 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @Survivalofmig und @Saintless,

gern könnt Ihr mir Eure Kundennummer per privater Nachricht zusenden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 244 von 4.491
5.882 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @smeyer,

gern kannst Du mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
baumann83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 245 von 4.491
5.823 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo, wie kann der Fehlercode 12082 gelöst werden. Wir haben eben noch OnDemand gesehen im nächsten Moment kam diese Fehelermeldung.

 

Für Hilfe wäre ich dankbar.

 

Gruß baumann83

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren. 

Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 246 von 4.491
5.814 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Guten Morgen Baumann,
Ist natürlich nicht schön aber das kann hoffentlich dein Problem beseitigen. Der folgende Link bringt dich zum Sky Hilfecenter: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-on-demand-startet-nicht-1000318
Wenn immer noch das Problem besteht, dann kontaktiere Sky über die Hotline oder per E-Mail. Die werden sich das Problem dann anschauen.
Wünsche dir noch einen schönen Start in den Tag. Smiley (fröhlich)
LG Peter

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 247 von 4.491
6.043 Ansichten

12082

Hallo @Nin,

entschuldige die lange Wartezeit. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer und nenne mir die betroffenen Sender.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, teile mir alternativ Deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Judith
Melogo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 248 von 4.491
6.016 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Hallo ich habe seit heute den Fehlercode 12082 auf dem Sky Receiver. Woran hängt das gestern lief noch alles reibungslos.

 

Danke für eine Info

Bolusmichl
Special Effects
Posts: 12
Post 249 von 4.491
6.102 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Guten Morgen!

Ich bin auch eins dieser Opfer der Fehlermeldung 12082. Bei mir funktionieren einzelne Sender von Sky nicht mehr sowie seit dem gleichen Zeitpunkt die öffentlich privaten Sender wie RTL und Sat1. Vodafone hat alle durchgecheckt und es liegt kein Problem vor und mit deren Receiver geht es aber mit sky mal wieder nicht. Ich bitte um schnelle Hilfe, schließlich bezahlt man genug dafür und am Wochenende ist Fußball!

 

Verärgerte Grüße 

Michl Voll 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 250 von 4.491
5.999 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Hallo @Melogo,

ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Judith
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 251 von 4.491
6.089 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hänge dich bitte hier mit dran.

Da wird noch aktiv geholfen.

Du bist auf die Hilfe eines Moderators angewiesen.

Fehler-12082

 

oder hier das selbe in grün.

/Fehlercode-12082

MaJa0103
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 252 von 4.491
6.026 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, hier wird ebenfalls die genannte Fehlermeldung angezeigt. Cinema und Co funktioniert, nur die Serien nicht 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 253 von 4.491
6.052 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @Bolusmichl,

auf Deine PN antworte ich schnellstmöglich.

VG, Sanny
stefan_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 254 von 4.491
6.032 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe das gleich Problem, würde mir bitte einer der Mods weiterhelfen? 🙂

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 255 von 4.491
5.986 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @MaJa0103,

wir Mods arbeiten alle Meldungen nacheinander ab. Das direkt Anschreiben ist somit nicht nötig. Auf Deine PN bekommst Du entsprechend schnellstmöglich eine Antwort.

VG, Sanny
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 256 von 4.491
5.982 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @stefan_,

bitte sende mir Deine Kundennummer per PN zu.
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 257 von 4.491
5.956 Ansichten

Fehlercode 12082

Guten Abend @baumann83,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne anhand Deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Listic
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 258 von 4.491
5.982 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo

 

leider bin auch ich Opfer dieser Fehlermeldung.

 

Bitte um eure Hilfe! Danke!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 259 von 4.491
5.972 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Listic,

bitte sende mir Deine Kundennummer per PN zu. Falls Du nur bestimmte Sender nicht sehen kannst, teile mir diese bitte ebenfalls mit.

VG, Sanny
Antworten