Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 141 von 239
603 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe das gleich Problem 

12082

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 142 von 239
542 Ansichten

12082

Hallo zusammen 

 

mein Fehler ist immer noch da. 
könnte mir nochmal jemand helfen. 
danke 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Moderator
Posts: 1,678
Post 143 von 239
572 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @smeyer,

gern kannst Du mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 144 von 239
516 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo, wie kann der Fehlercode 12082 gelöst werden. Wir haben eben noch OnDemand gesehen im nächsten Moment kam diese Fehelermeldung.

 

Für Hilfe wäre ich dankbar.

 

Gruß baumann83

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren. 

Kulissenbauer
Posts: 99
Post 145 von 239
507 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Guten Morgen Baumann,
Ist natürlich nicht schön aber das kann hoffentlich dein Problem beseitigen. Der folgende Link bringt dich zum Sky Hilfecenter: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-on-demand-startet-nicht-1000318
Wenn immer noch das Problem besteht, dann kontaktiere Sky über die Hotline oder per E-Mail. Die werden sich das Problem dann anschauen.
Wünsche dir noch einen schönen Start in den Tag. Smiley (fröhlich)
LG Peter

Moderator
Posts: 992
Post 146 von 239
529 Ansichten

12082

Hallo @Nin,

entschuldige die lange Wartezeit. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer und nenne mir die betroffenen Sender.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, teile mir alternativ Deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Judith
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 147 von 239
502 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Hallo ich habe seit heute den Fehlercode 12082 auf dem Sky Receiver. Woran hängt das gestern lief noch alles reibungslos.

 

Danke für eine Info

Special Effects
Posts: 10
Post 148 von 239
588 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Guten Morgen!

Ich bin auch eins dieser Opfer der Fehlermeldung 12082. Bei mir funktionieren einzelne Sender von Sky nicht mehr sowie seit dem gleichen Zeitpunkt die öffentlich privaten Sender wie RTL und Sat1. Vodafone hat alle durchgecheckt und es liegt kein Problem vor und mit deren Receiver geht es aber mit sky mal wieder nicht. Ich bitte um schnelle Hilfe, schließlich bezahlt man genug dafür und am Wochenende ist Fußball!

 

Verärgerte Grüße 

Michl Voll 

Moderator
Posts: 992
Post 149 von 239
488 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Hallo @Melogo,

ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Judith
Drehbuchautor
Posts: 1,602
Post 150 von 239
578 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hänge dich bitte hier mit dran.

Da wird noch aktiv geholfen.

Du bist auf die Hilfe eines Moderators angewiesen.

Fehler-12082

 

oder hier das selbe in grün.

/Fehlercode-12082

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 151 von 239
521 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, hier wird ebenfalls die genannte Fehlermeldung angezeigt. Cinema und Co funktioniert, nur die Serien nicht 

Moderator
Posts: 1,678
Post 152 von 239
547 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @Bolusmichl,

auf Deine PN antworte ich schnellstmöglich.

VG, Sanny
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 153 von 239
525 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe das gleich Problem, würde mir bitte einer der Mods weiterhelfen? 🙂

Moderator
Posts: 1,678
Post 154 von 239
513 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @MaJa0103,

wir Mods arbeiten alle Meldungen nacheinander ab. Das direkt Anschreiben ist somit nicht nötig. Auf Deine PN bekommst Du entsprechend schnellstmöglich eine Antwort.

VG, Sanny
Moderator
Posts: 1,678
Post 155 von 239
508 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @stefan_,

bitte sende mir Deine Kundennummer per PN zu.
Moderator
Posts: 643
Post 156 von 239
483 Ansichten

Fehlercode 12082

Guten Abend @baumann83,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne anhand Deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 157 von 239
429 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo

 

leider bin auch ich Opfer dieser Fehlermeldung.

 

Bitte um eure Hilfe! Danke!

Moderator
Posts: 1,678
Post 158 von 239
419 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Listic,

bitte sende mir Deine Kundennummer per PN zu. Falls Du nur bestimmte Sender nicht sehen kannst, teile mir diese bitte ebenfalls mit.

VG, Sanny
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 159 von 239
417 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

auf meinem 2. Sky-Q Receiver ( mit Zweitkarte, beide im Internet )  geht plötzlich Sport und Bundesliga nicht mehr mit Fehler 12082.

Kann mir jemand helfen ?

Danke

Moderator
Posts: 1,678
Post 160 von 239
413 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Abend @Wlwl, ich schaue mir das gern an. Ich benötige dazu vorab nur Deine Kundennummer per PN. VG, Sanny
Antworten