13.10.2019 04:49
Danke für die Belehrung!
Kümmert sich auch jemand um den Fehler?
13.10.2019 07:51
Hab das gleiche Problem... So irgendwie kann ich dem Moderator keine PM schrieben?
Lg Helly
13.10.2019 08:15
Moin,
hier seit Mittwoch auch die Meldung 12082. Wir haben schon alles versucht. Bitte um Hilfe.
Liebe Grüße
13.10.2019 08:47 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2019 08:48
hey Endokrin,
am besten schreibst du einen Moderator direkt an. Wenn du auf das sky logo klickst, kommst du auf die Seite mit den Aktuellen Beiträgen und Themen. Dort sieht man, wer gerade online ist. Hier gibt es keine Lösung.
13.10.2019 09:18
Danke dir für die Info.
Liebe Grüße
13.10.2019 10:24
Sobald dich ein Mod mit deinem Namen hier anschreibt.
13.10.2019 11:17
Jetzt haben wir den Fehler 12082 schon über eine Woche und nichts hat sich getan!
Die Telefonhotline hat uns vertröstet und um Geduld gebeten
Für das viele Geld ist es schon bitter dann keine Sender zur Verfügung zu haben.
Wir haben auch noch die Partnerkarte und die funktioniert komischerweise auf beiden Receiver........
Bitte jetzt mal um eine Lösung!
13.10.2019 14:05
13.10.2019 15:16
13.10.2019 20:14
Hallo habe auch seit ein paar Tagen Sky und irgendwie funktionieren auch bei mir die Orf Sender nicht.
Es kommt immer die Meldung 12082
Mfg
13.10.2019 20:19
14.10.2019 07:58
14.10.2019 23:56
Hallo
ich habe auch das Problem können Sie mir helfen bitte.
15.10.2019 11:36
15.10.2019 12:47
15.10.2019 13:41
Ich habe seit 3 Tagen das gleiche Problem, was kann man tun?
Dafür bist du nicht freigeschaltet (Fehler 12082)
15.10.2019 22:15
Hallo,
Ich habe ebenfalls diese Fehlermeldung - vor allem bei den österr. Programmen!
Bitte um Kontaktaufnahme!
Danke!
16.10.2019 13:49
16.10.2019 14:24
16.10.2019 16:44
Ich habe auch diesen Fehler