Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 180 von 4.491
9.409 Ansichten

Betreff: Fehler 12082


@krimi  schrieb:
Bekommt man von Sky noch eine Antwort auf die Anfrage von @msku? Ich kann nämlich auch seit kurz vor Mitternacht Sky Krimi nicht mehr sehen.

Hallo Krimi.
Die Probleme mit NatGeo HD habe ich nicht, aber die Frage bzgl. Sky Krimi kann ich dir beantworten.
Sogar öffentlich, wie es sich für ein Forum gehört, und nicht per PN ! Smiley (zwinkernd)

Sky hat mal wieder an Transpondern und Frequenzen herumgespielt. Sky Krimi gibt es seit heute in HD und hat die Frequenz gewechselt. Ein Suchlauf hat bei mir nicht gereicht. Ich musste auch einen Neustart des Receivers durchführen. Ebenso betroffen sind die Sender Junior, Kinowelt TV und Stingray Classica. Nach Sendersuchlauf und Neustart müsstest du die vier Sender wieder empfangen können.

Mamu33
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 181 von 4.491
7.797 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo

 

Leider haben wir seit 2 Tagen das gleiche Problem mit dem Hinweis "Dafür bist du nicht freigeschaltet  12082"

 

Bitte um Hilfe

 

Danke

celt0711
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 182 von 4.491
7.087 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem.

Bei allen Serien/film und HD Sendern kommt die Fehlermeldung.

VillaArmatin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 183 von 4.491
9.379 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Habe leider seit kurzem das gleiche Problem. Bitte um Moderator Hilfe. Danke 

Frogga
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 184 von 4.491
6.378 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Habe auch den Fehler, bitte um Kontaktaufnahme. Danke

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 185 von 4.491
7.054 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo celt0711, ich antworte Dir gleich auf Deine private Nachricht. Gruß, Ronald
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 186 von 4.491
6.375 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @VillaArmatin ich antworte Dir gleich auf Deine private Nachricht. Gruß, Ronald
VillaArmatin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 187 von 4.491
6.351 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Alles wieder Tip-Top. Schnelle Antwort vom Moderator und Problem schnell gelöst.

Danke nochmals 😊

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 188 von 4.491
6.223 Ansichten

Bundesliga nicht freigeschaltet [12082]

Hallo @hash, bitte entschuldige die späte Reaktion.

- Hast Du Dir schon über https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anford... eine Freischaltung geholt?
- Bekommst Du diese Meldung vllt. nur auf den HD-Sendern? Wenn ja: Hast Du unser Premium HD abonniert?

Falls Dir noch nicht geholfen wurde, sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder Deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
hash
Special Effects
Posts: 3
Post 189 von 4.491
6.210 Ansichten

Betreff: Bundesliga nicht freigeschaltet [12082]

Es hat sich inzwischen erledigt, ich bin per Telefon geholfen worden.

Dennoch vielen Dank!

Manuel00
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 190 von 4.491
7.018 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo. 

 

Habe das selbe Problem, allerdings nur mit den österreichischen Sendern. 

 

Lg

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 191 von 4.491
6.986 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Manuel00, ich habe auf Deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
Adannos
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 192 von 4.491
7.749 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo habe auch seit heute die Fehlermeldung 12082?

Was kann ich dagegen machen?

Simonedorf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 193 von 4.491
6.309 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hab das selbe problem bitte um hilfe

 

Mod-Edit: Anliegen wird per PN geklärt

Martinwolff
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 194 von 4.491
6.946 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

Fehler 12082 bei Hd+

Bitte um Hilfe

Steandbar
Special Effects
Posts: 3
Post 195 von 4.491
6.852 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe das gleiche Problem.

Heute zwei Sky Q Receiver erhalten. Auf dem Endgerät mit der Haupt-Smartcard läuft alles wunderbar. Auf dem zweiten Endgerät mit Zweitkarte überall:

"Dafür bist Du nicht freigeschaltet. [12082]"

 

Mit den alten Receivern lief alles einwandfrei. Sollte das Problem nicht zeitnah behoben werden, werde ich wohl oder übel von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen müssen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 196 von 4.491
6.841 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Martinwolff,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

Gruß,
Jano
Steandbar
Special Effects
Posts: 3
Post 197 von 4.491
6.834 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Janocore 

 

Hast du meine private Nachricht ebenfalls erhalten? 

Liebe Grüße

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 198 von 4.491
6.838 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Steandbar,

ja, ich habe Deine private Nachricht erhalten.
Ich bitte um Dein Verständnis, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Gruß,
Jano
Steandbar
Special Effects
Posts: 3
Post 199 von 4.491
6.834 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Das Problem wurde bereits gelöst! Vielen Dank

Antworten