Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Secret
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 160 von 4.491
9.840 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Habe das gleiche Problem 

muss aber sagen auf Mobilgeräten funktionieren die Sender

atkgoetsch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 161 von 4.491
9.812 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Betrifft auch mein Abo. Die Kundennummer lautet XXX.

Ich bitte um Hilfe.

 

MfG 

Götsch

ModEdit: Private Daten entfernt

Mary19
Special Effects
Posts: 3
Post 162 von 4.491
9.786 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Habe gerade die Info bekommen das ich kein HD Premium hab und deswegen  die Sender nicht empfangen kann! 

 

BerKon
Special Effects
Posts: 3
Post 163 von 4.491
9.759 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Ich habe das HD Paket und es geht trotzdem nicht. Scheint also wohl doch mehr daran zu sein, vor allem da auch Nutzer in anderen Threads dieses Phänomen schildern.
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 164 von 4.491
9.729 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo BerKon,

ich habe Dir soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 165 von 4.491
7.086 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey Günter-Oskar,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich habe Dir soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 166 von 4.491
9.711 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hey atkgoetsch,

ich schaue mir Deine PN jetzt an und antworte Dir umgehend darauf.

Viele Grüße, Dorina
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 167 von 4.491
7.183 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @elBersto,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
hash
Special Effects
Posts: 3
Post 168 von 4.491
6.383 Ansichten

Bundesliga nicht freigeschaltet [12082]

Nach Erhalt des neuen Sky-Q receivers, Fehlermeldung bei Bundesliga: "Du bist nicht freigeschaltet [12082]", ob wohl das Bundesliga-Paket seit Jahren abonniert ist.

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 169 von 4.491
7.498 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Kay9o9,

entschuldige die lange Wartezeit. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 170 von 4.491
6.360 Ansichten

Betreff: Bundesliga nicht freigeschaltet [12082]

Hey hash,
Kontaktiere dafür Sky per E-Mail oder über die Hotline. Die werden sich dann mit dem Problem auseinandersetzen.
Smiley (fröhlich)
LG Peter

hash
Special Effects
Posts: 3
Post 171 von 4.491
6.356 Ansichten

Betreff: Bundesliga nicht freigeschaltet [12082]

Danke, bereits gestern geschehen 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 172 von 4.491
7.955 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo Handball 22 und helltimer,

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sendet mir Eure Kundennummern per Privatnachricht und teilt mir auch mit, auf welchen Sendern der Hinweis erscheint.

Für die Zusendung geht Ihr auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
msku
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 173 von 4.491
9.694 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Warum zur Höhle gibt es derart viele Meldungen zu "Fehler 12082" und alle Beiträge damit enden, dass ein Moderator eine private Nachricht geschickt hat. Wieso wird nicht öffentlich geschrieben, was die Problemlösung ist und wieso schreibt keiner, wie das Problem gelöst wurde? Was ist das für eine seltsame Community hier?

 

Ich habe ebenfalls einen Fehler mit 12082. Zahlreiche Sender gehen nicht wie bspw. 13th Street HD, TNT Comedy HD.

krimi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 174 von 4.491
9.666 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Bekommt man von Sky noch eine Antwort auf die Anfrage von @msku? Ich kann nämlich auch seit kurz vor Mitternacht Sky Krimi nicht mehr sehen.
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 175 von 4.491
9.551 Ansichten

Betreff: Fehler 12082


@msku  schrieb:
...

 Wieso wird nicht öffentlich geschrieben, was die Problemlösung ist und wieso schreibt keiner, wie das Problem gelöst wurde? Was ist das für eine seltsame Community hier?

 


Die Zeiten sind bei Sky @Friends (jetzt Sky Community) schon seit Jahren vorbei. "Öffentlich" ist in diesem Forum für die Moderatoren scheinbar verboten. 

 

@DorinaN : dieser Thread ist nicht gelöst, biite korrigieren 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 176 von 4.491
9.533 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo krimi,

Du hast bereits eine Antwort auf Deine PN erhalten.

Viele Grüße, Dorina
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 177 von 4.491
9.515 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Liebe Community, Hallo msku,

uns ist bewusst, dass im Moment viele Kunden den Fehler 12082 bekommen.

Dieses Problem können wir momentan nur individuell bearbeiten, weil es keine allgemeine Lösung gibt. Wir benötigen deshalb von jedem Kunden persönliche Daten, damit wir in das jeweilige Abo schauen können.  Das können wir aus Datenschutzgründen nicht öffentlich machen.

Meine Kollegen bearbeiten die Fälle chronologisch, sodass es zu Wartezeiten kommen kann. Dafür bitte ich dich/euch um Verständnis.

Viele Grüße

Georg  

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 178 von 4.491
7.233 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Luckie,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
msku
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 179 von 4.491
9.472 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Gehäufte Auftretung einer Fehlermeldung, hinter dem ein Problem steckt, das unterschiedlichste Fehlerursachen hat? Das schreit nach Optimierung. 

 

Ich sehe zwei Wege, wie das Problem prinzipiell gelöst werden kann:

 

a) Auf Kundenseite. Dann aber benötige ich hier eine Einleitung mit den Schritten, die das Problem lösen könnten. 

b) Das Problem ist auf Sky-Seite. Dann vermisse ich hier den Hinweis, dass das Problem nur von Sky gelöst werden kann und der Kunde sich sämtliche Lösungsversuche auf seiner Seite sparren kann. 

 


@georgk  schrieb:

Liebe Community, Hallo msku,

uns ist bewusst, dass im Moment viele Kunden den Fehler 12082 bekommen.

Dieses Problem können wir momentan nur individuell bearbeiten, weil es keine allgemeine Lösung gibt. Wir benötigen deshalb von jedem Kunden persönliche Daten, damit wir in das jeweilige Abo schauen können.  Das können wir aus Datenschutzgründen nicht öffentlich machen.

Meine Kollegen bearbeiten die Fälle chronologisch, sodass es zu Wartezeiten kommen kann. Dafür bitte ich dich/euch um Verständnis.

Viele Grüße

Georg  


 

Antworten