Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 80 von 4.491
8.596 Ansichten

Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/


@AchimW  schrieb:

 Hallo Sonic,  Danke für die Antwort .... tja dann muss das Personal besser geschult werden  ....ich habe  die Aussage auf dem Sky Messenger bekommen 5,75 EUR  kostet es nur einmal bei 2 Karten ... ich habe Screens Shots gemacht und das ist falschaussage und Täuschung verbraucher


Das ist tatsächlich eine Falschaussage und stimmt so nicht. Wenn man dann als Sky Kunde auf Grund dieser Aussage das bucht, dann wundert man sich hinterher, warum man auf einmal für jede Sky Smartcard die HD+ Sender einzeln bezahlen muss, d. h. pro Sky Smartcard ganze 5,75 € pro Monat.

 

 


 .... gerne per pn ....wenn Sie wollen ....


Kannst du machen, sobald sich hier ein(e) Sky Moderator(in) deswegen von selber zu Wort meldet. Das kann schnell gehen, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) meldet und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist.

 

Ich schätze aber, dass du nicht damit durchkommst, dass du nur einmal jeden Monat die 5,75 € für die HD+ Sender bezahlst und diese dann auf beiden Smartcards sehen kannst, denn das ist eine Vorgabe der HD Plus GmbH und nicht von Sky so gewollt. Auch wenn Sky es hätte so machen wollen, wie du es angeboten bekommen hast, darf Sky das nicht.

 

 


 aber was mich immer noch nervt .... der  neuvertrag  den ich online bei ihnen  vor fast 1,5 Wochen abgeschlossen hab würde aufgrund technischem Fehler  immer noch nicht angelegt .... werde seit Tagen vertröstet.... gerade wenn was schief  läuft und man es erkannt  hat, dann müsste das doch bevorzugt  nun bearbeitet werden .... verstehe ich nicht ... sehe  das wird wieder ein Wochende ohne Fussball ... vermutlich wenn die Rückrunde vorbei ist hab ich dann die Receiver... Sorry wenn ich mir hier meinen Frust von der Seele  schreibe  aber es geht ja nichts vorwärts.... und Kundenservice sehe ich anderster

Ist nicht schön, aber das kann geregelt werden. Das geht halt per Telefon an der Sky Hotline oder im Chat oder man wartet hier auf eine(n) Sky Moderator(in), bis sich solch eine Person von selber hier im Thread zu Wort meldet.

 

 


wenn Sie z.b. morgen das aus Kulanz per Express verschicken damit es am Samstag da wäre  z.b. als Entschuldigung  ..... dann wäre das doch mal ein positiver  Kommentar hier zu erwähnen  .... bin gespannt  vielen dank

Sobald sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber hier im Thread zu Wort meldet, kann diese Person in deine Kundendaten reinsehen, wenn du dieser Person deine persönlichen Daten per PN (Private Nachricht) zukommen lässt. Was an persönlichen Daten benötigt wird, wird dir der Sky Moderator / die Sky Moderatorin schon mitteilen. Ob das ganze dann per Express versendet werden kann (oder nicht), kann ich dir nicht sagen. Das müsstest du dann mit dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin abklären.

 

Gruß, Sonic28

AchimW
Tiertrainer
Posts: 15
Post 81 von 4.491
8.589 Ansichten

Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/

Danke für die Ausführungen. .. ich hoffe nun das beste für morgen .... wenn ich nur als Kunde mein Feed back kurz geben darf ,  ist das alles aber schon verwirrend.... Sky Moderator  ..... castingleiter....sky Chat.... Sky Messenger,  Sky Service Sky Hilfe  und viele verweisen immer öfter auf den anderen ...für mich ist ein Ansprechpartner wichtig  der mir helfen kann und  nicht so schön wenn man von einem zum anderen verwiesen wird ..... das führt zu grosser Unzufriedenheit ..... 

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 82 von 4.491
8.584 Ansichten

Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/


@AchimW  schrieb:

Danke für die Ausführungen. .. ich hoffe nun das beste für morgen .... wenn ich nur als Kunde mein Feed back kurz geben darf ,  ist das alles aber schon verwirrend.... Sky Moderator  ..... castingleiter....sky Chat.... Sky Messenger,  Sky Service Sky Hilfe  und viele verweisen immer öfter auf den anderen ...für mich ist ein Ansprechpartner wichtig  der mir helfen kann und  nicht so schön wenn man von einem zum anderen verwiesen wird ..... das führt zu grosser Unzufriedenheit ..... 


Ich kann dich verstehen. Es ist aber so, dass nicht jeder Mensch, der bei Sky arbeitet bzw. im Auftrage von Sky arbeitet, alles machen kann, was möglich ist. Ein(e) Sky Moderator(in) hier im Sky Forum kann z. B. in die Kundendaten sehen und einiges mehr machen, als ein(e) Call Center Agent(in) am Telefon oder im Chat. Und sollte selbst ein(e) Sky Moderator(in) nicht weiterkommen, weil deren Möglichkeiten, etwas zu machen, erschöpft sind, dann wird das an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. So ist das nun mal.

 

Ich kenne das nicht nur von Sky, sondern auch von anderen Firmen, die über diverse Kanäle (Facebook ; Twitter ; Forum ; Chat ; Hotline ; etc.) Support anbieten.

 

Das du das nicht toll findest und demzufolge unzufrieden bist, kann man verstehen. Ist nicht toll, aber so ist das ganze nun mal. Wer das Problem in der Firma, in diesem Falle bei Sky, löst, kann dir als Kunde schlussendlich egal sein. Hauptsache es wird gelöst.

 

Manche Probleme kann man schnell und unkompliziert lösen. Manches dauert auch mal den einen oder anderen Tag länger.

 

Gruß, Sonic28

Blueboy2610
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 83 von 4.491
9.265 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, bei mir der gleiche Fehler 12082! Kein Sky Sender geht! Was tun?
Blueboy2610
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 84 von 4.491
9.265 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, bei mir der gleiche Fehler 12082! Kein Sky Sender geht! Was tun?

rgss11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 85 von 4.491
9.245 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Nadine! Habe dasselbe Problem, bin aber offensichtlich zu blöd um dir eine Nachricht mit meiner Vertragsnummer zu schicken. Ich ersuche um Antwort.. LG Roland
Sylviat2911
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 86 von 4.491
9.219 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Fehlercode 12082 was bedeutet das?

misswasmer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 87 von 4.491
9.551 Ansichten

Fehler 12082

Hallo,

benötige bitte ebenfalls Hilfe, da bei einigen Sendern der Fehlercode 12082 erscheint.

Habe relativ neu von Sat auf Kabel umgestellt und eine neue Smartcard erhalten.

 

Viele Grüße 

misswasmer

 

MOD EDIT: Beitrag zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren. 

 

 

 

Lorenz64
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 88 von 4.491
9.511 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, habe auch diese Fehlermeldung und wollte das erstmal telefonisch lösen, drei Fehlversuche bisher mittels Hotline-Hilfe! Bin jetzt bei der Rücksetzung, aber nachdem was ich hier gelesen haben hilft das wohl auch nicht. 

JoeBinet
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 89 von 4.491
9.301 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo, auch ich bin Opfer der Fehlermeldung 12082 (keine Freischaltung) via Receiver. Sky Go auf Tablet läuft hingegen problemlos. Bin übrigens nicht in Österreich ansässig. Wer kann mir helfen?
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 90 von 4.491
9.286 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo JoeBinet,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

Gruß,
Jano
sabione21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 91 von 4.491
9.484 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

ich bin bei sky kunde habe zwei reciver und da kommt die gleiche meldung 12082

habe bei sky angerufen nur ärger mit den

dianas
Special Effects
Posts: 2
Post 92 von 4.491
9.267 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo ich habe seit Freitag das gleiche Problem mit der Fehlermeldung 12082. Kann mir bitte jemand helfen? LG dianas

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 93 von 4.491
9.267 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo dianas,

ich helfe Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter.

Du kannst mir ebenfalls eine private Nachricht schreiben. 🙂

Gruß,
Jano
dianas
Special Effects
Posts: 2
Post 94 von 4.491
10.632 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Janocore,

Dankeschön, ich habe dir eben eine privat Nachricht gesendet. 

monesi93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 95 von 4.491
10.812 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen, 

Leider habe ich seit heute auch das Problem mit einigen Sendern die ich gestern aber noch schauen konnte. Kann mir jemand helfen🤔

 

Danke! 

w3rn42
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 96 von 4.491
10.009 Ansichten

12082

Habe seit heute auch den Fehler 12082 auf den "normalen" Privatsendern. Sky-Sender und Öffentlich-Rechtliche funktionieren. Bitte um Hilfe...

immi711
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 97 von 4.491
10.754 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

habe seit heute das Probem bei Kabel1 auch. Bitte um Hilfe.

LG Thorsten

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 98 von 4.491
10.740 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass Ihr von diesem Fehlerbild ebenfalls betroffen seid. Entschuldigt bitte auch die späte Reaktion. Da ich im Vertrag eine Freischaltung versenden muss, benötige ich bitte Eure Kundennummern per Privatnachricht.

Dazu geht Ihr auf mein Profil und klickt danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 99 von 4.491
10.725 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Roland,

es tut mir leid, dass Du auch diese Meldung bekommst und heute erst die Antwort erfolgt. Du gehst auf mein Profil und dann steht rechts "Nachricht". Dort klickst Du drauf und dann erreichst Du mich privat. 🙂 Ich benötige in diesem Fall Deine Kundennummer.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten