Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 40 von 4.491
20.836 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo bbaier,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

@All: Wer noch mit Problemen kämpft, der kann mich gerne privat anschreiben. Dazu geht Ihr auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
tantschi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 41 von 4.491
15.949 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Nadine, bitte um Hilfe, kann irgendwie keine privatnachricht verfassen, lg Tanja / bräuchte den Vertrag, damit alles wieder funktioniert!

marco2999
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 42 von 4.491
15.945 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo vielen Dank! Endlich mal eine Information die hilfreich ist!!

Lg 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 43 von 4.491
15.940 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo tantschi,

wie ich sehe, liegt mir doch eine private Nachricht von Dir vor. Ich melde mich gleich.

Viele Grüße,
Nadine
Timmy66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 4.491
15.930 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo. Ich habe im Moment das gleiche Problem mit der Fehlermeldung 12082.Was ist los? Wie kann ich das beheben? 

marco2999
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 45 von 4.491
15.914 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo!

 

Stefan2000 beschreibt es oben ja schön! Vertrag neu bestätigen oder kündigen! 

Lg

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 46 von 4.491
15.869 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Timmy66,

eine Rückmeldung per Privatnachricht liegt Dir vor.

Viele Grüße,
Nadine
Micha12
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 47 von 4.491
15.799 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo habe das gleiche Problem? 

 

MfG 


@Mayk  schrieb:
Hallo @Boris_Dub,

ich möchte mir das einmal anschauen. Sende mir bitte dafür Deine Kundennummer.

Gruß, Mayk

 

Geggo74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 4.491
15.684 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich hab schon länger nicht mehr tv geschaut und hab jetzt die selbe Fehlermeldung. Bitte um Hilfe komme aus Österreich 

danke

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 49 von 4.491
15.678 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Micha12,

Deine Privatnachricht liegt vor und ich kümmere mich um Dein Anliegen. Sendest Du mir bitte noch Deine Kundennummer? 

Viele Grüße,
Nadine

crimi-85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 4.491
15.652 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe das Problem auch seit Wochen 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 51 von 4.491
15.638 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo crimi-85,

ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir.

@Geggo74: Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Dazu gehst Du auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Manukowski
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 52 von 4.491
15.638 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Gleiches Problem

Ronnsterin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 53 von 4.491
15.595 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir auch Fehlercode 12082 auf einmal geht nur noch normal TV, keine gebuchten Skysender...

Nicht nur das Netflix und demand nach wie vor nicht geht, jetzt auch noch das!

Das wars für mich bald...


@Boris_Dub  schrieb:

Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Folgendes habe ich schon gemacht:

- Reciever auf Werkseinstellung

- Sendersuchlauf neu

Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,

Grüße Boris



@Boris_Dub  schrieb:

Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Folgendes habe ich schon gemacht:

- Reciever auf Werkseinstellung

- Sendersuchlauf neu

Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,

Grüße Boris


 

HD1921
Special Effects
Posts: 5
Post 54 von 4.491
8.848 Ansichten

Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/

Hallo liebe Community,

 

ich weiss, dass die Frage bereits öfters gestellt wurde, und in manchen Foren allergisch darauf reagiert wird, wenn unter ein und demselben Thema/Frage mehrere Threads eröffnet werden...

...aber da - wie Kommentarverläufe in schon bestehenden/gleichen Themen Anlass zur Befürchtung geben - es wohl dauern kann, bis jmd. aus dem Moderatoren-Team sich Themen annimmt, möchte ich das Thema lieber in einem frischen Thread - als unter auch teilw. schon älteren, oder gelöst markierten - ansprechen...

 

Also wie die Überschrift schon teilweise besagt: Durch eine Vertragsverlängerung einheitlich mit Zubuchung einer Zweit-Karte und Zweit-(SkyQ)-Receiver (Sat) gibt es folgendes Problem: Die HD+ Sender sind nicht freigeschaltet.

Die Dame von der Hotline, mit der die Verlängerung und Zubuchung der Zweitkarte/Zweit-Receiver vereinbart wurde sagte mir, dass HD+ für die Zweitkarte über das Kundenportal aktivierbar sei. Was aber leider nicht so ist.

 

Bei Recherchen warum/wie/weshalb udgl. kam ich dann durch Tante google auf diese Community...

Die gebuchten Sky-Pakete funktionieren tadellos auf beiden Recievern. HD+ auf Hauptkarte/Hautreceiver ebenso.

Was mich hauptsächlich verwirrt ist aber, dass unter "Mein Abo" HD+ als inkludiert steht. Und so, als müsse es auch für die Zweitkarte gelten...

 

Also wäre sehr nett, wenn sich jemand aus dem Moderatorenthem meinem Anliegen annimmt 🙂

Liebe Grüße 🙂

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 55 von 4.491
8.847 Ansichten

Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/


@HD1921  schrieb:

Was mich hauptsächlich verwirrt ist aber, dass unter "Mein Abo" HD+ als inkludiert steht. Und so, als müsse es auch für die Zweitkarte gelten...


HD+ muss für jede Karte extra gebucht aund auch bezahlt werden.

 

HD+ ist kein Bestandteil des Sky Abos und wenn man es für die Hauptkarte freigeschaltet/bezahlt

hat,

heißt das nicht, dass es für die Zweitkarte auch gespiegelt wird.

 

Ein Moderator wird sich bei Dir melden,

wenn Du möchtest,

kann der Dir HD+ kostenpflichtig für die Zweitkarte einbuchen.

HD1921
Special Effects
Posts: 5
Post 56 von 4.491
8.845 Ansichten

Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/

Danke, herbi100 für Deine schnelle Antwort 🙂

Ja, das wäre so gewünscht... Schade nur, dass man es nicht selbst übers Portal machen kann: Also z.B. über die Auflistungen der bestehenden Abos und zugehörige/zugeordnete Geräte...

Dann werd ich mal aufs Annehmen eines Moderators hoffen/warten 😉

Mrphy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 57 von 4.491
10.717 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe selbe Fehlermeldung. 

Alle Sky und öffentlich rechtlichen Sender funktionieren. 
Alle PayTV Sender (RTL, Sat1, ProSieben etc.) funktionieren nicht. 

Rhesusaffe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 58 von 4.491
10.699 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Das betrifft mich hinsichtlich Sky Bundesliga ebenfalls. Persönliche Nachricht an Moderator axels mit Kundennummer wurde soeben versendet (hoffe ich jedenfalls). Vielen Dank für die Hilfe.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 59 von 4.491
10.670 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Rhesusaffe,

 

ich habe keine Nachricht von Dir erhalten.

 

Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

 

VG, Axel

Antworten