Antworten

Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
latzor
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 12
213 Ansichten

Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

Hallo,

am 25.05. ist mein HD/UHD Paket ausgelaufen. Am 26.05 habe ich es erneut gebucht.

Alle Sky Programme laufen wieder in HD,nur die Privaten ,wie zb Tele 5HD, Sat 1 Gold HD ,SIXX HD,Kabel Eins Doku HD bleiben dunkel(Fehlermeldung 12082).

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
peter65
Kamera
Posts: 2,935
Post 12 von 12
111 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme


@latzor  schrieb:

HD+ gibt es in Österreich nicht,nur HD Austria.


Richtig, ist aber doch irgendwie vergleichbar.


@latzor  schrieb:

Die genannten Sender sind aber bei A1 IPTV in HD dabei.


Ja, A1 hat die Sender im Portfolio, das hat nichts mit HD Austria zu tun. HD Austria gibts nur über Sat zu sehen bzw. ist nur bei Sat Empfang buchbar. Ist in Deutschland auch mit HD+ so, nur über Sat. Andere Anbieter haben die Sender auch, aber dann wie A1 im eigenen Senderangebot.

HD Austria ist über Sky buchbar, wird dann auf der Sky Karte kostenpflichtig freigeschaltet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,507
Post 2 von 12
200 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

Hallo @latzor, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Sly0582
Kulissenbauer
Posts: 230
Post 3 von 12
175 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

@latzor du meinst HD+?

 

latzor
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 12
166 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

Hallo,nein das Sky HD Paket.

Ich weiss nicht warum,aber die oben genannten Sender waren  die letzten 2 Jahre lang in HD verfügbar.

RTL ,VOX,SAT 1  usw. waren nur in SD Qualität zu sehen.

Sly0582
Kulissenbauer
Posts: 230
Post 5 von 12
161 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

@latzor du siehst sky über sat.

Dh du rufst sky an und buchst über sky das HD+ Paket.

Freischaltung geht ziemlich schnell. 

kleines23
Drehbuchautor
Posts: 1,578
Post 6 von 12
152 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

@latzor Ist schon seltsam, hattest Du denn HD+ im Abo? und da Alt Vertrag läuft doch HD und UHD nicht aus, kann sein das Du die HD+ 4 Monate freigeschaltet bekommen hast und Sky es nicht rausgenommen hat, aber nur einzelne Sender kann auch nicht sein. 

latzor
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 12
141 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

Ja,ist seltsam.

Bin von  A1 (IPTV Anbieter in Österreich)auf SAT Empfang umgestiegen. Da hatte ich schon Probleme mit den SKY HD Programmen. Das SKY HD Paket(nicht HD Austria) war 2 Jahre lang gratis dabei.Ich denke bei der Umstellung ist damals irgendwas schief gegangen.

puhbert
Kamera
Posts: 2,940
Post 8 von 12
135 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

@latzor.

Die HD Programme die du nennst sind nur im HD+ Paket erhältlich!

Du verwechselt da scheinbar SKY HD und HD+

Wahrscheinlich ist bei der Vertragsverlängerung das HD+ Paket weggefallen, oder vergessen wieder zu aktivieren...... Wie auch immer 🤷

Screenshot_20220527-195928_Chrome.jpg

peter65
Kamera
Posts: 2,935
Post 9 von 12
135 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme


@latzor  schrieb:

Hallo,nein das Sky HD Paket.


Die oben genannten Sender sind eigentlich Bestandteil des HD+ Paketes, das  sind keine Sky Sender! Dazu gehören dann aber auch die erwähnten Privaten die du nur in SD sehen kannst.

 

latzor
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 12
121 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

HD+ gibt es in Österreich nicht,nur HD Austria. Die genannten Sender sind aber bei A1 IPTV in HD dabei.

Ich weiss es nicht mehr genau,aber ich glaube HD Austria war damals für ein paar Monate gratis dabei.

In dieser Zeit erfolgte auch der Umstieg von A1 auf SAT Empfang,da der Leistungsumfang bei gleichen Preis viel kleiner war(kein Store,kein OnDemand).

kleines23
Drehbuchautor
Posts: 1,578
Post 11 von 12
121 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

@latzor Das ist in Deutschland auch so, aber da Du ja auf Sat umgestiegen bist ist HD Austria nicht mehr kostenlos enthalten, muss wohl doch ein Mod. schauen, trotzdem sehr seltsam. 

Richtige Antwort
peter65
Kamera
Posts: 2,935
Post 12 von 12
112 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme


@latzor  schrieb:

HD+ gibt es in Österreich nicht,nur HD Austria.


Richtig, ist aber doch irgendwie vergleichbar.


@latzor  schrieb:

Die genannten Sender sind aber bei A1 IPTV in HD dabei.


Ja, A1 hat die Sender im Portfolio, das hat nichts mit HD Austria zu tun. HD Austria gibts nur über Sat zu sehen bzw. ist nur bei Sat Empfang buchbar. Ist in Deutschland auch mit HD+ so, nur über Sat. Andere Anbieter haben die Sender auch, aber dann wie A1 im eigenen Senderangebot.

HD Austria ist über Sky buchbar, wird dann auf der Sky Karte kostenpflichtig freigeschaltet.

Antworten