Antworten

Fehlermeldung 12081 und 12082 auf Sky Sport Sendern trotz bestehendem Abo

Ak0107
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 22
1.003 Ansichten

Fehlermeldung 12081 und 12082 auf Sky Sport Sendern trotz bestehendem Abo

Hallo zusammen,

seit zwei Monaten kann ich auf meinem Sky Q Receiver keine Sender von Sky Sport empfangen und das obwohl die Sender Teil meines Abos sind.

 

habe schon mehrere Male den Sky Kundendienst kontaktiert, aber bislang wurde der Fehler keineswegs behoben. 

hat einer von euch ähnliche Probleme?

 

im Moment ist es wirklich unzufriedenstellend, dass man für die Sender zahlt und nicht wie gewünscht nutzen kann. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,119
Post 2 von 22
1.002 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12081 und 12082 auf Sky Sport Sendern trotz bestehendem Abo

Kannst du die anderen Live-Sender empfangen?

Welche Empfangsart?

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,066
Post 3 von 22
981 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12081 und 12082 auf Sky Sport Sendern trotz bestehendem Abo

Hallo @Ak0107, ich möchte gerne einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Fuzzy28
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 22
739 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12081 und 12082 auf Sky Sport Sendern trotz bestehendem Abo

Habe seit ein paar Tagen dasselbe Problem -

trotz Dazn-Buchung kommt die Fehlermeldung 12081

Kundendienst funktionert nicht und mein Vater (88Jahre) kann kein Fussball schauen

 

WAS KANN ICH MACHEN DAMIT DAS ABONNEMENT WIEDER FUNKTIONERT ???

digo
Regie
Posts: 13,077
Post 5 von 22
732 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12081 und 12082 auf Sky Sport Sendern trotz bestehendem Abo

DAZN ? Thread beachten!

Oben steht aber SKY Sport? Das geht?

DAZN ist ein anderes Thema.

DAZN linear die beiden Sender oder die App?

Großbuchstaben sind nicht notwendig, nur die richtigen Infos.


@Fuzzy28  schrieb:

Habe seit ein paar Tagen dasselbe Problem -

trotz Dazn-Buchung kommt die Fehlermeldung 12081

Kundendienst funktionert nicht und mein Vater (88Jahre) kann kein Fussball schauen

 

WAS KANN ICH MACHEN DAMIT DAS ABONNEMENT WIEDER FUNKTIONERT ???


 

Fuzzy28
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 22
712 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12081 und 12082 auf Sky Sport Sendern trotz bestehendem Abo

Sky funktioniert 

dazn nicht

Fuzzy28
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 22
711 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12081 und 12082 auf Sky Sport Sendern trotz bestehendem Abo

Linear funktioniert nicht

kleines23
Regie
Posts: 6,825
Post 8 von 22
706 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12081 und 12082 auf Sky Sport Sendern trotz bestehendem Abo

@Fuzzy28 Wenn nur die Linearen Sender von DAZN nicht funktionieren, im Stream alles OK, dann warte auf ein Mod, das muss warscheinlich wieder ein Hacken gesetzt werden um die Sender zu schauen ? 😉

Fuzzy28
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 22
662 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12081 und 12082 auf Sky Sport Sendern trotz bestehendem Abo

Was heißt    Warte auf ein Mod ?

Fuzzy28
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 22
646 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12081 und 12082 auf Sky Sport Sendern trotz bestehendem Abo

Hallo, Sky bzw. Dazn,

es funktioniert KEIN Dazn, mein Vater (88 Jahre) sieht nun erneut kein VFB-Spiel, da euer Support,

egal ob Chat, Internet, Telef. nicht weiterhilft - eigentlich ein Unverschämtheit, wer das kapieren soll.

Mich kostet das Theater, da ich nicht im Ort meiner Eltern wohne, mitllerweile schon 6-7´Stunden.....

miika
Regie
Posts: 27,119
Post 11 von 22
644 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12081 und 12082 auf Sky Sport Sendern trotz bestehendem Abo

Aktuell dauert es ein bis zwei Tage bis sich ein Moderator oder eine Moderatorin melden kann.

 

Fuzzy28
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 22
637 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12081 und 12082 auf Sky Sport Sendern trotz bestehendem Abo

Ich haben mich gestern schon gemeldet, das dass Spiel heute ist.....

Ak0107
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 22
634 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12081 und 12082 auf Sky Sport Sendern trotz bestehendem Abo

Mein Problem ist leider nach mittlerweile 5 Monaten immer noch nicht behoben worden. Auf meinen letzten Kontaktversuch habe ich bis heute keine Rückmeldung mehr erhalten. Ein sehr schlechter Service, den Sky da hat! 

wenn ich die Sky Sender nutzen möchte, für die ich bezahle (alles im Abo abgeschlossen) dann klappt das aktuell nur auf dem Handy. Der Receiver zeigt nach wie vor die Fehlermeldung "die Sender sind nicht Teil meines Abos". 
für sowas zahlt man Geld 😒

kleines23
Regie
Posts: 6,825
Post 14 von 22
629 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12081 und 12082 auf Sky Sport Sendern trotz bestehendem Abo

@Fuzzy28 Wenn Du auf den anderen wegen kein Erfolg hast meinte ich mit Mod das sich ein Sky Mitarbeiter hier meldet und Du ihn anschreiben kannst, sonst kannst Du selbst nichts weiter machen. 😉

axels
Moderator
Posts: 8,977
Post 15 von 22
582 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12081 und 12082 auf Sky Sport Sendern trotz bestehendem Abo

Hallo @Fuzzy28 und @Ak0107,

schreibt mir bitte per privater Nachricht die Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,

Axel

Fuzzy28
Special Effects
Posts: 7
Post 16 von 22
536 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12081 und 12082 auf Sky Sport Sendern trotz bestehendem Abo

mein Profil soll ich antippen - gibt es bei mir leider nicht 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,815
Post 17 von 22
532 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12081 und 12082 auf Sky Sport Sendern trotz bestehendem Abo

@Fuzzy28 

 

Nicht dein Profil, sondern das den Mods!

 

Dazu kliockst du auf seinen Namen. Dann bist du drin und findest den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Sollte dir nur "Blockieren" angezeigt werden, bitte einmal aus und dann wieder einloggen. Dann sollte es gehen.

 

Viele Grße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,815
Post 18 von 22
529 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12081 und 12082 auf Sky Sport Sendern trotz bestehendem Abo

Du hast aber natürlich auch ein Profil. Dazu klickst du einfach auf dein Profilbild. Dann bekommst du alle Optionen für deine Einstellungen und auch dein eigenes privates Postfach angezeigt. Das verbirgt sich hinter dem Symbol des Briefumschlages. Dort kannst du dann die Antwort vom Mod lesen und ihm antworten.

schütz
Regie
Posts: 16,234
Post 19 von 22
518 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12081 und 12082 auf Sky Sport Sendern trotz bestehendem Abo

digo
Regie
Posts: 13,077
Post 20 von 22
510 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12081 und 12082 auf Sky Sport Sendern trotz bestehendem Abo

@Fuzzy28 

Drücke genau hier:

Mod.jpg

 

Dann oben rechts, "Mich kontaktieren", hier ist es dann @axels 

Antworten