Antworten

Fehlermeldung 12070

Howdy1971
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
305 Ansichten

Fehlermeldung 12070

Hi,

 

zur Fehlermeldung 12070 gibt es ja schon einige Threads eine Lösung konnten ich nicht finden

Über den SkyQ Receiver kann ich keine Serien oder Filme mehr streamen, über die SkyQ App auf meinem Tablet funktioniert das ohne Probleme.

Ein Gespräch mit der Hotline blieb ohne Erfolg, der Mitarbeiter dort meinte es müssen irgendwelche VOD Lizenzen für mich angelegt werden ????  Aber dann sollte das Streaming auf dem Tablet über die App nicht funktioniert.
Auf jeden Fall nervt der nicht funktionierende Receiver.

Was kann man hier machen?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 4
304 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070

Hallo @Howdy1971,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Howdy1971
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
298 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070

Nachricht ist raus

Howdy1971
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
266 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Vielen Dank, funktioniert wieder @axels 

Antworten