03.11.2022 11:13
Hi,
zur Fehlermeldung 12070 gibt es ja schon einige Threads eine Lösung konnten ich nicht finden
Über den SkyQ Receiver kann ich keine Serien oder Filme mehr streamen, über die SkyQ App auf meinem Tablet funktioniert das ohne Probleme.
Ein Gespräch mit der Hotline blieb ohne Erfolg, der Mitarbeiter dort meinte es müssen irgendwelche VOD Lizenzen für mich angelegt werden ???? Aber dann sollte das Streaming auf dem Tablet über die App nicht funktioniert.
Auf jeden Fall nervt der nicht funktionierende Receiver.
Was kann man hier machen?
03.11.2022 11:14
Hallo @Howdy1971,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.11.2022 11:20
Nachricht ist raus
03.11.2022 17:08
Vielen Dank, funktioniert wieder @axels