Antworten

Fehlermeldung 12070

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
182 Ansichten

Fehlermeldung 12070

Hallo. Ich habe gestern eine Vertragsverlängerung gemacht und seit dem erschein auf unserem Zweitreciver bei On Demand die Fehlermeldung 12070. Auch bei Sky Go erscheint eine Meldung , dass ich mein Abo erweitern soll. Wir haben allerdings das komplette Paktet. Bis gestern lief auch alle.  Service Hotline hat bisher nicht helfen können. Angeblich liegt es daran das unser 1. Gerät ( Sky Plus) ja im Rahmen der Verlängerung, getauscht wird. Der Sky Q ist unterwegs mit neuer  Erstkarte. Angeblich ist die aktuelle  Erstkarte nicht mehr aktiv. Dem ist aber nicht so. Auf dem Erstreciver läuft alles,  auch on Demand. Hat jemand einen Rat?

VG

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,852
Post 2 von 9
180 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

SKY sagt folgendes;

mit-hinweisnummer/hinweis-12070 

 

Aber ein MOD kann das in Minuten erledigen.

Nachtteil: Bearbeitungszeit im Moment bis zu 8 Tage.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
177 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Danke für.die Antwort.  Das Abo habe ich definitiv komplett. Was ist ein MOD? Wie komme ich dort hin?🤔😉

Highlighted
Regie
Posts: 5,852
Post 4 von 9
174 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Dieses Forum ist moderiert.😎

Ein MOD ist einer der für SKY hier die Drecksarbeit direkt am Kunden macht.😊

Du erkennst ihn am roten SKY LOGO das nur er hat.

sky mod logo.JPG

Er wird irgendwann hier aufschlagen und dich bitten ihn anzuschreiben.

Dann mußt du ihm ein paar pers Daten nennen damit er dich identifizieren kann.

Er versucht auf jeden Fall  dir zu helfen.
Er kann fast alles hier machen.

 

Poste-richtig.JPG

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
167 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Oh Super! Dann hoffe ich mal das ich bal was höre.Alles sehr ärgerlich!

Danke!

Highlighted
Regie
Posts: 5,852
Post 6 von 9
161 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Du denkst das ist ärgerlich?

 

Das ist doch gar nichts...😏

Lese was mir zB passiert ist.😋

/Leidensweg-eines-Kunden 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
152 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

oh man....🤦‍♂️! Krass  echt unmöglich!

 

Highlighted
Regie
Posts: 5,852
Post 8 von 9
148 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Ach was...😁

Das Endresultat zählt doch.😍

 

Top.JPG

Die Mods hier sind echt gut...

Die Hotline kann man fast schon vergessen.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,538
Post 9 von 9
80 Ansichten

Fehlermeldung 12070

Hallo @Michmey,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen sowie die technischen Probleme. Ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrags an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten
Empfohlene Beiträge