Antworten

Fehlermeldung 12070

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 15
402 Ansichten

Fehlermeldung 12070

Langsam ist meine Geduld am Ende. Ein nicht unerheblicher Aspekt für Sky Q war das Streamen. Dieses Feature ist seit nunmehr einer Woche down. Die Vertröstungen von Sky sind nicht zielführend, denn über 1 Woche den Fehler nicht in den Griff zu bekommen, lässt mich die Fähigkeiten der Technik bzw Techniker stark anzweifeln. Wenn Amazon down ist, wird innerhalb 24 Std gehandelt, ob Wochenende oder Feiertag. Ich werde nach Behebung des Fehlers wissen, wie viele Tage der Dienst down war und erwarte dann eine entsprechende Gutschrift. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,353
Post 9 von 15
310 Ansichten

Fehlermeldung 12070

Hallo Kalle1981,

ich kann Deinen Unmut nachvollziehen.
Über die allgemeine Störung bist Du ja unterrichtet. Gerne würde ich noch mal etwas im Detail bei Dir testen. Sende mir daher eine private Nachricht.

 

Lösung: Im Hintergrund Veranlassung getroffen. Läuft wieder.

Viele Grüße,
Jano

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 2 von 15
396 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Hallo Kalle1981,

bei mir läuft Sky O als Stream über Samsung TV und auch AppleTV einwandfrei. Was geht bei Dir nicht. Bitte mal näher beschreiben. Schon mal ab und wieder angemeldet??


@Kalle1981  schrieb:

Langsam ist meine Geduld am Ende. Ein nicht unerheblicher Aspekt für Sky Q war das Streamen. Dieses Feature ist seit nunmehr einer Woche down. Die Vertröstungen von Sky sind nicht zielführend, denn über 1 Woche den Fehler nicht in den Griff zu bekommen, lässt mich die Fähigkeiten der Technik bzw Techniker stark anzweifeln. Wenn Amazon down ist, wird innerhalb 24 Std gehandelt, ob Wochenende oder Feiertag. Ich werde nach Behebung des Fehlers wissen, wie viele Tage der Dienst down war und erwarte dann eine entsprechende Gutschrift. 


 

Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 15
382 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Hallo,

ich habe Sky Q seit dem 01.08.19 und kann seit dem keine Filme oder Serien streamen. Zuerst kam die Fehlermeldung „ein technisches Problem liegt vor, bitte drücke ? für weitere Hilfe“ und seit Freitag 02.08.19 erscheint die Fehlermeldung „Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später nocheinmal“. Ein Fehlercode steht bei mir nicht. Hat das auch was mit den aktuellen Problemen bei Sky zu tun? Kann ja wohl nicht sein, dass sowas so lange dauert! 

Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 15
376 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Ja, das ist genau das Problem. Streamen geht z. Z. überhaupt nicht. Wenn man anruft, heißt es nur, dass mit Hochdruck am Problem gearbeitet wird. Das dauert jedoch schon 1 Woche. Und nein, das kann in der Tat nicht wahr sein. 

Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 15
347 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Glück gehabt, Sky Q Receiver funzt nix 


@vogelwald  schrieb:

Hallo Kalle1981,

bei mir läuft Sky O als Stream über Samsung TV und auch AppleTV einwandfrei. Was geht bei Dir nicht. Bitte mal näher beschreiben. Schon mal ab und wieder angemeldet??


@Kalle1981  schrieb:

Langsam ist meine Geduld am Ende. Ein nicht unerheblicher Aspekt für Sky Q war das Streamen. Dieses Feature ist seit nunmehr einer Woche down. Die Vertröstungen von Sky sind nicht zielführend, denn über 1 Woche den Fehler nicht in den Griff zu bekommen, lässt mich die Fähigkeiten der Technik bzw Techniker stark anzweifeln. Wenn Amazon down ist, wird innerhalb 24 Std gehandelt, ob Wochenende oder Feiertag. Ich werde nach Behebung des Fehlers wissen, wie viele Tage der Dienst down war und erwarte dann eine entsprechende Gutschrift. 


 


 

Regie
Posts: 6,000
Post 6 von 15
345 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070


@Kalle1981  schrieb:

 

Ich werde nach Behebung des Fehlers wissen, wie viele Tage der Dienst down war und erwarte dann eine entsprechende Gutschrift. 


Laut AGB trifft diese Regelung für Senderausfall zu. Könnte bei Sky Cinema +1 interessant werden.

Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 15
344 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Naja, ich zahle 10 EUR mehr für Q, die Vorteile von Q sind seit dem Fehler überschaubar geworden.

Regie
Posts: 6,000
Post 8 von 15
341 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Wenn es ein Gerichtsurteil gibt, werden Streaminginhalte sicher auch in die AGB aufgenommen werden.

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,353
Post 9 von 15
311 Ansichten

Fehlermeldung 12070

Hallo Kalle1981,

ich kann Deinen Unmut nachvollziehen.
Über die allgemeine Störung bist Du ja unterrichtet. Gerne würde ich noch mal etwas im Detail bei Dir testen. Sende mir daher eine private Nachricht.

 

Lösung: Im Hintergrund Veranlassung getroffen. Läuft wieder.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 15
193 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

hallo ich habe ebenfalls seit einigen Tagen das selbe Problem ich kann keine Filme oder Serien mehr sehen. weder on demand noch Sky Go immer wieder erscheint der Hinweis 12070 

Oder bei sky go Du Musst ein entsprechendes Abonnement haben um Diesen Service nutzen zu können 

Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 15
181 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Würde bei mir auch jemand prüfen was man machen kann oder was zu machen ist?

 

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 15
162 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Es wäre schön wenn bald mal was passieren würde...... das Problem besteht ja schon seit mehreren Tagen. Danke im voraus 

Moderator
Posts: 1,716
Post 13 von 15
147 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Hallo zusammen,

schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachrichten".

VG, Axel
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 15
99 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Bei uns funzt auch noch immer nix.

Leider auch noch keine Rückmeldung  seitens Sky!

Langsam verlieren wir auch die Geduld und überlegen zu kündigen!  Es kann nicht sein, dass man das Problem  nicht in den Griff bekommt.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 15 von 15
74 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Es klappt wieder. danke @axels für die schnelle Hilfe von ihnen

Antworten