Antworten

Fehlermeldung 12070

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
markus10
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 15
1.678 Ansichten

Fehlermeldung 12070

Hallo zusammen,

jetzt habe ich das gleiche Problem!

Habe mein Abo verlängert mit den Paketen Cinema u.

Entertainment und kann keine Serien oder Filme laden.

Kann mir jemand dazu helfen ?

Dank im Voraus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
markus10
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 15
1.476 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070

Hallo Axel,

Geht wieder alles!

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!

Mfg markus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,818
Post 2 von 15
1.476 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070

markus10
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 15
1.476 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070

Da bin ich bereits gewesen, Aber ne Lösung hab ich nicht bekommen! Auch telefonieren bringt nix, Mann kommt nirgends zum richtigen Ansprechpartner! Karte habe ich ebenfalls schon neu gestartet !

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,818
Post 4 von 15
1.476 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070

Dann bleibt ja nur noch die Möglichkeit, das ein Moderator sich dem Problem annimmt.

markus10
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 15
1.476 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070

Wie bekommt ein Moderator mein Problem mit ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,818
Post 6 von 15
1.476 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070

Die sehen das und melden sich

markus10
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 15
1.476 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070

Merci

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,818
Post 8 von 15
1.476 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070

gerne

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 9 von 15
1.476 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070

Hallo markus10,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir Deine Kundennummer per privater Nachricht.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Richtige Antwort
markus10
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 15
1.477 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070

Hallo Axel,

Geht wieder alles!

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!

Mfg markus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 11 von 15
1.482 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070

Das freut mich, ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Bachmann
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 15
1.351 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Hallo,

bei mir ist das gleiche Problem. Ich habe auf Sky Q (Entertainment Plus und Cinema) umgestellt und kann weder die Cinema Sender sehen, noch On Demand abrufen.

Ein Anruf bei der Servicenummer hatte leider auch kein Erfolg...

Ich wäre um schnelle Hilfe sehr dankbar.

 

Gruß

Andreas

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 13 von 15
1.305 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Hallo Bachmann,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich möchte mir zunächst deinen Vertrag anschauen, lass mir dafür doch bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Pumbaa
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 15
964 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Ich habe auch das Problem, dass ich über meinen Reciver keine OnDemand Inhalte abspielen kann.

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Danke

Janocore
Moderator
Posts: 4,029
Post 15 von 15
944 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Hallo Pumbaa,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, falls du noch Hilfe benötigst. Wir bekommen den Hinweis gelöst, damit du wieder alle Funktionen vom Sky Q Receiver nutzen darfst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten