Antworten

Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Antworten
Michmey
Special Effects
Posts: 4
Post 201 von 273
1.701 Ansichten

Fehlermeldung 12070

Hallo. Ich habe gestern eine Vertragsverlängerung gemacht und seit dem erschein auf unserem Zweitreciver bei On Demand die Fehlermeldung 12070. Auch bei Sky Go erscheint eine Meldung , dass ich mein Abo erweitern soll. Wir haben allerdings das komplette Paktet. Bis gestern lief auch alle.  Service Hotline hat bisher nicht helfen können. Angeblich liegt es daran das unser 1. Gerät ( Sky Plus) ja im Rahmen der Verlängerung, getauscht wird. Der Sky Q ist unterwegs mit neuer  Erstkarte. Angeblich ist die aktuelle  Erstkarte nicht mehr aktiv. Dem ist aber nicht so. Auf dem Erstreciver läuft alles,  auch on Demand. Hat jemand einen Rat?

VG

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 202 von 273
1.699 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

SKY sagt folgendes;

mit-hinweisnummer/hinweis-12070 

 

Aber ein MOD kann das in Minuten erledigen.

Nachtteil: Bearbeitungszeit im Moment bis zu 8 Tage.

Michmey
Special Effects
Posts: 4
Post 203 von 273
1.696 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Danke für.die Antwort.  Das Abo habe ich definitiv komplett. Was ist ein MOD? Wie komme ich dort hin?🤔😉

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 204 von 273
1.693 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Dieses Forum ist moderiert.😎

Ein MOD ist einer der für SKY hier die Drecksarbeit direkt am Kunden macht.😊

Du erkennst ihn am roten SKY LOGO das nur er hat.

sky mod logo.JPG

Er wird irgendwann hier aufschlagen und dich bitten ihn anzuschreiben.

Dann mußt du ihm ein paar pers Daten nennen damit er dich identifizieren kann.

Er versucht auf jeden Fall  dir zu helfen.
Er kann fast alles hier machen.

 

Poste-richtig.JPG

Michmey
Special Effects
Posts: 4
Post 205 von 273
1.686 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Oh Super! Dann hoffe ich mal das ich bal was höre.Alles sehr ärgerlich!

Danke!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 206 von 273
1.680 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Du denkst das ist ärgerlich?

 

Das ist doch gar nichts...😏

Lese was mir zB passiert ist.😋

/Leidensweg-eines-Kunden 

Michmey
Special Effects
Posts: 4
Post 207 von 273
1.672 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

oh man....🤦‍♂️! Krass  echt unmöglich!

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 208 von 273
1.667 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Ach was...😁

Das Endresultat zählt doch.😍

 

Top.JPG

Die Mods hier sind echt gut...

Die Hotline kann man fast schon vergessen.

 

Gorky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 209 von 273
2.697 Ansichten

Fehlermeldung 12070

Hallo,

seit der Vertragsverlängerung bekomme ich die Fehlermeldung 12070, wenn ich Sendungen on Demand aufrufe. In der SkyGo-App kommt auch die Meldung, dass ich mein Abo erweitern soll. Ich habe aber das Entertainment Plus und Cinema Abo in HD.

Außerdem wird unter "mein Abo" oder "Meine Geräte" nichts mehr angezeigt.

Unter "meine Abrechnungen" wird der September zwei mal aufgeführt. 

Meinen Zweitreciever habe ich Mitte August zurückgeschickt und laut DHL ist es auch zugestellt, aber ich habe bis jetzt noch keine Bearbeitungsmail erhalten.

Da scheint doch einiges schief gelaufen zu sein. Kann sich das mal jemand anschauen. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 210 von 273
1.599 Ansichten

Fehlermeldung 12070

Hallo @Michmey,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen sowie die technischen Probleme. Ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrags an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Pacman
Special Effects
Posts: 9
Post 211 von 273
1.756 Ansichten

Fehler 12070

Seit ein paar Tagen können wir keine Ondemand Inhalte ansehen. Es kommt immer der Fehler 12070. Es gehen weder Filme noch Serien. Die Technikhotline haben wir schon kontaktiert, aber die Tipps waren auch nicht hilfreich. Wer kann uns helfen? 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 212 von 273
1.738 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Es ging also schon mal?

Welchen Router hast du?

Denn die Fehlermeldung besagt du willst was schauen was du nicht gebucht hast.

 

Pacman
Special Effects
Posts: 9
Post 213 von 273
1.734 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Ja, ist schon gelaufen. Unser Jahres Abo ist jetzt ausgelaufen, aber das sollte eigentlich auch nichts daran ändern. Wir haben jetzt auch wieder um ein Jahr verlängert. Entweder ist da etwas mit dem Abo durcheinander geraten oder es ist ein technisches Problem. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 214 von 273
1.729 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hotline od Chat schon versucht?

Hier dauert es bis zu 10 Tage bis sich ein MOD meldet.

Pacman
Special Effects
Posts: 9
Post 215 von 273
1.723 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hotline hab ich schon versucht. Ich sollte eine Sendung vom einem Sky Sender aufnehmen, einen Tag warten, dann die Aufnahmen ansehen und danach sollte es wieder gehen. Ich hab mir aber schon gedacht, dass das nicht funktioniert. Ich werde es auf jeden Fall parallel auch dort nochmal probieren. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 216 von 273
1.714 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

@Pacman 

Wenn du auf die Aufnahmen verzichten kannst.

Es gäbe da noch die Möglichkeit den Receiver auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

 

Wenn du willst.

Meist hilft das schon.

Alles auf...NULL sozusagen.

 

alles auf NULL 

 

HTH

Pacman
Special Effects
Posts: 9
Post 217 von 273
1.707 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Ich hatte jetzt noch zwei Telefonate mit der Hotline. Der erste hat gesagt, ich soll meinen Router stromlos machen und den Receiver mit dem Resetknopf neustarten. Hat auch nichts gebracht. Die nächste hat dann festgestellt, dass wohl in meinen Vertragsdaten keine Festplatte eingetragen ist und auch sonst einiges nicht richtig ist. Das klang für mich bis jetzt am plausibelsten. Sie konnte das aber selber nicht ändern, weil sie bei der Technikhotline ist. Sie hat es an die Abo Abteilung weiter gegeben. Sollte 1-2 Tage dauern. Bis jetzt geht's noch nicht. Ich warte jetzt noch das Wochenende ab. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 218 von 273
1.710 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

@Pacman 

Wenn alles nichts hilft.

Ein MOD wird sich in etwa bis zu 10 Tagen hier melden und versuchen dir zu helfen.

Sitze es einfach aus.

Der kann sich deinen Vetrag ansehen und auch die Zuordnungen neu machen.

 

Pacman
Special Effects
Posts: 9
Post 219 von 273
1.699 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Jetzt wird zumindest unser Abo-Status und unsere Geräte wieder auf Sky.de und am SkyQ Receiver angezeigt. Ondemand Inhalte funktionieren noch nicht. Ein kleiner Fortschritt. 

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 220 von 273
1.698 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Wegen on demand könntest du die Hotline anrufen. Den Bereich Technik wählen.

Antworten