05.08.2019 17:03
Langsam ist meine Geduld am Ende. Ein nicht unerheblicher Aspekt für Sky Q war das Streamen. Dieses Feature ist seit nunmehr einer Woche down. Die Vertröstungen von Sky sind nicht zielführend, denn über 1 Woche den Fehler nicht in den Griff zu bekommen, lässt mich die Fähigkeiten der Technik bzw Techniker stark anzweifeln. Wenn Amazon down ist, wird innerhalb 24 Std gehandelt, ob Wochenende oder Feiertag. Ich werde nach Behebung des Fehlers wissen, wie viele Tage der Dienst down war und erwarte dann eine entsprechende Gutschrift.
Beantwortet Zur Antwort.
07.08.2019 12:10 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 14:33
Hallo Kalle1981,
ich kann Deinen Unmut nachvollziehen.
Über die allgemeine Störung bist Du ja unterrichtet. Gerne würde ich noch mal etwas im Detail bei Dir testen. Sende mir daher eine private Nachricht.
Lösung: Im Hintergrund Veranlassung getroffen. Läuft wieder.
Viele Grüße,
Jano
05.08.2019 17:15
Hallo Kalle1981,
bei mir läuft Sky O als Stream über Samsung TV und auch AppleTV einwandfrei. Was geht bei Dir nicht. Bitte mal näher beschreiben. Schon mal ab und wieder angemeldet??
@Kalle1981 schrieb:Langsam ist meine Geduld am Ende. Ein nicht unerheblicher Aspekt für Sky Q war das Streamen. Dieses Feature ist seit nunmehr einer Woche down. Die Vertröstungen von Sky sind nicht zielführend, denn über 1 Woche den Fehler nicht in den Griff zu bekommen, lässt mich die Fähigkeiten der Technik bzw Techniker stark anzweifeln. Wenn Amazon down ist, wird innerhalb 24 Std gehandelt, ob Wochenende oder Feiertag. Ich werde nach Behebung des Fehlers wissen, wie viele Tage der Dienst down war und erwarte dann eine entsprechende Gutschrift.
05.08.2019 17:51
Hallo,
ich habe Sky Q seit dem 01.08.19 und kann seit dem keine Filme oder Serien streamen. Zuerst kam die Fehlermeldung „ein technisches Problem liegt vor, bitte drücke ? für weitere Hilfe“ und seit Freitag 02.08.19 erscheint die Fehlermeldung „Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später nocheinmal“. Ein Fehlercode steht bei mir nicht. Hat das auch was mit den aktuellen Problemen bei Sky zu tun? Kann ja wohl nicht sein, dass sowas so lange dauert!
05.08.2019 18:10
Ja, das ist genau das Problem. Streamen geht z. Z. überhaupt nicht. Wenn man anruft, heißt es nur, dass mit Hochdruck am Problem gearbeitet wird. Das dauert jedoch schon 1 Woche. Und nein, das kann in der Tat nicht wahr sein.
05.08.2019 21:54
Glück gehabt, Sky Q Receiver funzt nix
@vogelwald schrieb:Hallo Kalle1981,
bei mir läuft Sky O als Stream über Samsung TV und auch AppleTV einwandfrei. Was geht bei Dir nicht. Bitte mal näher beschreiben. Schon mal ab und wieder angemeldet??
@Kalle1981 schrieb:Langsam ist meine Geduld am Ende. Ein nicht unerheblicher Aspekt für Sky Q war das Streamen. Dieses Feature ist seit nunmehr einer Woche down. Die Vertröstungen von Sky sind nicht zielführend, denn über 1 Woche den Fehler nicht in den Griff zu bekommen, lässt mich die Fähigkeiten der Technik bzw Techniker stark anzweifeln. Wenn Amazon down ist, wird innerhalb 24 Std gehandelt, ob Wochenende oder Feiertag. Ich werde nach Behebung des Fehlers wissen, wie viele Tage der Dienst down war und erwarte dann eine entsprechende Gutschrift.
05.08.2019 21:56
@Kalle1981 schrieb:
Ich werde nach Behebung des Fehlers wissen, wie viele Tage der Dienst down war und erwarte dann eine entsprechende Gutschrift.
Laut AGB trifft diese Regelung für Senderausfall zu. Könnte bei Sky Cinema +1 interessant werden.
05.08.2019 22:02
Naja, ich zahle 10 EUR mehr für Q, die Vorteile von Q sind seit dem Fehler überschaubar geworden.
05.08.2019 22:05
Wenn es ein Gerichtsurteil gibt, werden Streaminginhalte sicher auch in die AGB aufgenommen werden.
07.08.2019 12:10 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 14:33
Hallo Kalle1981,
ich kann Deinen Unmut nachvollziehen.
Über die allgemeine Störung bist Du ja unterrichtet. Gerne würde ich noch mal etwas im Detail bei Dir testen. Sende mir daher eine private Nachricht.
Lösung: Im Hintergrund Veranlassung getroffen. Läuft wieder.
Viele Grüße,
Jano
17.08.2019 18:25
hallo ich habe ebenfalls seit einigen Tagen das selbe Problem ich kann keine Filme oder Serien mehr sehen. weder on demand noch Sky Go immer wieder erscheint der Hinweis 12070
Oder bei sky go Du Musst ein entsprechendes Abonnement haben um Diesen Service nutzen zu können
18.08.2019 08:31
Würde bei mir auch jemand prüfen was man machen kann oder was zu machen ist?
18.08.2019 14:21
Es wäre schön wenn bald mal was passieren würde...... das Problem besteht ja schon seit mehreren Tagen. Danke im voraus
19.08.2019 09:51
19.08.2019 19:52
Bei uns funzt auch noch immer nix.
Leider auch noch keine Rückmeldung seitens Sky!
Langsam verlieren wir auch die Geduld und überlegen zu kündigen! Es kann nicht sein, dass man das Problem nicht in den Griff bekommt.
20.08.2019 10:42
Es klappt wieder. danke @axels für die schnelle Hilfe von ihnen
09.10.2019 16:47
Hallo,
haben genau das gleiche Problem bei unseren beiden neuen Receivern.
Bitte um rückmeldung!
10.10.2019 08:37