Antworten

Fehlermeldung 12070

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Kalle1981
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 17
2.370 Ansichten

Fehlermeldung 12070

Langsam ist meine Geduld am Ende. Ein nicht unerheblicher Aspekt für Sky Q war das Streamen. Dieses Feature ist seit nunmehr einer Woche down. Die Vertröstungen von Sky sind nicht zielführend, denn über 1 Woche den Fehler nicht in den Griff zu bekommen, lässt mich die Fähigkeiten der Technik bzw Techniker stark anzweifeln. Wenn Amazon down ist, wird innerhalb 24 Std gehandelt, ob Wochenende oder Feiertag. Ich werde nach Behebung des Fehlers wissen, wie viele Tage der Dienst down war und erwarte dann eine entsprechende Gutschrift. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 17
2.279 Ansichten

Fehlermeldung 12070

Hallo Kalle1981,

ich kann Deinen Unmut nachvollziehen.
Über die allgemeine Störung bist Du ja unterrichtet. Gerne würde ich noch mal etwas im Detail bei Dir testen. Sende mir daher eine private Nachricht.

 

Lösung: Im Hintergrund Veranlassung getroffen. Läuft wieder.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
vogelwald
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 2 von 17
2.364 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Hallo Kalle1981,

bei mir läuft Sky O als Stream über Samsung TV und auch AppleTV einwandfrei. Was geht bei Dir nicht. Bitte mal näher beschreiben. Schon mal ab und wieder angemeldet??


@Kalle1981  schrieb:

Langsam ist meine Geduld am Ende. Ein nicht unerheblicher Aspekt für Sky Q war das Streamen. Dieses Feature ist seit nunmehr einer Woche down. Die Vertröstungen von Sky sind nicht zielführend, denn über 1 Woche den Fehler nicht in den Griff zu bekommen, lässt mich die Fähigkeiten der Technik bzw Techniker stark anzweifeln. Wenn Amazon down ist, wird innerhalb 24 Std gehandelt, ob Wochenende oder Feiertag. Ich werde nach Behebung des Fehlers wissen, wie viele Tage der Dienst down war und erwarte dann eine entsprechende Gutschrift. 


 

Jennifer07
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 17
2.350 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Hallo,

ich habe Sky Q seit dem 01.08.19 und kann seit dem keine Filme oder Serien streamen. Zuerst kam die Fehlermeldung „ein technisches Problem liegt vor, bitte drücke ? für weitere Hilfe“ und seit Freitag 02.08.19 erscheint die Fehlermeldung „Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später nocheinmal“. Ein Fehlercode steht bei mir nicht. Hat das auch was mit den aktuellen Problemen bei Sky zu tun? Kann ja wohl nicht sein, dass sowas so lange dauert! 

Kalle1981
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 17
2.344 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Ja, das ist genau das Problem. Streamen geht z. Z. überhaupt nicht. Wenn man anruft, heißt es nur, dass mit Hochdruck am Problem gearbeitet wird. Das dauert jedoch schon 1 Woche. Und nein, das kann in der Tat nicht wahr sein. 

Kalle1981
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 17
2.315 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Glück gehabt, Sky Q Receiver funzt nix 


@vogelwald  schrieb:

Hallo Kalle1981,

bei mir läuft Sky O als Stream über Samsung TV und auch AppleTV einwandfrei. Was geht bei Dir nicht. Bitte mal näher beschreiben. Schon mal ab und wieder angemeldet??


@Kalle1981  schrieb:

Langsam ist meine Geduld am Ende. Ein nicht unerheblicher Aspekt für Sky Q war das Streamen. Dieses Feature ist seit nunmehr einer Woche down. Die Vertröstungen von Sky sind nicht zielführend, denn über 1 Woche den Fehler nicht in den Griff zu bekommen, lässt mich die Fähigkeiten der Technik bzw Techniker stark anzweifeln. Wenn Amazon down ist, wird innerhalb 24 Std gehandelt, ob Wochenende oder Feiertag. Ich werde nach Behebung des Fehlers wissen, wie viele Tage der Dienst down war und erwarte dann eine entsprechende Gutschrift. 


 


 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 17
2.313 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070


@Kalle1981  schrieb:

 

Ich werde nach Behebung des Fehlers wissen, wie viele Tage der Dienst down war und erwarte dann eine entsprechende Gutschrift. 


Laut AGB trifft diese Regelung für Senderausfall zu. Könnte bei Sky Cinema +1 interessant werden.

Kalle1981
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 17
2.312 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Naja, ich zahle 10 EUR mehr für Q, die Vorteile von Q sind seit dem Fehler überschaubar geworden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 17
2.310 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Wenn es ein Gerichtsurteil gibt, werden Streaminginhalte sicher auch in die AGB aufgenommen werden.

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 17
2.280 Ansichten

Fehlermeldung 12070

Hallo Kalle1981,

ich kann Deinen Unmut nachvollziehen.
Über die allgemeine Störung bist Du ja unterrichtet. Gerne würde ich noch mal etwas im Detail bei Dir testen. Sende mir daher eine private Nachricht.

 

Lösung: Im Hintergrund Veranlassung getroffen. Läuft wieder.

Viele Grüße,
Jano

DerFussballfan
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 17
2.162 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

hallo ich habe ebenfalls seit einigen Tagen das selbe Problem ich kann keine Filme oder Serien mehr sehen. weder on demand noch Sky Go immer wieder erscheint der Hinweis 12070 

Oder bei sky go Du Musst ein entsprechendes Abonnement haben um Diesen Service nutzen zu können 

Wirbeltrommel
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 17
2.154 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Würde bei mir auch jemand prüfen was man machen kann oder was zu machen ist?

 

DerFussballfan
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 17
2.135 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Es wäre schön wenn bald mal was passieren würde...... das Problem besteht ja schon seit mehreren Tagen. Danke im voraus 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 13 von 17
2.120 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Hallo zusammen,

schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachrichten".

VG, Axel
swobi66
Special Effects
Posts: 9
Post 14 von 17
2.072 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Bei uns funzt auch noch immer nix.

Leider auch noch keine Rückmeldung  seitens Sky!

Langsam verlieren wir auch die Geduld und überlegen zu kündigen!  Es kann nicht sein, dass man das Problem  nicht in den Griff bekommt.

DerFussballfan
Special Effects
Posts: 7
Post 15 von 17
2.047 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Es klappt wieder. danke @axels für die schnelle Hilfe von ihnen

Brunnerhof
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 17
1.942 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Hallo, 

haben genau das gleiche Problem bei unseren beiden neuen Receivern.

Bitte um rückmeldung!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 17 von 17
1.929 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Hallo Brunnerhof,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

Gruß,
Jano
Antworten