01.10.2019 12:35
Hallo Zusammen,
Seit nunmehr über 2 Monaten habe ich beim Sky Q mini die Fehlermeldung 12082 und bei meinen 2 Sky Q Receivern die Fehlermeldung 12070, wenn ich Filme streamen möchte.
Der Sky Q mini hat aktuell überhaupt keine Funktion.
Ich werde ständig nur vertröstet und auf meine letzte Beschwerde an Service@sky.de von vor 2 Wochen, kam bis heute keine Antwort .
Mit der Reklamationsbearbeitung von Sky bin ich sehr unzufrieden!
Meine letzte Hoffnung ist, dass mir hier evtl. jemand helfen kann.
Ich zahle ja nun seit Monaten für einen Dienst von Sky den ich nicht nutzen kann.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon.
02.10.2019 08:39
02.10.2019 17:30 - Zuletzt bearbeitet: 02.10.2019 18:06
ich habe trotz das es im abo enthalten ist, ebenso immer bei on demand , wenn ich einen film auswählen und abspielen möchte, die Fehlermeldung 12070 mit dem Zusatz, ich soll doch mein abo erweitern, wenn ich den Sender empfangen will ??? können sie mir bitte weiterhelfen ?
06.10.2019 10:57