on
27.06.2020
14:21
- Zuletzt bearbeitet:
01.07.2020
20:02
by
KatjaZ
Hallo,
Seit vier Tagen funktioniert bei SkyQ unter der Rubrik Filme Ultra HD nicht. Trotz mehrfacher Anrufe bei Sky Technik/Service hat es mich zu keinem Ergebnis gebracht, obwohl dies es vorher schon ohne Probleme angelegen hat. Bitte um sofortige Lösung des Problems.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
28.06.2020 11:27
28.06.2020 11:31
Check mal ob die Bildausgaben des Q auf UHD steht.
28.06.2020 14:44
Hallo,
Ich habe exakt das gleiche Problem und auch schon telefonischen Kontakt gehabt.
Allerdings keine Besserung in Sicht. Bei einem UHD Spielfilm kommt immer die Fehlermeldung 12070.
Mein Sky Q Receiver ist optimal eingestellt.
Letzte Woche bestand dieses Problem noch nicht......
28.06.2020 15:47
Hallo Cornelia_N,
ich habe dir meine Kundennummer per PN gesendet.
MfG
28.06.2020 17:55
Hallo.
Seit ein paar Tagen kann ich keine UHD-Filme mehr streamen.
Es erscheint der Fehler 12070. Erweitere Dein Abo um diesen Inhalt zu sehen. Was für ein Schwachsinn.
UHD Film ist natürlich abonniert. UHD-Serien und UHD-SAT-Programme laufen einwandfrei.
Freischaltung übers Web bzw. über Hotline erfolglos.
Bitte um schnellst mögliche Lösung des Problems.
Vielen Dank im voraus
28.06.2020 23:39
Hallo,
Ich habe das selbe Problem. Bitte um schnelle Hilfe
29.06.2020 08:55
Hi, ich lese mal mit denn ich hab genau dasselbe Problem!
29.06.2020 10:38
Dann heisst es jetzt hier warten.
Ein MOD wird sich in ein paar Tagen darum kümmern.
29.06.2020 11:11
29.06.2020 11:41
Ich habe das selbe Problem und mir wurde mitgeteilt, dass es ein allgemeines Problem ist und man nur abwarten kann.
Keine Ahnung, an was es liegt und wie lange es dauert, bis es wieder wie gewohnt funktioniert
29.06.2020 13:45
Hallo, ich kann keine Filme mehr in UHD anschauen, zuvor hatte ich keine Probleme. Es kommt jetzt die Meldung 12070. In Format HD geht es aber.
29.06.2020 15:44 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2020 15:48
Hallo Caca1,
entschuldige bitte, dass der Hinweis erscheint. Der Fehler ist bekannt und an der Behebung wird gearbeitet. Habe somit bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Nadine
29.06.2020 15:45
30.06.2020 10:10
02.07.2020 14:25
Seit gestern habe ich Fehler 12070 wenn ich in Sky Cinema UHD-Inhalte abspielen will.
Ich soll mein Abo erweitern.
Vor einigen Tagen hat noch alles prima funktioniert!
HD funktioniert weiterhin.
02.07.2020 14:27
Da muss ein Mod ran.
Der hat die Möglichkeit in dein Abo/Vertrag zu sehen und das zu korrektieren.
Warte hier bis sich einer meldet.
03.07.2020 11:53
Guten Tag,
auch bei mir ist es nicht möglich die UHD Inhalte abzurufen obwohl es mit im Abo gebucht ist.
Eine Lösung seitens der Technik am Telefon war bisher erfolglos. Gibt es schon eine sichere Lösung ?!
Danke und Grüße
Dion
on
04.07.2020
08:41
- Zuletzt bearbeitet:
04.07.2020
14:30
by
KatjaZ
Bei mir funktionieren die UHD-Filme aus dem Skystore immer noch nicht und das, obwohl ich das Abo besitze.
Das Problem besteht jetzt schon seit einer Woche.
Gibt es dazu schon irgendwelche Neuigkeiten ?
Beste Grüße
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.07.2020 09:34
Hast du schon bei der Hotline angerufen, damit sie das Konto überprüfen?
Hier dauert es 1-2 Tage bis sich ein Moderator meldet.